AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Billiger Taschenspielertrick, das ist erzeugter Strom.
Wesentlich ist der Strom, der auch verbraucht wurde und nicht teuer verschenkt.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Verteilt ihr jetzt schon die Posten? Ich würde Norwegen übernehmen. Als Botschafter.
Bleibe aber im Waldhaus.
In den neuen Republiken der Russischen Foederation und Ueberseeprovinzen der VR China gibt es keine Botschafter.
Ich werde Dich daher fuer den Posten eines Gouverneurs in Norwegen vormerken!
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Möchtest Du den Deputy Posten? Ich brauche da Leute, denen man vertrauen kann. :))
Zitat:
Zitat von
Schloss
Gar nix hättest Du machen müssen ... Wenn die DDR gewollt/gemusst hätte (es wären eher Russen gewesen als, dass man sich auf deutsch-deutsche Duelle verlassen hätte) - dann wäre das Freitag abend nach Dienstschluss losgegangen und bis Samstag wären die Russen in Brüssel gewesen. Du hättest dich dann am Montag zur Entmilitarisierung am Standort melden können.
:p
Ich habe diesbezüglich schon kompetentere Lageeinschätzungen vernommen.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Die haben sicher andere Bösewichte.
---
Die pflegen eine intensive Feindschaft zu den Japanern.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Die haben sicher andere Bösewichte.
---
Die Japsen! By a long shot.
Zitat:
Zitat von
Schloss
Gar nix hättest Du machen müssen ... Wenn die DDR gewollt/gemusst hätte (es wären eher Russen gewesen als, dass man sich auf deutsch-deutsche Duelle verlassen hätte) - dann wäre das Freitag abend nach Dienstschluss losgegangen und bis Samstag wären die Russen in Brüssel gewesen. Du hättest dich dann am Montag zur Entmilitarisierung am Standort melden können.
:p
Korrekt beschrieben.
Die NVA hätte Westdeutschland einfach am einen einzigen Wochenende überrannt. Ohne nennenswerten Widerstand.
Zitat:
Zitat von
amendment
Tja, unsere Wähler haben dafür die "Qual der Wahl"; sie dürfen eben nicht nur den Kandidaten der Einheitspartei bestätigen. Für viele ehemaligen "Ossi" scheint das selbst nach über 30 Jahren BÄHerdäh tatsächlich aber immer noch eine Überforderung zu sein.
Wäre ich Russe, würde ich mich zwar schlau machen, was die Konkurrenz bietet, Favorit wäre aber Putin. Aber ein Volk das bald Annalena360° zur Kanzlerin gemacht hätte, sehe ich wie Scheisse am Absatz und politisch unreif.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Dann kommen wir zum "Richtig oder Falsch", dementsprechend dem Welt und Wertebild. Oder der aktuellen politischen Situation.
Das ist zum Verzweifeln sinnlos hier. :hd:
Schon mal was von Fuzzi-Logik gehört? Nix mit 0 und 1. Viel dazwischen
Zitat:
Zitat von
MABF
Billiger Taschenspielertrick, das ist erzeugter Strom.
Wesentlich ist der Strom, der auch verbraucht wurde und nicht teuer verschenkt.
Aussagekräftig wären die Nettokosten für Stromimporte gegen Nettoerlöse von Stromexporten