AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
navy
Du verdrehst die Fakten und Geschichte. Lern erst einmal Basis Wissen
Stimmt das kommt ja noch dazu. Die Ukrainegeschichte wurde von Washington und London angeleiert, lange bevor Russland darauf reagierte.
Jetzt kommt wieder Stimmung in die Bude, nachdem ich Cornjung zurückbeordert habe.
---
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Jetzt kommt wieder Stimmung in die Bude, nachdem ich Cornjung zurückbeordert habe.
---
Und,- ist er schon aufgetaucht ?
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Ganz ehrlich: würde ich noch in Europa leben wäre ich beim ersten Schuss auch schneller weg als Du ‚Penis‘ sagen kannst. Warum soll ich mich für das int. Grosskapital in einen Schützengraben legen?
Für dich gibt es ja als Moslem nur die Umma. :D
Bei mir ist das sogar ähnlich, aber solange das Reich Gottes noch nicht auf die Erde gekommen ist, bleibe ich Deutschland verbunden. Der kommende 3. Weltkrieg, an dessen Ende mit der Rückkehr Jesu Christi das Reich Gottes hier auf Erden etabliert wird, wird sowieso die ganze Welt erreichen.
Da kann man vielleicht zeitweilig vor weglaufen, aber am Ende erreicht er dich doch.
Von daher kann ich auch hier bleiben. Ansonsten würde ich dich verstehen, obwohl ich auch da anders bin. Ich weigere mich einfach, in den Krieg zu gehen, mit allen daraus folgenden Konsequenzen.
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Manchmal kann ich nicht anders,- ich muss Dir einfach zustimmen!
Die Luftschlacht um England war einer der größten Patzer des Führers,- und ausserdem unnötig wie ein Kropf....
Manchmal kommt es mir so vor, als wenn dieses Forum die prägende Sozialisation aus uns allen herauskitzelt - man wird zum Nationalsazialisten oder Bolschewisten
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Und,- ist er schon aufgetaucht ?
Sicher. Justiziar ist Cornjung.
Zitat:
Zitat von
Optimus
Vielleicht. Besonders in Westdeutschland. Vielleicht eine besondes große Unterstützung. Vor allem, wenn die dann die ganzen Aufbauleistungen zurückzahlen müssen und alles wird wieder abgebaut.....:cool:
Da schickt der Wessi sicher Türken. Zum Abbauen der mitteldeutschen Separatisten. Erstens haben die schon den Westen nach dem Krieg aufgebaut, und zweitens habt ihr nichts anderes mehr. :D
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Der Unterschied ist, dass Krim und Donbass mal zu Moskau gehörten, während die postsowjetische Ukraine nie zu EU, NATO oder USA gehörte.
... und die Legalität der Schenkung der Krim 1954 durch Chrustschow an die Ukraine ist selbst bei Völkerrechtlern umstritten....
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Sicher. Justiziar ist Cornjung.
Okay,- gut, zu wissen...
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Okay,- gut, zu wissen...
De rien.