AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Nix und. Die von Manfred zitierte Schlussfolgerung ist schlicht falsch und Deine Rechnung ebenso. Es verhält sich gegenteilig wie behauptet
Was auch immer du damit ausdrücken willst, es ist schlichtweg falsch.
Die neuen Zahlen zeigen deutlich, dass der Anteil der jüngeren Betroffenen immer weiter steigt.
Nachdem bei Grippeimpfstoffen Vogelgrippeviren in grossem Stil reingemixt wurden, würde es mich nicht wundern, wenn in den jetzigen Impfungen nicht auch sowas ähnliches drin wäre. Wer will denn schon sämtliche Bestandteile der Spritze analysieren und deren Wirkungen genau kennen? Was passiert, wenn Coronaviren sich das Spike einverleiben, was da ja auch drin sein soll?
Zitat:
Zitat von
LOL
Ja und? Es geht um die Tendenzen. Auch dieses Verhältnis hat sich seit der Impfung geändert und zwar zu den Jüngeren hin.
Jüngere wurden vor den Impfungen praktisch nicht coronakrank. Erst jetzt - nach Impfen.
Zitat:
Zitat von
LOL
Was auch immer du damit ausdrücken willst, es ist schlichtweg falsch...
Wenn 90 % der Betroffenen über 30 ist, dann ist die Schlussfolgerung das hauptsächlich junge Menschen betroffen sind falsch.
Zitat:
Zitat von
LOL
Die neuen Zahlen zeigen deutlich, dass der Anteil der jüngeren Betroffenen immer weiter steigt.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Wenn 90 % der Betroffenen über 30 ist, dann ist die Schlussfolgerung das hauptsächlich junge Menschen betroffen sind falsch.
Bei einer derart überalterten Bevölkerung ist "junge Menschen" sowieso sehr relativ. Sehr deutlich ist aber zu erkennen, dass der Anteil der Betroffenen bei den jüngeren grösser wurde.
Wer den aktuellen Zahlen zur Belegung der Intensivbetten glaubt, dem möchte ich den erst vor wenigen Monaten aufgedeckten Intensivbettenskandal in Erinnerung rufen.
https://www.stern.de/politik/deutsch...-30567954.html
Zitat:
. . . Der Betrug mit den Intensivbetten ist Freiheitsberaubung
Seit Januar weiß das Gesundheitsministerium in Berlin, dass die Zahlen der gemeldeten Intensivbetten falsch sind. Das RKI hatte bereits im Januar dieses Jahres Alarm geschlagen und darüber informiert, erklärt der Bundesrechnungshof in seinem Bericht. Und weiter konstatierte das RKI: Die Intensivbelegung sei "nicht mehr für eine Bewertung der Situation geeignet".
Trotzdem wurden auf Grundlage dieser falschen Zahlen die dramatischsten Einschränkungen der bürgerlichen Freiheiten in Deutschland nach dem Krieg beschlossen und durchgesetzt. Obwohl man wusste, dass die Zahlen nicht verlässlich sind.
Wer da glaubt, das die sowas nicht wieder tun, um politische Ziele durchzusetzen, dem ist nicht mehr zu helfen.
Zitat:
Zitat von
LOL
Bei einer derart überalterten Bevölkerung ist "junge Menschen" sowieso sehr relativ. Sehr deutlich ist aber zu erkennen, dass der Anteil der Betroffenen bei den jüngeren grösser wurde.
Alles schön und gut, trotzdem ist die Panikmache unnötig. Mir tuts ja leid für Dich, aber ich bin noch jung und stelle für dich und andere sicher keine Gefahr dar.
Zitat:
Zitat von
Querfront
Kleine Anekdote aus dem richtigen Leben. Nach 18 Monaten Zombieseuche, hatten wir jetzt den ersten echten Fall von Corona in der Firma. D.h. es gab nicht nur einen positiven Test oder eine Quarantäne wegen Kontaktschuld, sondern sichtbare Krankheitssymptome. Und jetzt das beste,
der Mitarbeiter war vollständig geimpft. :haha:
Unsere Kantine wurde in dieser Woche für Geimpfte wieder geöffnet. :D Man kommt aus dem Staunen nicht mehr heraus.
Da kann man nur sagen: "Impf langsam 4.0 - Jetzt erst recht!" :haha:
Zitat:
Zitat von
Neu
Nee. Es arbeiten etwa 14.000 Menschen in verschiedenen Virenlaboren und experimentieren an SARS, Corona, AIDS, Ebola, ... und ab und zu lassen sie ein paar Viren auch mal frei. Teils mit Absicht, teils ohne. Das Märchen von den Tieren - den Bären sollen sie anderen aufbinden.
Es heißt; je weniger Tiere es gibt, umso mehr Viren bleiben für uns ....
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Bei den Asiaten sitzt der lebendige Affe neben der heißen Pfanne - ich will jetzt keine Bilder hervor holen - ist schon grauslig genug. Ich hatte ein Bild gesehen, auf der eine wunderschöne Asiatin in Pumps mit hohen spitzen Absätzen auf ein kleines Kaninchen steigt - was aus dem Tier geworden ist, kann sich Jeder denken.
Tierliebe gibt es in asiatischen Ländern wenig - auch in muslimischen Ländern wenig - schon gar nicht Hunde - die haben es am schwersten und in Deutschland und anderen europäischen Ländern gibt es Hundekämpfe, für das Erproben verwendet man junge Katzen - nur wir dürfen nicht zu Schaden kommen, dann ist das Geschrei groß.
Der Mensch glaubt immer, nur er sei die Schöpfung - alles andere ist Beiwerk zum Quälen und Fressen.
Was soll`s - ich schau mir gerade nebenbei 3sat an - Forscher haben die Aufgabe, für die Wissenschaft und Industrie noch Lebensräume der Tiere zu entdecken, damit man ihnen langsam aber sicher allen den Garaus machen kann.
Wir vernichten diese Welt und ....Strafe muß sein - jetzt werden wir jedes Jahr geimpft - gegen was auch immer.
Hat Gott da seine Hand im Spiel ?