AW: Joe Biden - 46th POTUS
Zitat:
Zitat von
Haspelbein
Hier hört man es ganz klar nicht. "But, what's been what." ist am wahrscheinlichsten. Es ist wohl der merkwürdige Versuch eines Humors, aber dann bezieht sich Biden ganz konkret auf die Frage.
https://www.youtube.com/watch?v=dnG0POEDt6g
OK, in dem Video kann man, wenn man alles in seinen Ohren anstrengt, das raushören. Aber auch, weil weil man es raushören will. Das manipuliert ja auch. Und den Lacher der Lügenpressefritzen erklärt es auch nicht so richtig.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
OK, in dem Video kann man, wenn man alles in seinen Ohren anstrengt, das raushören. Aber auch, weil weil man es raushören will. Das manipuliert ja auch. Und den Lacher der Lügenpressefritzen erklärt es auch nicht so richtig.
Aus meiner Sicht ist das einfach die typische Biden-Art, d.h. ein Humor, den er nur wirklich versteht, und man lacht weil man denkt, dass es wohl letztendlich ein Witz war. Ich weiss auch nicht, was seine Antwort wirklich bewirken sollte.
Was ich damit sagen will: Biden ist schon merkwürdig genug, man muss dies nicht übersteigern.
Zitat:
Zitat von
Haspelbein
Die Reporterin fragt: "“Does immigration need to be in reconciliation? Must it be in reconciliation?” Biden fragt: "What must be what?", oder "But what's been what?". ###
Ich glaube auf dies blöde Frage hätte Niemand eine intelligente Antwort gefunden. Was meint diese Schnepfe eigentlich? Was will die wissen?
Zitat:
Zitat von
Süßer
Ich glaube auf dies blöde Frage hätte Niemand eine intelligente Antwort gefunden. Was meint diese Schnepfe eigentlich? Was will die wissen?
Das ist ein Frage zu einem Verfahren im US-Kongress, d.h. dass ein Haushalt mit einfacher Mehrheit verabschiedet werden kann. Die Reporterin fragte, ob die Einwanderungspolitik wirklich Teil des Haushaltsentwurfes sein sollte. Die Frage ist m.E. insofern deppert, als dass man sie eher Nancy Pelosi stellen sollte.
Zitat:
Zitat von
Haspelbein
Das ist ein Frage zu einem Verfahren im US-Kongress, d.h. dass ein Haushalt mit einfacher Mehrheit verabschiedet werden kann. Die Reporterin fragte, ob die Einwanderungspolitik wirklich Teil des Haushaltsentwurfes sein sollte. Die Frage ist m.E. insofern deppert, als dass man sie eher Nancy Pelosi stellen sollte.
Was wäre die alternative Wahlmöglichkeit?
MMn muß ein Präsident nicht notwendigerweise immer auf jede Frage eines Quotenreporters die supergescheite Antwort parat haben. Eigentlich fand ich Biden mit seinem Gestammel menschlich und sympatisch. Denk mal an deine Großeltern, was die so erzählten.
Zitat:
Zitat von
Süßer
MMn muß ein Präsident nicht notwendigerweise immer auf jede Frage eines Quotenreporters die supergescheite Antwort parat haben. Eigentlich fand ich Biden mit seinem Gestammel menschlich und sympatisch. Denk mal an deine Großeltern, was die so erzählten.
Als Märchen vorlesender Opa im Schaukelstuhl ok.
Aber der Mann ist Anführer der mächtigsten Nation der Welt. Haben die Amis wirklich niemand anderen?
Zitat:
Zitat von
Süßer
Sicher, nur wähle ich nicht meine Grosseltern in irgendwelche Ämter. Selbst der jüngere Biden wäre ein ganz andere Frage. Wenn man sieht, wie er sich früher im Kongress ausdrücken konnte, dann ist das eine komplett andere Kategorie.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Als Märchen vorlesender Opa im Schaukelstuhl ok.
Aber der Mann ist Anführer der mächtigsten Nation der Welt. Haben die Amis wirklich niemand anderen?
Er war der "Nicht-Trump", mit einem möglichst geringen Profil, so dass sich niemand über ihn aufregen konnte. Ich denke nicht, dass Biden ohne Trump jemals Präsident geworden wäre.
Eben. Und nun sieht man schön, was dabei rauskommt, wenn man sich mehrheitlich über ein “Gegen” definiert und nicht über ein “Dafür”.
Zitat:
Zitat von
Haspelbein
(...)
Da gibt es doch ganz konkrete Klopfer:
Biden zu Afghanistan im Juli:
(
Quelle)
Biden im August:
(
Quelle)