AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
amendment
Und genau DAS macht den Islam in Europa so gefährlich….
Quatsch.
Die Muslim üben hier Blutrache für ihre Angehörigen die durch die USA und Vasallen bombardiert, ermordet, verstümmelt und ausgebombt wurden.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Auf die Siegerseite.
Ach, du glaubst die Ukraine gewinnt?
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Mach ich! :hsl: Ich würde dann, als kleiner Arbeiter im Weinberg des Herrn, den Posten als Vorsitzender der europäischen Zentralbank als Aussenstelle der People‘s Bank of China übernehmen. :dg:
Verteilt ihr jetzt schon die Posten? Ich würde Norwegen übernehmen. Als Botschafter.
Bleibe aber im Waldhaus.
Zitat:
Zitat von
amendment
Arschloch. Du weißt genau, was ich meine! Als du einfacher Legionär warst, gab es zwei Deutschlands und die Legion hätte dich nicht gegen NVA-Einheiten eingesetzt. Ich aber hätte das machen müssen, du Dumpfbacke…
Gar nix hättest Du machen müssen ... Wenn die DDR gewollt/gemusst hätte (es wären eher Russen gewesen als, dass man sich auf deutsch-deutsche Duelle verlassen hätte) - dann wäre das Freitag abend nach Dienstschluss losgegangen und bis Samstag wären die Russen in Brüssel gewesen. Du hättest dich dann am Montag zur Entmilitarisierung am Standort melden können.
:p
Zitat:
Zitat von
Optimus
Klar ! Die Putinfreunde arbeiten mit Sicherheit daran. Dies betrifft ja wohl hier mehrere.
Alle! Bis auf olle Quijote und sein Kamerad Sancho.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Nachdem meine Genossen der Russischen Foederation und VR China die USA und europaesischen Vasallenlaender abgewickelt und uebernommen haben, muessen in der Fuehrungsrige der entschaedigungslos verstaatlichten, ehemaligen juedischen Privat- und Investmentbanken neue Posten besetzt werden. Du kannst als mental, fachlich, sozial kompetenter, hochqualifizierter Genosse jederzeit zurueckkommen.
Bei den Chinesen geht das vielleicht, die haben ja im Gegensatz zu den Iwans nichts gegen Nazis.
https://rp-online.de/politik/china-f...d_aid-21561315
Zitat:
Zitat von
navy
wir haben ja die Elite der Experten, die Doofi: Soziologie, Politologie, Theater studiert haben, Instituts Nonsens Leiter sind, oder gut geschmierte Virologen. Die Namen wären lange das ist wie eine Seuche, diese Dummschwätzer, was mit Habeck, Baerbock anfängt
Doof-bundis hätten ja bald Annalena360° zur Kanzlerin gemacht. So was ist Demokratie, Putin der was kann ( auch deutsch ) ist eine Scheinwahl und Diktator. :muaha:
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Der Unterschied zwischen ‚offensiv‘ und ‚defensiv‘ ist Dir hoffentlich ebenso geläufig wie die geographische Lage von Mekka und Medina?! :?
Durchaus. Ob das mit dem defensiv oder nein offensiv aber auch dem gemeinen islamischen Fußvolk so geläufig ist, wage ich zu bezweifeln.
Zitat:
Zitat von
amendment
Und genau DAS macht den Islam in Europa so gefährlich….
ist ja logisch, wenn Deutschland, Terroristen in Syrien auch noch finanzierte mit Milliarden, die Kopfabschneider ja GTZ, AA Partner sind, inklusive der Betrugsbande von White Helms. Das gibt Blutrache und man lässt die nach Deutschland rein
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Die haben sicher andere Bösewichte.
---