"Teilnehmer der Sitzung im Hotel Ritz Carlton berichteten, dass der Minister bereits zuvor über Unwohlsein geklagt hatte und zudem von Wortfindungsstörungen berichtete."
Das beobachte ich häufig bei den hiesigen Impfluenzern
Druckbare Version
HAb ja gleich gesagt, für die beiden Bundesfett - Säcke Altmaier und Braun wäre ein sofortige Restaurant - Quarantäne unbedingt erforderlich gewesen.
Jetzt nimmt dieser Schwabbelpeter den armen ungeimpften Matterhorn - Bezwingern in der Intensivstation die Betten und Beatmungsgeräte weg...
Altmeier war geimpft angeblich.
Ich dachte die Politiker bekommen, die Kochsalz Variante ?
https://www.bmwi.de/Redaktion/DE/Pre...a-geimpft.html
Schwab und Lagarde über die "Neue Normalität". Ein Blick in den totalitären Abgrund.
https://de.rt.com/international/1235...-klaus-schwab/
Bei diesen Zukunftsperspektiven bekommt man Angst. Es sollte jedem klar sein, dass unser altes Leben vorbei ist.Zitat:
. . . Great Reset: Christine Lagarde und Klaus Schwab diskutieren die "größten Herausforderungen der Welt"
Darauf sagte die Französin:
"Um auf Ihre Frage und Ihre Verwendung des Begriffs 'Rückkehr zur Normalität' einzugehen. Lassen Sie mich auf das zurückkommen, was wir in den letzten zwei Jahren durchgemacht haben, denn ich denke, dass dies tatsächlich ausschlaggebend dafür sein wird, wie wir den Übergang zu einer neuen Art und Weise unseres Handelns in jeder Hinsicht vollziehen...
Sowohl Schwab wie auch Lagarde sehen in den Impfstoffen die große Hoffnung die Corona-Krise zu beenden:
"In vielerlei Hinsicht dank der Globalisierung [...] kamen wir in kürzester Zeit mit Impfstoffen auf den Markt, was etwas Unerhörtes war. Gegen eine Pandemie, die im Februar begann, hatten wir im Dezember Impfstoffe zur Verfügung. Normalerweise dauert es mehr als fünf Jahre, bis ein erfolgreicher Impfstoff entwickelt ist. Diesmal dauerte es neun Monate und nicht fünf Jahre. Und das ist vor allem eine Geschichte der Globalisierung.
Wenn wir nicht die ganze Welt impfen, wie wir es tun sollten, wird COVID-19 auf uns zurückkommen und uns schaden. Um das zu erreichen, muss die Welt etwas großzügiger sein. Und wenn sie großzügig ist, dient sie damit ihren eigenen Interessen.
Wir haben etwa 6.000 Milliarden Dollar an Steuergeldern ausgegeben - wir brauchen ein Prozent davon, um die Welt zu impfen. Ich denke also, dass wir auf dem Weg zu dieser neuen Normalität, ob einem das Wort nun gefällt oder nicht, vorausschauend handeln und impfen müssen, und dann müssen wir die Lehren aus dem ziehen, was wir gerade durchgemacht haben."...
Die Folgen für Jeden einzelnen beschreibt Lagarde auf drastische Art und Weise:
"Ich denke, die Welt, in der wir leben werden, wird das Stigma von COVID tragen. Damit meine ich, dass wir nicht mehr auf dieselbe Weise, so opportunistisch und zufällig reisen werden wie früher. Wir werden uns wahrscheinlich nicht mehr auf dieselbe Art und Weise sozialisieren, nicht mehr so nah beieinander sein
Der Kerl wiegt über 4 Zentner, ein Wunder das der überhaupt noch lebt.