AW: US-Präsidentschaftswahlen 2016
Zitat:
Zitat von
Suermel
...
..und die Mauer ist ja teilweise auch schon wieder zu einem Zaun geworden..
Und bei uns wurde aus einer Steuersenkung eine 3%-ige MwSt-Erhöhung.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Jetzt merke ich erst dass du Verräterarschloch auf der Feindseite der Russen und Chinesen stehst.
das kann man auch langsam werden wenn man User wie Dich und einige andere hier liest .
Ständig diese primitiven Beleidigungen wenn ihr nicht mehr weiter wisst oder ein andere nicht Eure Meinung teilt..
Kein Wunder das es in Deutschland keinen Zusammenhalt mehr gibt.
Ihr zerfleischt Euch selber.
Mir kannst Du Putin und die Hundefresser auch nicht schönreden. Für mich ist das ein widerliches Volk, wir die Türken und zum Teil jetzt auch mancher Deutscher
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Dieses Regime mit mittlereile gigantischen Staatsquote wird gegen die Wand fahren. Die Schulden im Euroraum wachsen schnell.
Am Schluss wird's wohl so rauskommen wie beim Heilsbringer der US-Konservativen: Reagan. Er trat als grosser Steuererleichterer an. Am Ende seiner Amtszeit waren die Steuern aber fast wieder identisch, der Schuldenberg gewachsen, sogar die Staatsquote gewachsen.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Und bei uns wurde aus einer Steuersenkung eine 3%-ige MwSt-Erhöhung.
Da passt doch der Trump gut dazu. Und da soll noch einer sagen er sei ein Aussenseiter und kein Politiker....Total Anti-Establishment :D
Zitat:
Zitat von
Jodlerkönig
und alleine das ist schon ein weltwunder in der märchenwelt unserer etablierten, wenn kaiserin, göttin, die beste, miss unantastbar, fräulein alternativlos, kritisiert wird.
alleine das zeigt, in was für einer politisch kranken republik wir leben. wäre eine merkel in usa oder sonst wo an der regierung, hätten se die schon lange aufgehängt masakriert, gesteinigt, rückwärts abgetrieben entsorgt.
Da waren genug Präsidenten die nicht anders waren, leben alle noch unbehelligt.
Zitat:
Zitat von
RUMPEL
Sicher. Zwar ist die Saat bei uns Älteren nicht ganz aufgegangen, aber spätestens seit den sog. "68ern" wurde das anders. Das war aber nicht direkt die Saat von 45, sondern wurde inszeniert von einigen Professoren der damaligen Zeit, die es sich zur Aufgabe gemacht hatten, die Saat von 45 erneut auszusäen und zum Gedeihen zu bringen. Diese Vorgehensweise ist bis heute so geblieben. Gibt es mal zwischendurch ne "Missernte", dann werden eben wieder die bekannten Aussaaten mittels Öko-Dung selbstverständlxch - also Sch*** - auf die deutschen Felder gestreut: Schuldkult, Neo-Nazis, Rechts-Populismus, Rassismus, Willkommenskultur, Ausländerfeindlichkeit, Arbeitskräftemangel, Rentensicherung durch "Zuwanderung" usw usw usw ... Und jetzt kommt so ein "Ungelernter" einfach so daher und reißt dem Links-Rechts-Establishment den A**** auf. Wo kommen wir denn dahin ????
Naja, wir werden sehen, wie es in den USA weiter geht.
ich sehe angesichts der derzeitigen EU Politik und der Tatsache, dass Ferkel ohne den Bürger vorher zu fragen Millionen MigrantenMoslems ungeprüft ins Land läßt und damit Konflikte/Kriminalität ohne Ende importiert, nun durch die Wahl von Trump die Möglichkeit einer Wende !
Trump hat zwischenzeitlich einen Besuch bei Le Pen angekündigt und nicht bei Ferkel !
