AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Querfront
Ich halte diese Zahlen für frei erfunden, mindestens aber für nach allen Regeln der Kunst manipuliert. Eine Überprüfung ist praktisch nicht möglich. Das RKI gibt ja schon quasi einen Leitfaden für solche Manipulationen vor, um den Eindruck einer "Pandemie der Ungeimpften" zu schaffen. International sieht man dagegen eine Gleichverteilung oder gar einen höheren Anteil Geimpfter unter den Intensivpatienten. Warum sollten Jüngere jetzt plötzlich vermehrt erkranken, wo sie doch bisher kaum betroffen waren? Das passt alles nicht zusammen.
Womit wir wieder zu dem Schluss gelangen : Es geht ums Impfen !
Die Zahlen sollen belegen das jetzt die Jüngeren vermehrt erkranken um sie zur Impfung zu bewegen !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Die Zahlen sollen belegen das jetzt die Jüngeren vermehrt erkranken um sie zur Impfung zu bewegen !
Jede Wette, wenn man in einem beliebigen Krankenhaus in die Intensivstationen schaut, liegt da die gleiche Klientel, wie vor einem Jahr, d.h. alte (ü70) und sehr alte (ü80) Menschen, mit einer oder mehreren Vorerkrankungen.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
- 4 Prozent sind über 80-jährig,
- 14 Prozent sind 70- bis 79-jährig,
- 22,5 Prozent sind 60- bis 69-jährig,
- 25 Prozent sind zwischen 50 und 59 Jahre alt.
- Knapp 18 Prozent sind 40 bis 49-jährig und
- 9,3 Prozent 30 bis 39 Jahre alt.
Das betrifft vor allem die Jungen - Die Zahlen sagen das Gegenteil aus. Falsch gerechnet?
Sachma, fällt dir nix auf?
Mehr als die hälfte, rund 52%, der Betroffenen sind unter 50!!!!!
Dieser Prozentsatz war vor der Impfung deutlich geringer.
Zitat:
Zitat von
LOL
Unter 60, nicht unter 50.
Zitat:
Zitat von
Querfront
Jede Wette, wenn man in einem beliebigen Krankenhaus in die Intensivstationen schaut, liegt da die gleiche Klientel, wie vor einem Jahr, d.h. alte (ü70) und sehr alte (ü80) Menschen, mit einer oder mehreren Vorerkrankungen.
ich habe da mittlerweile ein Quelle im Duisburger Raum, werde ich die Tage mal nachfragen, wie die Lage so ist
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Unter 60, nicht unter 50.
Griechen sehen das mit dem rechnen nicht sooooo eng :D:crazy:
Zitat:
Zitat von
Querfront
Ich halte diese Zahlen für frei erfunden, mindestens aber für nach allen Regeln der Kunst manipuliert. Eine Überprüfung ist praktisch nicht möglich. Das RKI gibt ja schon quasi einen Leitfaden für solche Manipulationen vor, um den Eindruck einer "Pandemie der Ungeimpften" zu schaffen. International sieht man dagegen eine Gleichverteilung oder gar einen höheren Anteil Geimpfter unter den Intensivpatienten. Warum sollten Jüngere jetzt plötzlich vermehrt erkranken, wo sie doch bisher kaum betroffen waren? Das passt alles nicht zusammen.
Ich halte die Zahlen auch für manipuliert. Der Altersstruktur-Tab im DIVI ist jedenfalls neu! Steht da groß und breit in Rot.
https://www.intensivregister.de/#/index
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Das ist für mich auch klar wie Kloßbrühe.
Zitat:
Zitat von
LOL
Nur eines: Mehr als 90% der Betroffenen sind über 30! Würden vor allem "die Jungen" betroffen sein, müsste es lauten Mehr als 90% der Betroffenen sind unter 30!
Zitat:
Zitat von
LOL
Na dann rechne nochmal. Ich komme auf ein anderes Ergebnis.
Ich habe mal was ganz Interessantes über die Ursachen der Viren gefunden.
https://www.umwelt-im-unterricht.de/...sammenhaengen/
Zitat:
Das neuartige Coronavirus, das die Krankheit Covid-19 auslöst, stammt vermutlich von Fledermäusen. Covid-19 ist somit eine sogenannte Zoonose. So werden Infektionskrankheiten genannt, die vom Tier auf den Menschen und vom Menschen auf Tiere übertragen werden können. Viele weitere bekannte Krankheiten sind Zoonosen, darunter Ebola, die sogenannte Schweinegrippe, Tollwut, Malaria und die Pest.
Zitat:
Indem Menschen in die Natur vordringen, nimmt auch der Kontakt mit Wildtieren zu. Damit steigt die Möglichkeit, dass Krankheitserreger von Tieren auf den Menschen beziehungsweise vom Menschen auf die Tiere übertragen werden. Durch Eingriffe des Menschen in die natürlichen Lebensräume kommen zudem Arten in Kontakt, die sich unter natürlichen Bedingungen niemals begegnet wären. Zudem verbreitet der Mensch Monokulturen. Das hat zur Folge, dass Arten verschwinden und die Artenvielfalt reduziert wird. Gleichzeitig besetzen Tiere, die weniger spezialisiert sind und die mit neuen Umweltbedingungen zurechtkommen, die frei werdenden ökologischen Nischen. Sie vermehren sich stark und mit ihnen ihre Krankheitserreger.
https://www.mdr.de/wissen/studie-zoo...erung-100.html
Zitat:
WIE DER MENSCH NEUE PANDEMIEN PRODUZIERT
Zitat:
G4 ist ebenso wie das Corona-Virus SARS-CoV-2 ein Virus, das wahrscheinlich zuerst Tiere infizierte und später auf Menschen übergesprungen ist. Diese Infektionskrankheiten, welche die Grenze zwischen einzelnen Arten übertreten und von Tier zu Mensch oder Mensch zu Tier übertragen werden können, werden als Zoonosen bezeichnet. Die Erreger sind neben Viren auch Bakterien, Parasiten oder Pilze.
google: ursachen der viren - weniger tiere mehr viren
Dritter Todesfall in Japan nach Impfung mit Moderna.
https://de.rt.com/asien/123665-moder...ffe-edelstahl/
Zitat:
. . . Dritter Todesfall nach Moderna-Impfung in Japan
Ein 49-jähriger Mann ist in Japan einen Tag nach einer zweiten Impfung mit dem Moderna-Vakzin gestorben. Zuvor hatten die Behörden eine Charge von Moderna-Dosen wegen einer Kontamination zurückgerufen. Ob der Todesfall im Zusammenhang mit der Impfung steht, ist unklar.
Gehen sie weiter, hier gibt es nichts zu sehen. :hzu: