Naja, laut Foren"konsens" wären die eh verstorben an oder mit Corona wegen Vorerkrankungen oder so.
Komischerweise spielt da das Thema Korrelation versus Kausalität keine Rolle.
Das ist langweilig.
Druckbare Version
Alice Weidel rechnet mit Corona Politik ab.
https://www.youtube.com/watch?v=YcsaZicNvuE
Eine gnadenlos gute Rede. :appl:
Eine gewagte Aussage und Schlußfolgerung. Wie kommst Du zu dieser Ansicht?
Wenn die Impfung die Blutgefäße angreift, wäre eine einzige Impfung bereits grenzwertig.
Wobei ich gerade grübele, wie das "technisch-physiologisch" vonstatten gehen sollte, nachhaltig Blutgefäße zu schädigen mittels einer i.m. Injektion dieser Art.
Satire oder Ernst?Zitat:
Die erste Dosis habe ich gut vertragen, mal sehen wie die 2. wird. Eine 3. mache ich sicher nicht !!
Mir ist das wurscht, ob sich jemand impfen läßt oder nicht, bin strikt gegen Zwangsmaßnahmen durch den Staat.
Was mich jedoch wirklich ärgert ist, daß Leute, die sich für eine Impfung entscheiden, als tumbe Systemlinge abgekanzelt werden.
Daß mancher sich für eine Impfung entscheidet nach persönlicher Risikoabwägung und in Kenntnis der aktuellen Datenlage wissenschaftlicher, nicht medial-politisch kolportierter Art, scheint außerhalb des Vorstellungsvermögens mancher Leute zu liegen.
Ein grundlegendes Problem sehe ich darin, daß die erwiesene Inkompetenz des Staates bei der "Bewältigung" (lol) der Covid-19-Problematik manche Leute darin bestätigt, Corona als harmlosen Fake anzusehen.
Du hast den Sinn dieser Diskussion scheinbar nicht ganz verinnerlicht. Die Tests sind dafür da, das Narrativ einer epedemischen Lage nationaler Tragweite fortzuführen. Inzwischen sind die" schlauen" , Geimpften die Superspreader, die die Intensivbetten belegen. Und sie werden nach der nächsten Gentherapie schreien , und nach der übernächsten...... Imunsystem am Arsch. Begriffen?
Am Sonntag war in Amsterdam eine Großdemo gegen die Corona-Restriktionen. Seit Montag gelten für Deutsche verschärfte Regeln bei der Einreise in die Niederlande.
https://www.deutschlandfunk.de/coron...ews_id=1297666
Ein passendes Smilie finde ich gerade nicht, darum nur ein LOLZitat:
Ab dem kommenden Montag gelten für die Einreise von Deutschland in die Niederlande neue Regeln.
Reisende müssen dann einen negativen Corona-Test vorweisen oder belegen, dass sie vollständig geimpft oder genesen sind. Ausgenommen von der Regelung sind Kinder unter 12 Jahren. Grund für die Änderung sei die verschlechterte Corona-Lage in Deutschland, wie das Außenministerium in Den Haag mitteilte.
Wer mit dem Flugzeug in die Niederlande fliegt, muss künftig zuvor eine Gesundheitserklärung ausfüllen und bei sich führen. Auch geimpften Niederländern wird bei der Rückkehr aus Deutschland zu einem Schnelltest geraten. Zuletzt gab es bei der Einreise von Deutschland in die Niederlande keine besonderen Restriktionen.