AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Kannste auf "phoenix" ansehen. Einfach Sendersuchlauf starten. Die anderen Redner musste dann allerdings auch ertragen.:D
Danke für den Tip !
Muß ich aber warten bis heute der neue Fernseher kommt und mein Mann die Zeit findet ihn anzuschließen !
Momentan habe ich da nur so ein altes Mörphchen stehen wo man den Ton bis zum Anschlag aufdrehen muss um was zu verstehen !
Und wenn der neue Fernseher läuft bekommt mein Mann die Fernbedienung nicht mehr in die Hand , der legt den Fernseher sonst prompt wieder lahm !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Wird doch lustig , wenn du in ein anderes Bundesland willst / musst oder in einen anderen Landkreis !
Erst mal schauen wie heute da die Bestimmungen sind , wie hoch ist die " Hospitalisierungsrate " und und und !
Ja , jeder kocht jetzt sein eigenes Süppchen !
Parlamentarismus, Foederalismus und Demokratismus sorgen garantier dafuer das
sich die Bewaeltigung der pandemischen Lage ueber die naechsten 10 Jahre hinzieht. Gerade die
westlichen Regierungen lassen sich von einer extrem kleinen Minderheit von " Querdenkern "
verscheissern und einige Gerichte machen das sogar mit.
Der verwoehnte, auf Freiheitlich-Demokratische-Grundordnung gebuerstete, freizeit-, urlaubs-,
unterhaltungs- und bespassungssuechtige Dummpoebel der westlichen Gesellschaften will das
so haben. Aber was solls! 10 Jahre sind im Verlaufe der Evolution nicht mehr als Millisekunden.
Die menschlichen Genklumpen halten sich ja fuer wichtig und fuer die Kroenung der Schoepfung.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Äh , du meinst wohl eher Geimpfte bilden falsche Abwehrkräfte aus , oder ?
Geimpfte bilden falsche Abwehrkräfte aus. Ungeimpfte haben da keine Probleme, da ihr Immunsystem noch funktioniert.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ach du Ärmster , soll ich dir einen heißen Hollunderblütentee mit Honig machen ?
Gute Besserung !
Danke.
Mein Weib hats nun auch erwischt. Ihre HÄ meinte nur, das ist normal. Kinder wieder in der Schule, Durchzug und zack gehts wieder mal los. Test negativ.
Zitat:
Zitat von
Neu
Geimpfte bilden falsche Abwehrkräfte aus. Ungeimpfte haben da keine Probleme, da ihr Immunsystem noch funktioniert.
Eine niederländische Studie hat untersucht, wie sich eine Biontech-Impfung auf die angeborene Immunantwort auswirkt. Die Studie schlägt bei Impfkritikern hohe Wellen. Doch sie wird falsch interpretiert.
https://www.swr.de/wissen/corona-bio...twort-100.html
Informiere dich, bevor du etwas verzapfst.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Danke für den Tip !
Muß ich aber warten bis heute der neue Fernseher kommt und mein Mann die Zeit findet ihn anzuschließen !
Momentan habe ich da nur so ein altes Mörphchen stehen wo man den Ton bis zum Anschlag aufdrehen muss um was zu verstehen !
Und wenn der neue Fernseher läuft bekommt mein Mann die Fernbedienung nicht mehr in die Hand , der legt den Fernseher sonst prompt wieder lahm !
Wir haben uns vor Kurzem sone Riesenglotze mit Smartfunktionen zugelegt. Wer nutzt das Teil? Püppi! Für ihren Kinderkram. Und manchmal meine Frau für "Shopping Queen" um sich über dumme Menschen zu amüsieren.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Eine niederländische Studie hat untersucht, wie sich eine Biontech-Impfung auf die angeborene Immunantwort auswirkt. Die Studie schlägt bei Impfkritikern hohe Wellen. Doch sie wird falsch interpretiert.
Ah ja:
"Das wurde an einer recht kleinen Probandengruppe mittleren Alters und guter Gesundheit getestet. Die Studie ist auch noch nicht gegengeprüft worden."
Zitat:
Zitat von
autochthon
Tausend Meinungen, von ja bis nein und wahrscheinlich bis unwahrscheinlich. Eben blahblahblah. Bring was gescheites.
Zitat:
Zitat von
Neu
Tausend Meinungen, von ja bis nein und wahrscheinlich bis unwahrscheinlich. Eben blahblahblah. Bring was gescheites.
Lese den Artikel. Und betreibe keine Desinformation.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ah ja:
"Das wurde an einer recht kleinen Probandengruppe mittleren Alters und guter Gesundheit getestet. Die Studie ist auch noch nicht gegengeprüft worden."
Zitat:
Zitat von
autochthon
Lese den Artikel. Und betreibe keine Desinformation.
...