AW: Mitleid für die Griechen
Zitat:
Zitat von
JensVandeBeek
Niveaulosigkeit und Vulgarität mit Geilheit in Verbindung bringen kann nur dir gelingen.
Deine perversen Neigungen nicht auf mich abwälzen, Kleiner :D
Zitat:
Zitat von
ragnaroek
Sorry: a. sollte man nicht den Wolf mit dem Igel vergleichen und b. hättet Ihr dies tun sollen als Ihr noch zahlungsfähig ward.
Nähere Erläuterungen bitte.
Zitat:
Zitat von
Herr Schmidt
Ja, wir Deutsche haben auch ein Prekariat ... dumm und frech ... aber es ist noch in der Minderheit, nur wenn sich die muslimischen Schmarotzer weiter so vermehren, dann haben wir ein Problem, ein großes Problem.
In der Tat ist das für dich ein Problem, denn dann wird Atatürk aber auch so richtig fertigt gemacht werden. :D
Zitat:
Zitat von
LOL
Das ihr schlechter verdient ist eh normal, das mit dem angeblich viel arbeiten wird zu gern von euch Türken behauptet, aber belegt ist es auch nirgendwo....
Im Gegenteil, ihr seid sogar die mittlerweilen bestätigten Oberarbeitsverweigerer in Deutschland...Und im Fresse aufreissen hält ihr den anderen Rekord...:D
Stimmt, die Türken sind ein großes Problem in Deutschland ... über 1 Billion Euro haben sie uns Deutschen abgenommen, ergaunert, gestohlen ...
Aber ich meinte die Türken in der Türkei, arbeiten härter, länger und für viel viel weniger Geld, als die von deutschen Geld finanzierten Faulbär-Kriechen.
Zitat:
Zitat von
PERIKLIS
uns im Durchschnitt früher in Rente gehen...
Dann jedoch mit weniger Rente.
Zitat:
Zitat von
JensVandeBeek
Türkei ist hier kein Thema.
Och, wenn es um Mitleid und Griechenland geht, dann ist selbstverständlich auch die Türkei Ruck-Zuck Thema, wie du auch an deinem hier aktiven Landsmann siehst....:D
Zitat:
Zitat von
PERIKLIS
In der Tat ist das für dich ein Problem, denn dann wird Atatürk aber auch so richtig fertigt gemacht werden. :D
???
Nochmals in deutscher Grammatik bitte !
Zitat:
Zitat von
Alwin
Dann jedoch mit weniger Rente.
früher als die Griechen!
Zitat:
Zitat von
Herr Schmidt
Stimmt, die Türken sind ein großes Problem in Deutschland ... über 1 Billion Euro haben sie uns Deutschen abgenommen, ergaunert, gestohlen ...
Aber ich meinte die Türken in der Türkei, arbeiten härter, länger und für viel viel weniger Geld, als die von deutschen Geld finanzierten Faulbär-Kriechen.
Finde ich gut das du Selbstkritik äusserst, wenn du jetzt noch deinen Mythos-Schmarrn des Türkei-Türken mit entsprechenden Vergleichs-Datenmaterial belegen könntest, wäre ich dir sehr verbunden.....denn bis aufs weniger Geld klingt alles andere eher nach eurer 1001 Nacht.......:)
Zitat:
Zitat von
PERIKLIS
Nähere Erläuterungen bitte.
Griechenland ist das Versuchskarnickel (der Igel) mit dem Usrael versucht die Finanzunion zu zerstören. Man hetzt die einzelnen Nationen gegeneinander auf und sucht sich für den Einstieg natürlich den leichtesten "Partner" aus. Wenn Griechenland abfällt, ist die Kohle im Arsch, Griechenland erst recht, der Status Quo ist durchbrochen. Am Ende stehen der Adler (Wolf) und der Hahn alleine da. Alles war umsonst. Weshalb eigentlich nicht?