AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Don
Mit ging das damals mit der Identifikation der Fledermaus etwas zu schnell. Navy CIS. Sie war ja auch schon gekocht, also keine verwertbare RNA mehr. Im Übrigen ist das in einer heißen Brühe sowieso harmlos.
Das wollte ich ausdrücken...
Zitat:
Zitat von
Don
Die Institutsnähe zu dem Vorfall ist schon bedenklicher, und es gibt ja eine ganze Reihe namhafter Fachleute die hier massiven Mißbrauchsverdacht hegen. Es ist auch nicht mehr bestreitbar daß dort langfristig Versuche zur Entwicklung von Biowaffen durchgeführt wurden. Und werden.
Zu viele Nebelkerzen.
D'accord. Es wäre auch naiv zu glauben, dass die betroffenen Nationen die Biowaffen-Forschungen einstellten, nachdem es ja schon zu vorsätzlich herbei geführten Zwischenfällen kam
Erich Traub
1949 floh Traub mit seiner Familie aus dem Ostsektor Berlins nach West-Berlin und erhielt bald darauf eine Stelle beim Paperclip Program und später eine Einladung nach Fort Detrick, wo die Army ihr Hauptquartier für biologische Kriegsführung hatte. Er arbeitete danach auf Plum Island, wo er bis in die 1950er Jahre an biologischen Waffen forschte und mit mehr als 40 tödlichen Keimen arbeitete.[1] Seine Assistentin auf Plum Island war Anna Burger. Weitere Arbeitsstätten Traubs in den USA waren das Naval Medical Research Institute in Bethesda, Maryland, sowie die United States Department of Agriculture research laboratories, die sich ebenfalls in Maryland befanden, und das Armed Forces Institute of Pathology in Washington.
Unter anderem wird den Aktivitäten auf Plum Island die Verbreitung der Lyme-Borreliose angelastet.
Traub arbeitete später noch in verschiedenen Ländern und kehrte schließlich nach Deutschland zurück. Er wurde 1955 Präsident der Bundesforschungsanstalt für Viruskrankheiten der Tiere in Tübingen. Unter Traub erhielt dort Eugen Haagen, der im KZ Natzweiler in medizinische Experimente an Häftlingen verstrickt war, eine Beschäftigung. Traub war ab 1956 Honorarprofessor an der Universität Tübingen.[4] Er ist auf dem Bad Cannstatter Uff-Kirchhof begraben.
https://de.wikipedia.org/wiki/Erich_Traub
Plum Island
1954 richtete das US-amerikanische Landwirtschaftsministerium auf der Insel das Plum Island Animal Disease Center (PIADC)[1] ein, ein Hochsicherheitsforschungszentrum, das mit der Erforschung und Untersuchung von Tierseuchen befasst ist. Das PIADC ist momentan das einzige Labor in den USA, in dem Forschung zur Maul- und Klauenseuche möglich ist, da die Forschungsarbeit mit lebenden Viren dieser Krankheit auf dem amerikanischen Festland per Gesetz verboten ist. Geforscht wird auch zu anderen Tiererkrankungen und -seuchen, wie der afrikanischen Schweinepest, und zu Krankheiten, die von Tieren auf Menschen übertragen werden können, etwa der Kinderlähmung.
Außerdem gibt es seit Jahrzehnten Gerüchte und Spekulationen über militärische Forschung auf der Insel. Von staatlicher Seite wurde lange dementiert, dass auf Plum Island Experimente zur biologischen Kriegsführung (siehe auch: Biologische Waffe) stattfänden. Erst im Jahr 1993 konnte die Nachrichtensendung Newsday Dokumente vorlegen, die das Gegenteil bewiesen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Plum_Island_(New_York)
Zitat:
Zitat von
LOL
Längsdenker ist dafür ein schwachsinniger Begriff, denn wenn man längs zum quer denkt, denkt man ja ebenso quer.
Der Gegensatz zu quer wäre vielleicht eher so was wie orthogonal, oder in anderer Beziehung vielleicht sowas wie orthologisch... aber ganz sicher nicht längs!
Paralleldenker oder Meinungskonformgänger ginge vielleicht noch. Oder Nichtdenker, sie können nicht selbst denken und übernehmen halt die Regierungsmeinung.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Die weiß das!!!! Die Impfung ist die Rettung!! ###edit###
Genau! Und bestätigt vom obersten RKI-Guru Dr. Wieler.
Zitat:
[...]
"Wenn wir die aktuellen Impfquoten nicht drastisch steigern, dann kann die aktuelle vierte Welle im Herbst einen fulminanten Verlauf nehmen", sagte Wieler bei der Bundespressekonferenz.
[...]
https://web.de/magazine/news/coronav...chaft-36155832
Ihr wisst also bescheid: Es gibt nur noch eine Rettung für die Menschheit: :hzu:IMPFEN, IMPFEN, IMPFEN!
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Die weiß das!!!! Die Impfung ist die Rettung!! ###edit###
###edit###
so ähnlich habe ich einen Spruch schon einmal gehört oder gelesen
Gruß Kiwi
Zitat:
Zitat von
kiwi
###edit###
so ähnlich habe ich einen Spruch schon einmal gehört oder gelesen
Gruß Kiwi
Vorsicht. Für den Spruch gab es gleich mal eine fette Geldstrafe von mehreren Tausend Euro von so einem bundesdeutschen Nachwuchs-Freisler, weil damit angeblich der "Holocaust" verharmlost worden sei...
Zitat:
Die 257 infizierten Personen wurden isoliert und befinden sich in Quarantäne. Laut dem DIVI Intensivregister sind von den 71 (+-0 zum Vortag) verfügbaren Intensivbetten im Landkreis aktuell 66 (-1 zum Vortag) belegt. Im DIVI-Intensivregister wird 1 (-1 zum Vortag) Covid-19-Patient in intensivmedizinischer Betreuung verzeichnet - invasiv beatmet wird aktuell keiner.
