AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Genau das. Was ich während der Corona Diktatur beobachten konnte, dass kannst du nur hierzulande erleben. Ein perfekt dressiertes obrigkeitshöriges Volk!
@Virtuel meint, dass es der Russe war, der die Deutschen so gemacht. Mit Unterwanderung….
Zitat:
Zitat von
amendment
Das nennst du allen Ernstes "gängeln"? ...
Ja.
Ich habe damals in MeckPomm einfach so geangelt, als ich dann nach Bayen zog, kam dauernd irgendein Heini und wollte mich kontrollieren.
Am Lech kam sogar mal ein ganzer Trupp vom Fischereiverein.
Ich gab mich als Fotograf aus. Sie wollten sogar in meine Taschen glotzen "Da, was ist das Silberne denn? Nach ein Fotoapparat".
So einen Scheiß erlebte ich nur hier.
---
Zitat:
Zitat von
Maitre
Ab und an mal zwei Wochen Güllegeruch ist ohnehin einzukalkulieren. Das ist aber nichts gegen die Feuertraditionen. Bei uns werden die Feuer (Maifeuer und Oktoberfeuer) knallhart zum Termin durchgezogen, auch wenn es vorher wochenlang geregnet hat und alles pitschnass ist. Wir hatten es schon mal, dass man in der Woche nach dem Oktoberfeuer im Freien kaum atmen konnte. Und deren Haus liegt noch einmal 200 m näher am Festplatz dran. Auch an das sonntägliche Schießen auf dem Schützenstand unseres örtlichen Vereins muss man sich gewöhnen. Als Dorfjacke ist einem sowas egal, man kann ja selbst gewisse Freiheiten nutzen. Aber Städter, die sich schon an ein wenig Pferdegeruch stören? Das verspricht noch lustig zu werden.
Mein Gott , Pferde sind reine Pflanzenfresser , deren Hinterlassenschaften riechen kaum !
Ich wünsche dem Päärchen viel Spaß auf dem Land !
Mal sehen wann sie das erste Mal schreit das ihre im Garten getrocknete Wäsche nach Gülle stinkt !
Zitat:
Zitat von
Schloss
Gut erkannt... März 45 oder April 45?
Eher März. Da sprachen sie noch vom Endsieg!:))
Zitat:
Zitat von
Schloss
Gut erkannt... März 45 oder April 45?
Es ist egal ob 41 oder 45, es zeigt nur, daß es so ist...
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
@Virtuel meint, dass es der Russe war, der die Deutschen so gemacht. Mit Unterwanderung….
Natürlich, der Russe hat auch die Atombomben über Japan abgeworfen, hat Detroits Wirtschaft zerstört und hat westl. Regierungen gekauft.
Dieser Schizo schreibt die Geschichte einfach um, wie´s ihm gefällt
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Der Russe hat sich zu Coronazeiten noch sehr viel unterwürfiger verhalten in seinem schönen Land unter dem lieben Putin...
Zitat:
Zitat von
Schloss
von den Russen natürlich, von wem sonst....
Ich glaube sie hieß IM Erika....und sie kam nicht allein....
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Eher März. Da sprachen sie noch vom Endsieg!:))
Ein Jammer. Wann immer ich mal in unsere Ostgebiete (Küstrin, Breslau und Umgebung, einmal auf dem Weg in die Slowakei komplett durchquert) kam, fühlte sich das heimisch und traurig zugleich an. Man merkte auch, dass die Polen sich selbst nicht sicher zu sein schienen, ob sie das Land behalten dürften. Je weiter östlich man kam, umso weniger ließen sie verfallen.
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Der Russe hat sich zu Coronazeiten noch sehr viel unterwürfiger verhalten in seinem schönen Land unter dem lieben Putin...
Das weißt genau woher? Benesch?