AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich lehne die Einteilung in Gut und Böse kategorisch ab; es gibt nur richtig oder falsch und das auch nur situationsbezogen mit zeitlicher Befristung.
Ein dualistisches Weltbild beschreibt mit absoluter Sicherheit nicht alles Denkbare und auch nicht alles Existenzielle.
Zitat:
Zitat von
amendment
Manchmal kommt es mir so vor, als wenn dieses Forum die prägende Sozialisation aus uns allen herauskitzelt - man wird zum Nationalsazialisten oder Bolschewisten
Dann kommen wir zum "Richtig oder Falsch", dementsprechend dem Welt und Wertebild. Oder der aktuellen politischen Situation.
Das ist zum Verzweifeln sinnlos hier. :hd:
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Im Gegensatz zur BRD ist das auch etwas, für das ich mich einsetzen würde. :))
Und genau DAS macht den Islam in Europa so gefährlich….
Mal ne blöde Frage. Wählen die Russen eigentlich einen Präsidenten oder wählen die auch Parteien?
Zitat:
Zitat von
amendment
Der Unterschied zwischen ‚offensiv‘ und ‚defensiv‘ ist Dir hoffentlich ebenso geläufig wie die geographische Lage von Mekka und Medina?! :?
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Die habe ich alle im Schrank. Also zumindest zuhause. :D Sischä is sischä. :D
Nachdem meine Genossen der Russischen Foederation und VR China die USA und europaesischen Vasallenlaender abgewickelt und uebernommen haben, muessen in der Fuehrungsrige der entschaedigungslos verstaatlichten, ehemaligen juedischen Privat- und Investmentbanken neue Posten besetzt werden. Du kannst als mental, fachlich, sozial kompetenter, hochqualifizierter Genosse jederzeit zurueckkommen.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Mal ne blöde Frage. Wählen die Russen eigentlich einen Präsidenten oder wählen die auch Parteien?
Parteien kommen in die Duma - Parlament/Unterhaus
Föderationsrat aus den Regionenvertretern wird auch direkt gewählt - Oberhaus
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich lehne die Einteilung in Gut und Böse kategorisch ab; es gibt nur richtig oder falsch und das auch nur situationsbezogen mit zeitlicher Befristung...
Ja, die zeitliche Befristung beherrschen deine jüdischen Auftraggeber besonders gut und beutzen sie zur Verwirrung der Nichtjuden: Protokolle der Weisen von Zion
5. ...Um sich der öffentlichen Meinung zu bemächtigen, muss man sie vor allem vollständig verwirren, indem man von allen Seiten her und auf die verschiedenste Art sich widersprechende Anschauungen zum Ausdruck bringt, bis sich die Nichtjuden in dem Labyrinth nicht mehr zurechtfinden und schließlich zur Einsicht kommen, dass es das beste sei, in politischen Dingen überhaupt keine Meinung zu haben. Dieses Gebiet hat das Volk nichts anzugehen, es ist denjenigen vorbehalten, die die Leitung haben...
Mit all diesen Mitteln werden wir die Nichtjuden derart ermüden, dass sie sich schließlich gezwungen fühlen, uns um eine internationale Regierung zu bitten, die ohne Gewaltanwendung eine oberste Regierung bildet. An die Stelle der gegenwärtigen Regierungen werden wir ein Ungeheuer setzen, das sich die Verwaltung der obersten Regierung nennen wird. Ihre Hände werden sich nach allen Seiten hin wie Zangen ausstrecken und sie wird eine so gewaltige Einrichtung sein, dass sich ihr alle Völker unterwerfen müssen...
http://kath-zdw.ch/maria/texte/24.protokolle.html
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ist aber völlig logisch und von Jenen die unsere MSM kontrollieren so gewollt, s.o.
...
Zitat:
Zitat von
ABAS
Nachdem meine Genossen der Russischen Foederation und VR China die USA und europaesischen Vasallenlaender abgewickelt und uebernommen haben, muessen in der Fuehrungsrige der entschaedigungslos verstaatlichten, ehemaligen juedischen Privat- und Investmentbanken neue Posten besetzt werden. Du kannst als mental, fachlich, sozial kompetenter, hochqualifizierter Genosse jederzeit zurueckkommen.
Mach ich! :hsl: Ich würde dann, als kleiner Arbeiter im Weinberg des Herrn, den Posten als Vorsitzender der europäischen Zentralbank als Aussenstelle der People‘s Bank of China übernehmen. :dg:
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Ach was? :cool:
Sind Ukrainer meine Landsleute?
Hör doch mal auf mit deinem irgendwo angelesenen Pseudowissen über die Legion.
Du blamierst dich nur immer wieder.
Arschloch. Du weißt genau, was ich meine! Als du einfacher Legionär warst, gab es zwei Deutschlands und die Legion hätte dich nicht gegen NVA-Einheiten eingesetzt. Ich aber hätte das machen müssen, du Dumpfbacke…
Zitat:
Zitat von
amendment
Wie " ungefaehrlich " das Judentum in Europa ist, zeigt ja gerade das durch die sefardisch juedischen Diasporamaechte des Kapitals ueber ihre westlichen Politikmarionetten in der Ukraine installierte Regime. Gleichzeitig beweist das von den sefardisch-juedischen Diasporamaechten des Kapitals in Israel installierte, rechtsextreme, nationalistische, kapitalistische Likudbandenregime die " Ungefaehrlichkeit " des Judentums im Nahen Osten.