AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Geil finde ich ja deren Arroganz und gleichzeitig ihren Abscheu vor körperlicher Arbeit. Zumindest bei uns im Laden. Handydaddeln während der Kollege nebenan absäuft. „Ein Betrieb! Ein Team!“. Solche Shirts tragen wir.
Das war hier unterschiedlich. Wir hatten zwei Machinisten hier, die waren richtig gut. Außerdem haben die mir immer polnisches Bier und Zigaretten mitgebracht :D
Dafür aber auch 6 der von Dir beschriebenen Sorte.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Ist das Exil-Thüringisch?
Grün klemmt gerade….
Zitat:
Zitat von
Schloss
Wo wir schon dabei sind...
Die haben sogar ihre Lend-Lease-Raten abbezahlt bis 2006 wenn ich nicht irre.
Die Quelle für diese Behauptung würde ich sehr, sehr gerne sehen. Aber nicht irgendeine dubiose Interntseite, sondern eine offizielle staatliche Seite zur Untermauerung dieser Behauptung.
Zitat:
Zitat von
Schloss
Wo wir schon dabei sind...
Die haben sogar ihre Lend-Lease-Raten abbezahlt bis 2006 wenn ich nicht irre.
Gibts eigentlich irgendwelche Reparationsforderungen von den Polen an die Russen?
Zitat:
Zitat von
MABF
Das war hier unterschiedlich. Wir hatten zwei Machinisten hier, die waren richtig gut. Außerdem haben die mir immer polnisches Bier und Zigaretten mitgebracht :D
Dafür aber auch 6 der von Dir beschriebenen Sorte.
So in etwa liegt bei uns auch der Schnitt. 2 Achtel sind Schrott.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Der Sinnspruch des Tages am Grund des Wacholderfasses !
Wie viele echte Zähne hast du als bekennende Kettenraucherin eigentlich noch? Und gibt’s die auch in Weiß? :D
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Die Impfung und Coronapolitik Russlands hat ja sogar der User Dima kritisiert und gesagt, dass Weißrussland da Vorbild ist, nicht Russland. Aber ***********e können niemals ihr Idol kritisieren.
Dima ist jetzt ja nun wahrlich niemand, der hier gegen Russland schreibt oder den Ukrainekrieg falsch findet, obwohl er einen Cousin verloren hat dort. Aber er sagt wenigstens bei Corona, dass er da die Lockdowns falsch findet und Lukaschenko hier eben sich mutig dem Weltterror entgegen gestellt hat.
Zitat:
Zitat von
Justiziar
Apropos Lügen. Wir wollen mal mit gleichen Masstäben messen. Wenn Russland Grund hatte in der Ukraine einzugreifen( angeblich Notwehr ) hatte es Hitler damals in Russland ( Präventivkrieg ) und der Westen heute in der Ukraine auch ( Nothilfe ) .
..............
Blödsinn Lüge, was man versucht im Moment durch Geschichtsfälschung zu erklären
Zitat:
Zitat von
Maitre
Shermans waren für die Sowjets keine Beutepanzer. Die bekamen sie eigens in der ansonsten seltenen Ausführung M4A2 mit Dieselmotor, wie sie sonst nur beim USMC eingesetzt wurden.
Das wollte ich auch damit nicht sagen, es ging mir darum, dass jeder irgendwie die Waffen des Gegners nutzte.
Zitat:
Zitat von
Justiziar
Apropos Lügen. Wir wollen mal mit gleichen Masstäben messen. Wenn Russland Grund hatte in der Ukraine einzugreifen( angeblich Notwehr ) hatte es Hitler damals in Russland ( Präventivkrieg ) und der Westen heute in der Ukraine auch ( Nothilfe ) .
Hätten wir furchtlose Durchgreifer- Politiker würden sie Härte zeigen und auf Putins Atomdrohung mit einer Atomdrohung reagieren. Aber wir haben Bedenkenträger, Hasenfüsse, Luschen, Schwuchteln und Waschlappen, die vor Drohung und Gewalt kuschen.
Auf Gewalt wird mit Gewalt reagiert, auf Drohung mit Gegendrohung und auf Terror mit Gegenterror. So einfach war das und ist das. Gerade Zwerg Putin, der ohne 100 Mann Leibwache nicht mal zum Beauty- und Botox-Doc geht, versteht nur die Sprache der Gewalt.
Ach Gott, bitte nicht schon wieder.
Zurück mit dir auf Seite 1 im ersten Teil des Stranges. Habe keine Lust immer und immer wieder, alles 100 mal durch zu diskutieren, mit irgendwelchen halbaktiven Doppelaccounts