AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Doch, ich will das die Behauptungen, die AfD schade unserer Wirtschaft oder verhindert qualifizierten Fachkräftezuzug, durch Beweise, Aussagen, Zahlen Daten Fakten untermauert wird.
Kann der freilich nicht. Da wird sich was aus den Fingern gesogen und dann meinen die Zuhoerer, dass es schon so sein werde.
Wie soll die AfD bitte der Wirtschaft schaden? Die stellt nicht mal die Regierungen. Ich kann Dir allerdings sagen, was 'der Wirtschaft schaden' wird... Und das ist die zunehmende Uebrfremdung und Verwokung. Jobs werden geschaffen, wenn die Gegend sicher ist. Wenn die Betriebskultur stimmt und wenn man vor allem auch langfristig Rechtssicherheit haben wird.
Das ist aber mit Nichten gegeben, wenn 'weiter wie bisher' gemacht wird.
Zitat:
Zitat von
Filofax
Lachhaft der Typ, oh wie wäre das schön wenn dieses Ekelpaket aber mit sauertöpferischer Mine Höcke zum Wahlsieg gratulieren muss nächstes Jahr...
:schreck:............:schreck:...........:schreck:.................................................. ........................................... :)
Zitat:
Zitat von
sunbeam
.................Auch wenn eine AfD noch weiter steigt, der Karren steckt bereits so tief im Morast das eine Besserung völlig illusorisch ist.
Auch wenn ich wüsste das morgen die Welt untergeht würde ich noch heute ein Apfelbäumchen pflanzen.
L.
Auch eine Reise von 10.000 Meilen beginnt mit dem ersten Schritt.
K.
Wer wenn nicht wir?
U.
Polska jeszcze nie jest stracona. Auf Deutsch übersetzt= Noch ist Deutschland nicht verloren
Me.
Zitat:
Zitat von
Rhino
Kann der freilich nicht. Da wird sich was aus den Fingern gesogen und dann meinen die Zuhoerer, dass es schon so sein werde.
Wie soll die AfD bitte der Wirtschaft schaden? Die stellt nicht mal die Regierungen. Ich kann Dir allerdings sagen, was 'der Wirtschaft schaden' wird... Und das ist die zunehmende Uebrfremdung und Verwokung. Jobs werden geschaffen, wenn die Gegend sicher ist. Wenn die Betriebskultur stimmt und wenn man vor allem auch langfristig Rechtssicherheit haben wird.
Das ist aber mit Nichten gegeben, wenn 'weiter wie bisher' gemacht wird.
Mir kommen diese Vorwürfe auch alle vor wie von trotzigen Kleinkindern verfasst. Was ich aber positiv bemerke ist, wie diese Nazi-Keule kaum noch irgendwen groß abschreckt. Es ist erstaunlich mit welcher Selbstsicherheit die großen Parteien, flankiert von Grün und Gelb, in den letzten 2 Dekaden ausschließlich Scheisse gebaut haben, und dennoch diese Irren noch die Chuzpe haben die Leute vor der AfD zu warnen. Der Partei die letztlich exakt das seit Jahren prognostiziert hat mit dem wir uns jetzt konfrontiert sehen.
Zitat:
Zitat von
marion
wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen :) setze dich doch argumentativ mit PQ auseinander, ich weiß, mit belegbaren Argumenten hast du nichts groß im Sinn. Du bruddelst das Forum lieber weiterhin mit deinen sinnfreien Einzeilern zu
Komisch, bei mir ist zu lesen:
Bruddler FORENGOTT
Demnach sind meine Beiträge ("Einzeiler") doch nicht ganz so "sinnfrei" ?! :)
Übrigens, ich habe den Eindruck, PQ steht bei den meisten Mitforisten auf IGNOR...warum wohl ?
Etwa weil die meisten Mitforisten seine Beleidigungen und dümmlichen Beiträge satt haben ?
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Mir kommen diese Vorwürfe auch alle vor wie von trotzigen Kleinkindern verfasst. Was ich aber positiv bemerke ist, wie diese Nazi-Keule kaum noch irgendwen groß abschreckt. Es ist erstaunlich mit welcher Selbstsicherheit die großen Parteien, flankiert von Grün und Gelb, in den letzten 2 Dekaden ausschließlich Scheisse gebaut haben, und dennoch diese Irren noch die Chuzpe haben die Leute vor der AfD zu warnen. Der Partei die letztlich exakt das seit Jahren prognostiziert hat mit dem wir uns jetzt konfrontiert sehen.
Die schmutzigste Bundesregierung die es je gab..
Wasser predigen und Wein saufen
https://sun9-10.userapi.com/impg/XT_...E-s&type=album
Zitat:
Zitat von
Olliver
Klappsmühle Deutschland. 2020 und 2021 musste man sich trotz Hitze und schlechter Luft ne Maske aufsetzen und keinen hat’s gestört. 2021 haben sich Millionen Menschen impfen lassen damit man in den Süden fahren durfte ins 35 Grad heiße Südeuropa. 2023 herrscht Panik weil Sommer ist. Es wird immer irrer und die Herde blökt begeistert mit. Es ist so unfassbar krank hier, ich hab schon echt Angst was 2024 so ansteht, den bisherigen Scheiss zu toppen wird schwer.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Klappsmühle Deutschland. 2020 und 2021 musste man sich trotz Hitze und schlechter Luft ne Maske aufsetzen und keinen hat’s gestört. 2021 haben sich Millionen Menschen impfen lassen damit man in den Süden fahren durfte ins 35 Grad heiße Südeuropa. 2023 herrscht Panik weil Sommer ist. Es wird immer irrer und die Herde blökt begeistert mit. Es ist so unfassbar krank hier, ich hab schon echt Angst was 2024 so ansteht, den bisherigen Scheiss zu toppen wird schwer.
:gp:
DIE schaffen das!
;)
Zitat:
Zitat von
Olliver
:gp:
DIE schaffen das!
;)
In den meisten anderen Ländern wäre eine solche "Regierung" schon längst zurückgetreten.
Aber unsere "Ampel-Regierung" ist sich scheinbar noch immer keiner Schuld bewusst, die ziehen ihr "Ding" durch, koste es was es wolle...
Zitat:
Zitat von
Bruddler
In den meisten anderen Ländern wäre eine solche "Regierung" schon längst zurückgetreten.
Aber unsere "Ampel-Regierung" ist sich scheinbar noch immer keiner Schuld bewusst, die ziehen ihr "Ding" durch, koste es was es wolle...
Die haben sich den Staat zur Beute gemacht und bringen jetzt schnell all ihre Verwandten unter, da sie demnächst sowieso abgewählt sind und das wissen sie auch.
Das ist eine grüne Mafia, wie die Libanesen-Clans, die sie hier angesiedelt haben.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Die haben sich den Staat zur Beute gemacht und bringen jetzt schnell all ihre Verwandten unter, da sie demnächst sowieso abgewählt sind und das wissen sie auch.
Das ist eine grüne Mafia, wie die Libanesen-Clans, die sie hier angesiedelt haben.
Mir scheint, als würden sie einer vorgegeb. Agenda folgen...
Der Schriftzug am Reichstagsgebäude (Ihr wisst was ich meine) ist für diese Herrschaften doch nur eine Farce, über die sie innerlich lachen.