AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Wie gesagt , bei uns beißen sie auf Granit !
Wir haben Zeit !
Gut so! In der Ruhe liegt die Kraft:appl:
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
"Mieter raussanieren"
Mit der Energiesanierung kann man Altmieter jetzt günstig aus ihren Wohnungen entsorgen; wir legen einfach alle Kosten auf die Mieter um.
Packt schon mal eure Koffer. Wer nicht zahlt, fliegt raus.
https://www.n-tv.de/politik/Esken-Wa...e24128122.html
Fragt sich nur, woher die potenten Neumieter kommen. Vermutlich werden das die rundumversorgten Neubürger sein, damit die nicht allzu rebllisch werden, wenn sie merken, dass Deutschland doch nicht das Schlaraffenland ist, wie sie dachten. Aber wohin mit den Altmietern? Die werden notgedrungen endgültig in Armut abrutschen und den Nettozahlern auch auf der Tasche liegen.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Ich hoffe nur, das dieser grünrot versiffte Spuk bald ein Ende hat.
Da habe ich keine Hoffnung. Nur die FDP könnte die Regierung sprengen, aber das werden die nicht machen, weil die ihre 4 Jahre Scheinerfolg auskosten wollen.
Zitat:
Zitat von
navy
Gut so! In der Ruhe liegt die Kraft:appl:
Ebenst !
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Graichen ist allerdings der Kopf hinter der Energiewende, insofern schon eine Schlüsselfigur.
Ggf. bröckelt damit Habecks Unsinn, abwarten.
---
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Der ist ein Bauernopfer. Mich würde lieber die Seilschaften der US-Lobby und die Finanzierung hier interessieren. Das ist komplett aus dem Focus geraten.
Zitat:
Zitat von
Arndt
Dem ist zwar vollkommen zuzustimmen. Das Problem dabei ist nur, dass dieser kriminelle transatlantische Filz so monströs ist, dass sich kein Mensch vorstellen möchte, wie er schon jetzt zu großen Teilen die ganze Welt infiltriert hat. Das nützt natürlich den deutschen Sumpfblüten, weil sie aus allen kritischen Geistern, die das durchschauen, lächerliche Verschwörungstheoretiker machen und dabei leider (noch) viel zu viel Erfolg haben.
Was wäre denn, wenn dieser ganze familiäre Familienklamauk eine Exit-Strategie ist. Das Gesetz ist auf dem Weg und wenn ich das Negerle und den indischen Erklärbär in der HEUTE richtig verstanden habe, dann wollen die GRÜNEN das "bis" (ich vermute mal eher wieder "IN") der Sommerpause durch haben.
Der Graichen ist durch. Hat alles für die US-Ostküste durchkepaukt und ist im Vorruhestand. Besser hätte es nicht laufen können. Der Robert mimt den großen Aufklärer und Abstandshalter.
Ganz großes transatlantisches Kino.:auro:
Zitat:
Zitat von
Systemhandbuch
Was wäre denn, wenn dieser ganze familiäre Familienklamauk eine Exit-Strategie ist. Das Gesetz ist auf dem Weg und wenn ich das Negerle und den indischen Erklärbär in der HEUTE richtig verstanden habe, dann wollen die GRÜNEN das "bis" (ich vermute mal eher wieder "IN") der Sommerpause durch haben.
Der Graichen ist durch. Hat alles für die US-Ostküste durchkepaukt und ist im Vorruhestand. Besser hätte es nicht laufen können. Der Robert mimt den großen Aufklärer und Abstandshalter.
Die grünen Verbrecher haben langE schon ihre Figuren ins Spiel gebracht.
Da werden nur noch die passenden Typen hoch oder runter geschoben.
Das Spiel war mit der Regierungsübernahme der Grünen für sie gewonnen.
Jetzt wird nur noch die Sache komplett gemacht.
Und der deutsche Penner ist Dank antrainiertem Hirnschwund ohnehin völlig merkbefreit.
Beweise gibt es im Alltag genügend.
Zum Glück bin ich nur noch Zuschauer.
Wolle.
Zitat:
Zitat von
wolleDD
Die grünen Verbrecher haben langE schon ihre Figuren ins Spiel gebracht.
Da werden nur noch die passenden Typen hoch oder runter geschoben.
Das Spiel war mit der Regierungsübernahme der Grünen für sie gewonnen.
Jetzt wird nur noch die Sache komplett gemacht.
Und der deutsche Penner ist Dank antrainiertem Hirnschwund ohnehin völlig merkbefreit.
Beweise gibt es im Alltag genügend.
Zum Glück bin ich nur noch Zuschauer.
Wolle.
Zuschauer? Weg aus diesem Scheißloch? Glückwunsch!
Zitat:
Zitat von
Systemhandbuch
Zuschauer? Weg aus diesem Scheißloch? Glückwunsch!
Ja, Zuschauer.
Wenn du in dem Staat aktiv an irgendetwas teilnimmst hast du verloren.
Als Ureinwohner darfst du nicht Denken was du willst, du darfst erst recht nicht Sagen was du willst.
Du darfst Sklave deiner eigenen Regierung sein.
Zum Thema:
Wer hätte vor einigen Jahren gedacht das diese grünen Pisser ein Deutschland ruinieren, an die Amis verkaufen, an einem Krieg aktiv teilnehmen, .... .
Ist das alles noch normal?
Wolle.
Zitat:
Zitat von
wolleDD
Ja, Zuschauer.
Wenn du in dem Staat aktiv an irgendetwas teilnimmst hast du verloren.
Als Ureinwohner darfst du nicht Denken was du willst, du darfst erst recht nicht Sagen was du willst.
Du darfst Sklave deiner eigenen Regierung sein.
Zum Thema:
Wer hätte vor einigen Jahren gedacht das diese grünen Pisser ein Deutschland ruinieren, an die Amis verkaufen, an einem Krieg aktiv teilnehmen, .... .
Ist das alles noch normal?
Wolle.
Entschuldige. Wer mehr gelesen hätte, wusste das es so kommt. Problem ist, dass sich zu wenig über Lesen und sich eher durch die Glotze informieren (informieren???)
Zitat:
Zitat von
Systemhandbuch
Nichts ist unmöglich. Verräterisch aucvh die Aussage vor der Bundestagswahl von irgendeiner Grünen, dass sie nur die Legislaturperiode Zeit haben etwas zu ändern.
Also geben die richtig Gas. Die sidn auch mehr damit beschäftigt ihre Netzwerke zu spannen bzw. ihre Leute in Position zu setzen, anstatt Politik zu machen.
Und sind wir doch mal ehrlich: die Gesetze und Vorhaben der Grünen sind so gegen die eigenen Bürger gerichtet ... das kann nicht auf deren Mist gewachsen sein. Da ziehen andere im Hintergrund die Strippebn.