Die Inzidenzzahl, also die durchschnittliche Zahl der Fälle je 100.000 Einwohner in den letzten 7 Tagen, liegt am Mittwoch im Landkreis laut Robert-Koch-Institut bei 96,2 (Vortag 101,6). Die Hospitalisierungs-Inzidenz liegt nach Angaben des Landes Niedersachsen bei 4 (Vortag 4), die Belegungsquote der Intensivbetten mit Corona-Patienten beträgt 5 Prozent (Vortag 4,5 Prozent). Die Zahlen werden täglich aktualisiert (Stand: 8. September).
Unser Käseblatt heute:
Die Zahlen stimmen doch vorn und hinten nicht. Wie kann sich die Belegungsquote der Intensivbetten mit Corona-Patienten vom Vortag 4,5% auf heute 5% erhöht haben, wenn es einen Patienten weniger gibt?
Jetzt liegt im Landkreis nur noch ein Männeken auf Intensiv. Und der macht 5% aus?
Ich bin kein Mathegenie :?:intelligenz:, aber das finde ich irgendwie seltsam.
Zitat:
Zitat von
laurin
Ich glaube, über Denkfehler machen sich die jungen Leute keine Gedanken.
Übrigens kenne ich ein sympathisches Paar, beide sind fast 80 Jahre alt. Beide sind ursprünglich aus der ehemaligen DDR. Er war 5 Jahre in Bautzen.
Beide sind nicht geimpft. Aber sie sagte neulich: "Wenn wir gar nichts mehr dürfen, lassen wir uns impfen. Es ist wie in der DDR: Beugen und brechen."
Das ist alles so lächerlich.
https://www.n-tv.de/panorama/Politik...b-global-de-DE
Laut diesem Artikel haben von den über 60 jährigen 83% den "vollen Impfschutz"
Aber das reicht natürlich nicht, das sind viel zu wenig.
Denn die neue "vulnerable Gruppe" sind jetzt die 50-jährigen Matterhorn - Bergsteiger, die sind erst zu 65% Geimpft, das ist natürlich "brandgefährlich", da kommt eine riesige "Pandemie" auf uns zu.
Drosten fordert in dem Artikel übrigens auch eine Impf-Pflicht, denn auf die nette Tour haben sich ja nur 83% der Gefährdeten den Unsinn aufschwatzen lassen.
Ich muss sagen die Impfpflicht finde ich super, deswegen glaube ich kommt sie "offiziell" leider auch nicht...
Das wäre wunderbare Youtube - Videos, wenn Bürger von unseren 2Demokratie - Polizisten" aus ihren Häusern gezerrt werden und die Nachwuchs - Mengeles daneben mit der Giftspritze bereit stehen...
Zitat:
Zitat von
Filofax
Das ist alles so lächerlich.
https://www.n-tv.de/panorama/Politik...b-global-de-DE
Laut diesem Artikel haben von den über 60 jährigen 83% den "vollen Impfschutz"
Aber das reicht natürlich nicht, das sind viel zu wenig.
Denn die neue "vulnerable Gruppe" sind jetzt die 50-jährigen Matterhorn - Bergsteiger, die sind erst zu 65% Geimpft, das ist natürlich "brandgefährlich", da kommt eine riesige "Pandemie" auf uns zu.
Drosten fordert in dem Artikel übrigens auch eine Impf-Pflicht, denn auf die nette Tour haben sich ja nur 83% der Gefährdeten den Unsinn aufschwatzen lassen.
Ich muss sagen die Impfpflicht finde ich super, deswegen glaube ich kommt sie "offiziell" leider auch nicht...
Das wäre wunderbare Youtube - Videos, wenn Bürger von unseren 2Demokratie - Polizisten" aus ihren Häusern gezerrt werden und die Nachwuchs - Mengeles daneben mit der Giftspritze bereit stehen...
Du bist doch echt der letzte Trottel. Was willst du eigentlich? Warum drehst du deine Videos nicht selbst, die du vermisst? Würde nicht auffallen, ist doch eh alles gelogen, nach deiner Aussage. "Mengeles mit Giftspritze" - du hast sie doch nicht mehr alle.
Zitat:
Zitat von
laurin
Unser Käseblatt heute:
Die Zahlen stimmen doch vorn und hinten nicht. Wie kann sich die Belegungsquote der Intensivbetten mit Corona-Patienten vom Vortag 4,5% auf heute 5% erhöht haben, wenn es einen Patienten weniger gibt?
Jetzt liegt im Landkreis nur noch ein Männeken auf Intensiv. Und der macht 5% aus?
Ich bin kein Mathegenie :?:intelligenz:, aber das finde ich irgendwie seltsam.
Mathe braucht es nicht, es braucht einfach mal eine Portion gesunden Menschenverstand. Hast du schon mal so ein "Intensivbett" gesehen? Das sieht nicht aus wie bei Omi. So ein "Bett" besteht hauptsächlich aus einer Menge intensivmedizinischer Elektronik und dem entsprechenden Fachpersonal inkl. spezielle Pflegekräfte. Auch wenn sich angenommen die Zahl der Intensivpatienten einen ganzen Monat nicht ändern würde hätten wir dennoch ständig leicht springende Zahlen, was freie Betten betrifft, denn nicht immer und überall sind diese Intensivplätze nutzbar. Was aus diversen Gründen nicht zur Verfügung steht wirkt sich natürlich auf die Belegungsquote aus.
Drosten schlägt jetzt im Fernsehen (RTL) eine Corona-Injektion für Geimpfte vor! Irrenhaus BRD!