AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Oberhausen. Die Booster Impfung(dritte Dosis) wirkt. Senioren kollabieren nach Impfung.
https://de.rt.com/inland/123694-erns...nioren-mussen/
Zitat:
"Ernste Probleme": Senioren müssen nach Corona-Drittimpfung in Oberhausen wiederbelebt werden
In einem Seniorenheim in Oberhausen ist es zu schwerwiegenden Komplikationen nach der Corona-Drittimpfung gekommen. Zwei Bewohner des Altenheims mussten drei Tage nach der sogenannten "Boosterimpfung" sogar wiederbelebt werden. Ein Krisenstab berät sich.
Dieser Wahnsinn muss sofort gestoppt werden, und damit meine ich nicht nur die Impfung.
Zitat:
Zitat von
autochthon
DU bist am Ende.
Mit deinem Latein. Ausgebrannt. Foren-Burnout.
Während das Leben in der BRD weitergeht.
Die Querdenker haben ausser sich selbst und der gegenseitigen
Bestaetigung in ihrer Rotte nichts mehr. Es sind arme Saeue!
Zitat:
Zitat von
Querfront
Bei hochbetagten Senioren steht der Sensenmann ohnehin schon vor der
Tuer, aber sagt eben nicht den genauen Termin wann er eintritt und sich
die Seele holt. Todesfaelle in Seniorenheimen muessen daher ueberhaupt
nichts mit Impfungen zu tun haben.
Schalte einfach mal die Fragmente Deines Restverstandes ein, anstelle
sich wie ein reudiger Koeter in den Waden der Regierung festzubeissen.
Du warst schon ein uebeler Regierungsanpisser vor der pandemischen Lage
und nutzt lediglich die pandemische Lage fuer Deine Zersetzungsversuche.
Gerade die Pandemie zeigt was fuer widerliche Subjektive unter dem Vorwand
des Patriotismus und Nationalismus ihr Unwesen in Deutschland treiben.
Du und Deinesgleichen seit weder Patrioten noch Nationalisten sondern der
asozial Bodensatz der Deutschen Gesellschaft. Schaemt euch dafuer!
Zitat:
Zitat von
ABAS
Die Querdenker haben ausser sich selbst und der gegenseitigen
Bestaetigung in ihrer Rotte nichts mehr. Es sind arme Saeue!
Die Querdenker werden täglich in ihren Voraussagen bestätigt. Aber Maoisten sind eben Realitätsverweigerer.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Womit wir wieder zu dem Schluss gelangen : Es geht ums Impfen !
Die Zahlen sollen belegen das jetzt die Jüngeren vermehrt erkranken um sie zur Impfung zu bewegen !
Wenn die alle gesumpft sind kommen die Katzen, Hunde und Hühner dran. Es gibt kein Ende der Gewinnsucht, selbst auf die Gefahr des Galgens hin, wie Marx schon formulierte.
Zitat:
Zitat von
konfutse
Die Querdenker werden täglich in ihren Voraussagen bestätigt. Aber Maoisten sind eben Realitätsverweigerer.
Ihr Querdenker lebt in eurer eigenen Welt so wie Froesche einen Tuempel fuer das Universum halten.
Wenn ich in meinem Gartenteich die lustigen Froesche quaken und huepfen sehe, muss ich sofort an
" Querdenkerdemonstrationen " denken! Meistens jage ich dann meinen Labrador in den Teich und
loese die Demonstration der lauthals quakenden Froesche auf. :haha:
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Sehe ich ähnlich. Das RKI ist Handlanger der Politik. Das war damals so und es scheint heute so.
Neue Maschinen, neue Beschäftigte, doch der Geist ist der Alte.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Die Impfung greift die Blutgefäße an, deshalb sind Mehrfachimpfungen riskant.
Die erste Dosis habe ich gut vertragen, mal sehen wie die 2. wird. Eine 3. mache ich sicher nicht !!
Die zweite ist deutlich stärker als die erste. Eine Freundin von mir hatte schwerste Kopfschmerzen nach der 2. Biontechbehandlung, die selbst mit Medikamente nicht weggingen. Ich gehe von einer Verstopfung der Blutgefäße im Hirn aus. Sie hat Glück gehabt, daß sie überlebt hat. Ich hab ihr gesagt, sie soll das dem Paul-Ehrlich-Institut melden. Hat sie nicht gemacht. Ich gehe davon aus, daß die Dunkelziffer der Nebenwirkungen extrem groß ist.
Zitat:
Zitat von
Tutsi
Bei den Asiaten sitzt der lebendige Affe neben der heißen Pfanne - ich will jetzt keine Bilder hervor holen - ist schon grauslig genug. Ich hatte ein Bild gesehen, auf der eine wunderschöne Asiatin in Pumps mit hohen spitzen Absätzen auf ein kleines Kaninchen steigt - was aus dem Tier geworden ist, kann sich Jeder denken.
Tierliebe gibt es in asiatischen Ländern wenig - auch in muslimischen Ländern wenig - schon gar nicht Hunde - die haben es am schwersten und in Deutschland und anderen europäischen Ländern gibt es Hundekämpfe, für das Erproben verwendet man junge Katzen - nur wir dürfen nicht zu Schaden kommen, dann ist das Geschrei groß.
Der Mensch glaubt immer, nur er sei die Schöpfung - alles andere ist Beiwerk zum Quälen und Fressen.
Was soll`s - ich schau mir gerade nebenbei 3sat an - Forscher haben die Aufgabe, für die Wissenschaft und Industrie noch Lebensräume der Tiere zu entdecken, damit man ihnen langsam aber sicher allen den Garaus machen kann.
Wir vernichten diese Welt und ....Strafe muß sein - jetzt werden wir jedes Jahr geimpft - gegen was auch immer.
Hat Gott da seine Hand im Spiel ?
Eher Dracula als Schutzheiliger der Fledermäuse. Freue mich immer wenn ich beim Nachtdienst die kleinen Flattertiere sehe.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Was genau haben Geimpfte zu befürchten, wenn sie nicht (mehr) getestet werden ? :hmm:
Sie werden sterben und heimlich entsorgt.