Gott sei Dank läuft es hier noch so ab das der eine den anderen in Frieden leben lässt !
Streit gibt es immer nur wenn Städter meinen aufs Dorf ziehen zu müssen !
Druckbare Version
Heute lernen wir also, dass Russland eine Musterdemokratie mit einem Höchstmaß an Liberalismus für den Einzelnen ist.
Interessant. Wo es doch sonst genau der Liberalismus ist, der im Westen kritisiert wird und weil man Russland so gern hat.
Von zwangsneurotischen Dieben, Raeubern und Moerdern eine Verhaltensaenderungen zu erwarten ist Illusion. Trieb-, Serien- und Wiederholungstaeter, wie der israelische Premierminister Benjamin Netanyahu und seines rechtsextremes, nationalistisches, kapitalistisches und imperialistisches Likudregimes unterliegen einem zwanghaften Verhalten. Therapien schlagen nicht an! Zielfuehrend ist nur wenn man den Psychopathen Benjamin Netanyahu und seine Likudbande militaerisch entmachten, exekutieren oder lebenslaenglich in Sicherungsverwahrung wegsperren laesst. Dazu sollte der UN Weltsicherheitsrat ein robustes militaerisches Mandat erteilen. Wenn das nicht geschieht oder am VETO der USA scheitert, werden meine Genossen der Russischen Foederation und VR China im Alleingang die militaerische Entmachtung des israelischen Unrechts- und Schurkenregimes im Alleingang uebernehmen.
Ich hatte extra auf google geschaut , nun , dann ist google nicht mehr auf dem neuesten Stand !
Ja , die Holzdiebstähle nehmen zu und wenn die mit schwerem Gerät anrücken geht auch so einiges kaputt !
Was ist so schwer daran sich zu erkundigen wo die nächste Holzauktion statt findet ?
Also die dummköter die hier so stolz auf die Demokratie sind denen kann ich nur den Vogel zeigen und sagen wähle lieber 30 oder 50 Jahre das richtige und wenn die Person auch als Diktator verschrien ist aber hier glaubt man man kann das wählen wie auf einem kindergeburtstag man die bunten Smarties Welt und glaubt dann mit einer tollen Demokratie sind wir recht glücklich.
Man sieht ja die dummen waldschafe haben drei verschiedene Farben gewählt das nennt sich jetzt Ampel in Wirklichkeit ist es so dass sie in dieser tollen hoch geschätzten nein ich schätze sie nicht aber die Idioten schätzen die Demokratie in dieser hochgeschätzten Demokratie eine Ampel gewählt mit der sie jetzt höchst unzufrieden ist und diese Ampel nur noch auf umfragewerte von gut über 30% kommt das heißt die Ampel bekäme jetzt keine Mehrheit mehr und da muss ich ehrlich sagen auf so eine Demokratie kann ich nicht stolz sein sondern der kann ich nur scheißen weil falsch regiert zu werden ist fünfmal so schlimm als zu meinen wir hätten Demokratie und ist eigentlich nur eine scheindemokratie.
Natürlich hätte Putin andre Werte wenn ich jetzt mal annehme wenn die Sanktionen eine bittere Pille wäre für die Russen und wenn sich Russland eine furchtbar blutige Nase in der Ukraine geholt hätte oder holen würde.
War es ja wiederum ein Beweis für Demokratie ist, das heißt Putin könnte genug Fehler machen um von der Bühne Weg zu fliegen.
Ja, weil Städter noch mehr Gedränge kennen und damit Anecken, wogegen sie sich meinen, vor Gericht verteidigen zu müssen.
Meine Vorfahren kommen aus den damals relativ dünn besiedelten Gebieten Ostdeutschlands.
Vielleicht deswegen auch eine andere Mentalität, als die Stresser aus Westdeutschland, die immer mit dem erhobenen Zeigefinger rumrennen und alles kontrollieren wollen.
---