AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
amendment
Wenn mir als Überschrift "Die geplanten Seuchen" ins Auge springt, hat sich jeglicher Autor und dessen krude Thesen für mich automatisch als Diskussionsgrundlage disqualifiziert!
Tja, du gehst ja auch mit Scheuklappen durch die Welt :D
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Trusty
Tja, du gehst ja auch mit Scheuklappen durch die Welt :D
Wenn du meinst...
Aufgepasst !
Im grün-schwarzen Ba-Wü werden Ungeimpfte bald keine Entschädigung (Verdienstausfall) mehr bekommen, wenn sie bspw. in Quarantäne müssen.
Ausfälle werden bei Ungeimpften nicht mehr ausgeglichen !
https://www.zeit.de/news/2021-09/02/....google.com%2F
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Eine durch und durch gerechtfertigte Maßnahme.
Warum?
Es gibt für die willentlich Ungeimpften doch überhaupt keinen Grund, sich in Quarantäne zu begeben! Die Gefahr durch dieses ominöse Virus ist doch nur frei erfunden! Stimmt's?
Zitat:
Zitat von
amendment
Warum?
Es gibt für die willentlich Ungeimpften doch überhaupt keinen Grund, sich in Quarantäne zu begeben! Die Gefahr durch dieses ominöse Virus ist doch nur frei erfunden! Stimmt's?
Warum auch, solange die Tests negativ sind!
Zitat:
Zitat von
amendment
Warum?
Bist du eigentlich vollkommen behindert? Die Bullen schließen dich notfalls in der Zelle ein, wenn du dich nicht an die Quarantäne hältst. Das ist perfide Leute zur Quarantäne zu zwingen, die überhaupt nichts machen. Nur ein weiterer Teil der psychologischen Kriegsführung. Natürlich soll die asoziale Mehrheit dafür blechen, wenn die asoziale Mehrheit diese Quarantäne befürwortet.
Zitat:
Zitat von
amendment
Wenn mir als Überschrift "Die geplanten Seuchen" ins Auge springt, hat sich jeglicher Autor und dessen krude Thesen für mich automatisch als Diskussionsgrundlage disqualifiziert!
Jetzt schon Schnappatmung? Und kein Argument? Lass dich kündigen - du kannst das nicht. Als Auftragsschreiber muss man mehr können.
Zitat:
Zitat von
Bolle
Warum auch, solange die Tests negativ sind!
Eben. Und für viele der sich willentlich nicht impfen Lassenden besteht ja noch nicht einmal die Option, dass dieser Test überhaupt positiv sein könnte, denn: das Virus ist einfach nicht existent!
Zitat:
Zitat von
amendment
Eben. Und für viele der sich willentlich nicht impfen Lassenden besteht ja noch nicht einmal die Option, dass dieser Test überhaupt positiv sein könnte, denn: das Virus ist einfach nicht existent!
Mit mir musst du diese Spielchen nicht spielen wollen....oder hast du keine seriösen Antworten?
Zitat:
Zitat von
amendment
Natürlich existiert das. Ich würde mich auch gerne dagegen impfen lassen. Mit einem ordnungsgemäss zugelassenem Totimpfstoff, nicht mit Genkram, der keine ordnungsgemässe Zulassung hat.