AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Querfront
Ich muss gestehen, dass ich meine Einwegmasken, die mir der Arbeitgeber gestellt hat, mehrere Tage nutze und mit Domol von Rossmann eindiesel, wenn sie anfangen zu muffeln. Das knallt auch für einige Sekunden im Kopf, wenn man sie direkt danach aufsetzt. :D
Mein Gott , nee , also das würde mir im Traum nicht einfallen !
Deswegen , nur Stoffmasken zum Waschen !
Aber jedem das seine :-) , nech !
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Ja, und? Rhinoviren sind auch RNA Viren. Und die sind verantwortlich für einen harmlosen Schnupfen. Und damit, dass Coronaviren keine Influenzaviren sind hat er recht.
Herrgott , wie vernagelt seid ihr eigentlich ?
Sie entstammen derselben Virenfamilie , der Impfstoff wird ja auch mRNA Viren genannt !
Aber blamiert euch ruhig weiter , ist sehr lustig und erheiternd für uns Normalos !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Herrgott , wie vernagelt seid ihr eigentlich ?
Sie entstammen derselben Virenfamilie , der Impfstoff wird ja auch mRNA Viren genannt !
Aber blamiert euch ruhig weiter , ist sehr lustig und erheiternd für uns Normalos !
Ja, und? Kannst du lesen? Es mag die selbe Familie sein, es sind trotzdem unterschiedliche Viren. Was ist daran so schwer zu kapieren?
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Ja, und? Kannst du lesen? Es mag die selbe Familie sein, es sind trotzdem unterschiedliche Viren. Was ist daran so schwer zu kapieren?
:nerv nicht:
Zitat:
Zitat von
Widder58
Wozu? Gegen Corona braucht es lediglich Geduld, wie bei jeder Epidemie und die letzten 20000 Jahre.
Jede Krankheit fordert Opfer. Wie die letzten 200000 Jahre.
Verseuchtes Wasser fordert jährlich bis zu 10 Millioen Tote. Welche Deiner Helden hat sich je darum gekümmert?
Aber wegen 2000 alten Menschen, von denen eh 90% gestorben wären, reißen wir uns den Arsch auf. Grotesk.
Schon erstaunlich das gerade du schreibst "Gegen Corona braucht es lediglich Geduld, wie bei jeder Epidemie ..." Warst du nicht an vordester Front von denen, die behaupteten das es den Virus nicht gibt und alles im zusammenhang damit gefakt sei?
Helden habe ich kein! Hast du welche?
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
:nerv nicht:
Hat dich dein Pfleger also wieder ins Internet gelassen....
Zitat:
Zitat von
KatII
Was sind das für Impfnazis? Ich würde bei sowas rüde aber korrekt auftreten und Schuldumkehr praktizieren.
Naja, ich hab sone nette Art, die Herrschaften darauf hinzuweisen, dass mein Kind ja ohne Impfnachweis nie eingeschult worden wäre. Da kommen dann immer Begriffe, wie "Vorgabe", "Wir müssen doch..." oder "Da können wir doch nichts für.".
Die jeweiligen Behörden haben alle Dokumente mindestens zwei Mal vorliegen (gehabt).
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Dann zeig mal "unsere" Aussage.
Und er sucht und sucht und sucht , und wenn er nicht gestorben ist sucht er in hundert Jahren noch !