AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
DeRu
Bist du eigentlich vollkommen behindert? Die Bullen schließen dich notfalls in der Zelle ein, wenn du dich nicht an die Quarantäne hältst. Das ist perfide Leute zur Quarantäne zu zwingen, die überhaupt nichts machen. Nur ein weiterer Teil der psychologischen Kriegsführung. Natürlich soll die asoziale Mehrheit dafür blechen, wenn die asoziale Mehrheit diese Quarantäne befürwortet.
Wen oder was meinst du mit "Bullen"? Spricht da deine Staatsverachtung aus dir?
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Neu
Jetzt schon Schnappatmung? Und kein Argument? Lass dich kündigen - du kannst das nicht. Als Auftragsschreiber muss man mehr können.
Schreib du dir lieber deine eigene Bibel. Das wäre Hilfe zur Selbsthilfe.
Zitat:
Zitat von
Bolle
Mit mir musst du diese Spielchen nicht spielen wollen....oder hast du keine seriösen Antworten?
Da haste Recht. Diese polemisch durchwirkten Spielchen sind unwürdig... zumindest deiner!
Zitat:
Zitat von
Neu
Natürlich existiert das. Ich würde mich auch gerne dagegen impfen lassen. Mit einem ordnungsgemäss zugelassenem Totimpfstoff, nicht mit Genkram, der keine ordnungsgemässe Zulassung hat.
Ah, jetzt verstehe ich. Du bist kein umfänglich aufzufassender Querdenker, allenfalls nur ein "nuancierter" ...
Zitat:
Zitat von
amendment
Schreib du dir lieber deine eigene Bibel. Das wäre Hilfe zur Selbsthilfe.
Mir reicht die Coronabibel zur Belustigung. Die Pharma schreibt da tolle Märchen. Da verblasst sogar 1001 Nacht.
Zitat:
Zitat von
amendment
Wen oder was meinst du mit "Bullen"? Spricht da deine Staatsverachtung aus dir?
Natürlich verachte ich diesen Staat. Das machen alle normal verbliebenen Leute.
Hier der Beweis dafür, dass die Anhänger der Coronasekte brandgefährlich sind. Sie schrecken sogar vor Mord an Familienmitgliedern nicht zurück!
https://www.bild.de/bild-plus/news/a...ogin.bild.html
Zitat:
Der neueste Fall: Corona-Ultra Peter verschanzte sich aus Angst vor Corona monatelang im Schlafzimmer. Als seine Frau Silke benutzte Taschentücher im Haus statt im Mülleimer hinterließ, erschoss er sie.
Zitat:
Zitat von
amendment
Ah, jetzt verstehe ich. Du bist kein umfänglich aufzufassender Querdenker, allenfalls nur ein "nuancierter" ...
Als Mechanikermeister muss man Details sehen und beurteilen können. Ich schraube den Deckel ab und sehe mir alles an, was im Ausschlussverfahren defekt oder sonswie mangelhaft sein könnte. Immer auch quer oder längs oder von der Seite, egal.
Langsam kommt die Wahrheit heraus....der Corona Betrug wird aufgedeckt..
https://www.youtube.com/watch?v=SO0cphd5zdA
Zitat:
Zitat von
DeRu
Was heiratet die auch einen Engländer?