AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
tosh
Ja, es aufgebaut, aber im Laufe des Jahres 2020 wieder abgebaut. Kann man beim DIVI-Intensivregister nachsehen. Deine "Faktenchecker" sind Faktenverdreher, Lügner.
Das Intensivbettenregister von DIVI überführt sie der Lüge: https://www.intensivregister.de/#/ak...age/zeitreihen. Dort mal die Grafik "Gesamtzahl gemeldeter Intensivbetten (Betreibbare Betten und Notfallreserve)" ansehen und du wirst dir die Augen reiben. Die Anzahl der Betten ist bis Anfang Mai 2020 gesteigen und als die Epidemie, also die Überlastung des Gesundheitswesens ausfiel, wurde abgebaut.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Realitätsferne Forderungen!
Weil sie fast NIEMAND stellt!
Das ist nämlich genau der wunde Punkt, sowohl bei Arbeitnehmer als auch bei den schmierigen Impf - Ärzuten:
Sie betreiben hier Zwangsmaßnahmen, mindestens die Hälfte ihrer Patienten wollte sich nicht impfen lassen, aber sie geben jetzt nur dem Druck nach...
Der Vergleich mit "Malaria" wenn jemand in den afrikansichen Dschungel will ist dabei unseriös, denn das sind Regelungen fremder Länder in denen unsere Jurisdiktion nicht gilt...
Das was unsere Impfärzte, aber auch die Arbeitgeber hier gerade veranstalten, ist ungesetzlich und könnte natürlich bei einem "Umsturz" des Systems geahndet werden...Auch wenn das unrealistisch erscheint, es ist etwas, was gerade jungen Ärtzen ganz am Anfang ihrer Karriere extreme Angst macht...
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Solange du keine Pelege hast, Pürschlein ... :haha:
Manni ist weiterhin auf Tauchstaton gegangen, wie immer, wenn er konkrete Fragen beantworten soll.
Also Manni, wir warten gespannt auf deine Antwort...
Du zitierst hier einen Professor Kluge als unabhängigen Experten, dieser Mann wird aber bezahlt von den Impfstoffherstellern.
Ist das ein Problem für Dich? Ja oder Nein?
Wir warten weiterhin gespannt auf deine Antwort....
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Wäre ich Privatier würde ich es aussitzen!
Überlegs dir nochmal, ob es das Wert ist und wo deine Prioritäten sind, auch wenn es etwas ungemütlich wird.
Alles Gute für dich!
Zitat:
Zitat von
konfutse
Ja, es aufgebaut, aber im Laufe des Jahres 2020 wieder abgebaut. Kann man beim DIVI-Intensivregister nachsehen. Deine "Faktenchecker" sind Faktenverdreher, Lügner.
Das Intensivbettenregister von DIVI überführt sie der Lüge:
https://www.intensivregister.de/#/ak...age/zeitreihen. Dort mal die Grafik
"Gesamtzahl gemeldeter Intensivbetten (Betreibbare Betten und Notfallreserve)" ansehen und du wirst dir die Augen reiben. Die Anzahl der Betten ist bis Anfang Mai 2020 gesteigen und als die Epidemie, also die Überlastung des Gesundheitswesens ausfiel, wurde abgebaut.
Dass mit den Intensivbetten Schindluder getrieben wird (wurde), sollte inzwischen jedem bekannt sein (?)
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Dass mit den Intensivbetten Schindluder getrieben wird (wurde), sollte inzwischen jedem bekannt sein (?)
Diese Annahme kursiert lediglich in Querbürger-Kreisen
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Hier wird lediglich auf Subventionsbetrug geprüft.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Hier wird lediglich auf Subventionsbetrug geprüft.
Ja klar doch, ja nee, is klar. :trost:
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Aufgrund beruflicher Notwendigkeiten bzgl. kontinentalem Reisen werde ich kommenden Donnerstag um 16:30 Uhr meinen ersten Shot bekommen! Bis dahin werde ich noch erbitterter Impfgegner sein um dann galant ins Lager der Mehrheit zu wechseln um dann die Ungeimpften wo ich stehe und gehe zu beschimpfen und verbal zu bespucken - vorausgesetzt ich geh nach der Impfung nicht drauf!
Du müsstest doch genug Kohle oder Connections haben, um dir einen Eintrag ohne Impfung zu ergattern.