Allein diese Tatsache spricht doch für sich !
Zitat:
Zitat von
Dornröschen
Da waren genug Präsidenten die nicht anders waren, leben alle noch unbehelligt.
ferkel ist bei weitem bei wirklich weitem, die schlimmste. wir hatten genug verrückte, insbesondere die letzten legislaturperioden.......aber ferkel topt wirklich alles um ein vielfaches!
bei diesem drecksluder ist die zerstörung des eigenen landes, staatsdoktrin.
Zitat:
Zitat von
irgendeiner
Ich glaube nicht, das irgend einen Arsch interessiert, was das deutsche Staatsoberhaupt im Ausland absondert. Die jeweiligen Länder interessiert nur, was er auf Tasche hat, damit sie neue Waffen, äh`Traktoren und Saatgut kaufen können. Ich würde mal ganz vorsichtig dabei bleiben: Wenn der Blödmichel 2017 nicht aufwacht, dann sieht es sehr schlecht aus für die alte Hure Europa. Warten wir zunächst ab, was in Holland und Franreich gewählt wird. Wie wir nun gelernt haben, sind Prognosen immer nur das Produkt der Regierungsmedien. Ich muss gestehen, das ich nie geglaubt hätte, das Trump gewinnt. Ein Medienmogul aus USA hat ja eingeräumt, das viel zu oft an der falschen Stelle nachgefragt wurde. Für mich sind die meisten Umfragen Wahlmanipulation...
sicher, ich kann dir hier voll zustimmen.
wir müssen abwarten und vor allen Dingen nicht im Vorfeld den neuen US Präsidenten als Heilsbringer hochjubeln !
Dennoch läßt die Tatsache, das er sich mit Le Pen verabredet hat Hoffungen für ganz Europa und vor allen Dingen für unser Land erwachsen !
von einem Treffen mit Ferkel war keine Rede !
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Zitat von
Jodlerkönig
ferkel ist bei weitem bei wirklich weitem, die schlimmste. wir hatten genug verrückte, insbesondere die letzten legislaturperioden.......aber ferkel topt wirklich alles um ein vielfaches!
bei diesem drecksluder ist die zerstörung des eigenen landes, staatsdoktrin.
Das ist die FDJ-lerin ihrem Kampfauftrag schuldig,- als Sekretärin für Agitation und Propoganda muss sie das schaffen !
Anhang 57004
Zitat:
Zitat von
deutschland
sicher, ich kann dir hier voll zustimmen.
wir müssen abwarten und vor allen Dingen nicht im Vorfeld den neuen US Präsidenten als Heilsbringer hochjubeln !
Dennoch läßt die Tatsache, das er sich mit Le Pen verabredet hat Hoffungen für ganz Europa und vor allen Dingen für unser Land erwachsen !
von einem Treffen mit Ferkel war keine Rede !
Hoffnung fuer Deutschland ? Die einzige Hoffnung die ihr haben koennt ist die, dass euch eure neuen Heilsbringer in Ruhe lassen. Das sind nicht eure Freunde, im Gegenteil.
Was jetzt in Europa aus dem nationalen Sumpf hochgespuelt wird sind Deutschenhasser aus der ersten Reihe.
Wie hirnrissig naiv muss man sein zu glauben dass eine AFD oder sonstige nationale Kraefte in Deutschland irgendetwas aendern koennen was auch nur ansatzweise gegen die Interessen der Allierten laeuft. Die werden keine Verfassung aendern,souveraen ist Deutschland nicht, wird es auch nie werden und es wird schon gar keinen Friedensvertrag geben.
Eure neuen Heiligen sind massgeblich daran beteiligt, dass euerem geliebten Vaterland heute die Scheisse bis Oberkante Unterlippe steht. Die werden keine Ruhe geben bis Deutschland darin untergeht.
Nichts wird sich aendern, die Herren pfeifen und die deutschen Hunde kuschen.