AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
um so mehr Biondreck im Körper um so mehr verklumpt das Blut
na ja auch der gesündeste Bunzelbürger wird auch nach seiner 5 -6 Auffrischungsimpfung so langsam die Grätze machen
am meisten scheint es mit Verklumpungen bzw. Thrombosen in den kleinen Aterien in Augen und Nieren zu beginnen
wahrscheinlich wünschen sich dann viele nach der 10 "Impfung" das der Tod bald eintritt - bestimmt wird es noch "Impfautomaten" geben wo man seinen Grundrechtsstatus immer und immer wieder auffrischen muss ohne den man nicht mal mehr pinkeln gehen darf
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Mit Verlaub, das geht mir als Vollgempften weitestgehend am Arsch vorbei. :hi:
Wenn Impfverweigerer meinen, sie müssten sich nicht impfen lassen, dann sollen sie gefälligst auch das Risiko dafür tragen...
Aber, aber, ich könnte ja auch Kinder anstecken, ja gewiss, aber wie würde bei denen eine Ansteckung verlaufen ?
Bitte ignoriert ihn doch einfach!
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Genau so ist es. Ich bin seit 2 Jahren hier völlig symptomfrei in der angeblich schlimmsten Pandemie aller Zeiten.
Dito. Ich bekomme sogar noch ganz normale Erkältungen. Bisher immer negetiv getestet. Hab grad mal wieder eine. Die Lütte hat uns angesteckt. Offene Fenster in der Schule und Durchzug.
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Genau so ist es. Ich bin seit 2 Jahren hier völlig symptomfrei in der angeblich schlimmsten Pandemie aller Zeiten.
Ich hatte das bestimmt schon 10 - 15 x. Öfters eine kleine Erkältung, im Frühling etwas Heuschnupfen dabei. Husten habe ich auch des öfteren. Kann auch Raucherinnen-Husten sein.
Bei den Temperaturschwankungen hierzulande ist eine kleine Erkältung aber auch kein Wunder. Nachts könnte man fast schon wieder die Biber-Bettwäsche aufziehen, tagsüber schwitzt man im T-Shirt.
Zitat:
Zitat von
Neu
Und jetzt verstärkt.
Nein, Sterben Erleichtert!
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Die zweite ist deutlich stärker als die erste. Eine Freundin von mir hatte schwerste Kopfschmerzen nach der 2. Biontechbehandlung, die selbst mit Medikamente nicht weggingen. Ich gehe von einer Verstopfung der Blutgefäße im Hirn aus. Sie hat Glück gehabt, daß sie überlebt hat. Ich hab ihr gesagt, sie soll das dem Paul-Ehrlich-Institut melden. Hat sie nicht gemacht. Ich gehe davon aus, daß die Dunkelziffer der Nebenwirkungen extrem groß ist.
Ich auch. Viele melden es nicht, wie deine Freundin.
Arztpraxen werden es wohl auch nicht melden; wer will schon in Verruf geraten?
Krankenhäuser auch nicht; zuviel Papierkrieg, zuviele Anrufe und Rückfragen; also Schwamm drüber.
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Die zweite ist deutlich stärker als die erste. Eine Freundin von mir hatte schwerste Kopfschmerzen nach der 2. Biontechbehandlung, die selbst mit Medikamente nicht weggingen. Ich gehe von einer Verstopfung der Blutgefäße im Hirn aus. Sie hat Glück gehabt, daß sie überlebt hat. Ich hab ihr gesagt, sie soll das dem Paul-Ehrlich-Institut melden. Hat sie nicht gemacht. Ich gehe davon aus, daß die Dunkelziffer der Nebenwirkungen extrem groß ist.
https://www.youtube.com/watch?v=gk32xp9Gnqs&t=4s
Das macht doch nichts - das merkt doch keiner
Hans Scheibner 1979
Zitat:
Zitat von
laurin
Der Mann sagte mir nichts, das Lied gefällt mir nicht besonders, da es sich vor allem gegen die richtet, die damals eigentlich eher die Vernünftigen waren.
Er war natürlich ein Extrem - Linker und ein Deutschlandhasser, so "links" dass er damals sogar aus dem damls schon sehr "roten" NDR rausflog:
Zitat:
Am 1. November 1985 kam es zum Eklat, als Scheibner in der NDR-Talkshow zum dreißigjährigen Bestehen der Bundeswehr in Abwandlung des Tucholsky-Zitats sang: Die Frauen (von heute) sind ja selbst nicht zu retten. Ihre Söhne schicken sie noch immer in den Krieg/und mit Mördern teilen sie die Betten! Seine Sendung … scheibnerweise wurde abgesetzt und das Hamburger Abendblatt trennte sich von ihm als Kolumnisten.
aber er wurde schnell rehabilitiert und ätzte weiter:
Zitat:
Nach 6 Jahren einer täglichen Kolumne, insgesamt 2000, für die Hamburger Morgenpost kam es auch hier wieder zu Schwierigkeiten – wegen einer Satire über die auffälligen Sympathien Hamburger Polizisten für die Neo-Nazi-Szene. Scheibner weigerte sich, den Text auszutauschen; und ihm wurde gekündigt. Verlagsleiter damals war Gerd Schulte-Hillen.
eine ekelhafte linke Zecke:
Zitat:
So sei etwa sein „Nachschlag“ damals sogar im Ersten gelaufen, „als es den Ärger gab um den von Kohl vorgeschlagenen Präsidentschaftskandidaten Steffen Heitmann, ein furchtbar konservativer Sack, der gerade erst aus der CDU ausgetreten ist wegen der Flüchtlingskanzlerin.“ Damals sei es um den Paragrafen 218 zur Abtreibung gegangen, „da sagte Heitmann einer Zeitung, wenn seine Mutter damals so gedacht hätte wie die Frauen heute, dann wäre er gar nicht auf der Welt. Und da habe ich nur gesagt: ‚Sehen Sie, Frau Heitmann, diesen Kandidaten hätten Sie uns schon mal ersparen können.‘“ Danach gab es seine Sendung nicht mehr.
Zitat:
Weihnachten 2016 feierte das Scheibner-Familienensemble (mit Petra Milchert und Tochter Raffaela) sein fünfundzwanzigstes Bühnenjubiläum mit dem Programm „Wer nimmt Oma?“! Olaf Scholz, Erster Bürgermeister von Hamburg, gab anlässlich des 80. Geburtstags von Hans Scheibner ein Senatsfrühstück für ihn und seine Freunde im Gästehaus des Senats.
Der Typ ist bis heute ein ekelhafter Systemling, der immer nur dann "provoziert" , wenn er in Wahrheit nichts zu befürchten hat.
Zum Corona - Fake hat man von ihm jedenfalls nix gehört bisher, da unterscheidet er sich von leuten wie einem Dieter Hallervorden...
Zitat:
Zitat von
autochthon
In Seniorenheimen wird täglich gestorben. Das war schon immer so.
Wenn die da eh sterben, warum verspritzt man dann dort teure Booster - Impfstoffe?
Die Intensivstationen sind doch angeblich schon wieder überlastet wegen der Impfverweigerer unter 50 Jahren?
Warum kann man es sich dann leisten, dass man Ärzte abzieht, um todkranke alte Greise zu impfen?
Irgendetwas passt da nicht zusammen, oder?
In Afrika verhungern Kinder und in Westeuropa werden die Sterbehospize "durchgeimpft"...