… und das schreibt ein Türke ! Danke für den Schenkelklopfer.
Druckbare Version
Der ist weder blöd noch wahnsinnig! Dieses Privileg haben die NATO, die EU, Biden und die deutsche Regierung.
Mit Biden haben sie endlich genau die Arschkrampe installiert, die man bei der Wahl von Killery Clinton grad noch so verhindern konnte. Die plapperte damals schon von Krieg gegen Russland. Im Gleichschritt mit der EU, hier eingesetzt das korrupte Mistvieh UvdL, wird jetzt ein Krieg in Europa angezettelt und geführt.
Wohl bekomms!
Da brechen Welten für dich zusammen oder? Nazi & Juden - Hand in Hand. Ich habs mir nicht ausgesucht aber was ist denn so schlimm daran, wenn sich ein Jude Kampfbataillone hält? So bleibt er wenigstens wehrfähig, wenn ihn deutsche Nazis ans Leder wollen. Die vertreibt er dann mit seinen ukrainischen Nazis. Typisch jüdisch.
Was mich jetzt schon wieder maßlos ärgert, dass die westlichen Machthaber und Strippenzieher, Den bevorstehenden und längst fälligen (Finanz-)Wirtschaftlichen Crash, einzig und allein auf die jetzigen Ereignise schieben werden und damit wieder fein raus sind.
Mir sind deutschfreundliche, ukrainische Nazis tausendmal näher, als deutschfeindliche, russische Stalinfans, die sich einen auf den "vaterländischen Krieg" runterholen. Damit das mal klar gestellt wäre. Ja, eine deutsch-russische Allianz war ein schöner Traum, aber leider nur ein Traum, der nie Realität werden wird.
Es ist wirklich nicht zu fassen wie hier Putin angehimmelt wird, obwohl der gerade ein Nachbarland angreift. Wenn man seine jüngste Ansprache gehört hat, schreckt der auch nicht vor dem Einsatz von Atombomben ab. Hat er zwar nicht direkt so gesagt, hat sich aber genauso angehört.