AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Anne Bonny
"Rettungsschiff: "Aquarius" bricht zu Rettungseinsatz im Mittelmeer auf
Die Seenotretter durften zuletzt mit 600 Flüchtlingen an Bord nicht in Italien und Malta anlegen. Jetzt sticht die "Aquarius" wieder in See.
- August 2018, 13:41 Uhr"
https://www.zeit.de/politik/ausland/...-seenotrettung
Schlepper
"Asso 28" war ein Lichtblick - Rettungsschiff
"Aquarius" rettet den Schleppern den Verdienst und ermöglicht den Asylfordernden die feindliche Übernahme Europas ...
Aus dem verlinkten Artikel:
Zitat:
SOS Méditerranée kündigte mit dem Beginn des neuen Einsatzes an, Libyen nicht als sicher zu betrachten. "Solange Libyen nicht als sicherer Ort bezeichnet werden kann, wird die Aquarius niemals eine gerettete Person in einem libyschen Hafen anlanden", teilte die Organisation mit.
Die Aquarius hat nach Angaben von SOS Méditerranée seit 2016 mehr als 29.300 Menschen aus Seenot gerettet. Durch größere Nahrungsvorräte an Bord sei man auf erneute Verzögerungen beim Anlaufen eines Hafens vorbereitet, teilte die Organisation mit. Um die Würde von möglicherweise geborgenen Toten zu respektieren, habe man außerdem eine Kühlkammer eingerichtet.
Da fällt mir nix mehr zu ein außer :irre::kotz::wand::wut:
AW: Germany - 11-Jaehriger wiederholt mit Messer gestochen....
Zitat:
Zitat von
Olliver
Afrika ist riesig!
Dort finden sich genug Plätze für Menschen, welche meinen, aus ihren Ländern fliehen!
Zitat:
Zitat von
Finch
Pass auf, sonst zeigt Dich noch irgendwer wegen "Volksverhetzung" an. :D
und wird auf eine "Heilkur" geschickt ...
Zitat:
Zitat von
Buella
Afrika ist riesig!
Dort finden sich genug Plätze für Menschen, welche meinen, aus ihren Ländern fliehen!
Unser Freund ist wegen des Konflikts in Südafrika zum Beispiel in den 80er Jahren von Durban nach Australien mit Vater, Bruder und Schwester ausgewandert. Seine Mutter war Deutsche und sein Vater Engländer. Er selbst ist in Rhodesien geboren, wo sein Vater bei der britischen Armee war. Es war für die Familie nicht mehr auszuhalten in Südafrika.
Zitat:
Zitat von
Buella
Afrika ist riesig!
Aber der Merkel-Knete-Magnet wirkt!
;)
in ihren Shitholecountries latschen die zig km zum Wasser holen und hier wollen die jeden Meter gefahren werden :hd:
http://www.pnn.de/potsdam/1303823/
Zitat:
Zitat von
marion
Da sollten Sänften bereit gestellt werden.