AW: Israel greift den Iran an!
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Bild überschlägt sich gerade. Zwei interessante Details aus dem Chaos
"Israel strebt nach einem Medienbericht ein Ende des Kriegs mit dem Iran bis Ende der Woche an. Der öffentlich-rechtliche Kan-Sender berichtete dies unter Berufung auf israelische Sicherheitskreise. Israel habe die meisten seiner Kriegsziele im Iran erreicht."
Egal was sie meinen erreicht zu haben, dass könnte auch ein Einknicken der israelischen Führung bedeuten.
"Und die Israelis zielten nicht nur auf militärische Ziele, sondern auf den Unterdrückungsapparat des Regimes. Sie attackierten das Ewin-Gefängnis, den berüchtigten Folter- und Hinrichtungsknast der Mullahs. Dort sitzen Dissidenten und inhaftierte Ausländer – wohl auch der deutsche Fahrrad-Tourist Marek Kaufmann."
Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Sie wollen dem Unterdrückungsapparat des Regimes schaden und bombardieren dafür ein Gefängnis in dem Regimegegner, Dissidenten und Ausländer inhaftiert sind.
Für den deutschen Michel Justin-Kevin reichen die Infos. Der glaubt auch man könnte mittels Rakete aus 1.700 Km Entfernung auf ein Gefängnis nur gezielt die Wärter wegsprengen. Was die Medien hier mittlerweile "verkaufen" ist nicht beleidigend, sondern man kann nur noch verzweifeln.
Über die "Nachrichten" und über jene, die sie glauben.
Zitat:
Zitat von
Justiziar
Nein, ein Randphänomen ist deine lustfeindliche, prüde, sex-phobe, verklemmte Frömmler- Sekte mit 500 Mitglieder, die jede Nacktheit- sogar beim Sex- als schwere Sünder betitelt, jeden Sex vor der Ehe als Todsünde brandmarkt, sogar Sex in der Ehe nur zur Fortpflanzung erlaubt, Frauen als Teufel der Lust brandmarkt und früher als Verführerin, Sünde und Hexe verbrannt hat. So hat mein Pädo-Pfaffe, pardon katholischer Religionslehrer, vor knapp 100 Jahren in der Volks-schule geschwafelt. In jedem Gym, Sauna Sportverein duscht man nach dem Training nackt, es sei denn man ist Musel.....
...
Wenn du meinst. :auro:
Zitat:
Zitat von
amendment
Da sieht man noch nicht mal den Rauch mit dem Fernglas - oder doch?
Guckst Du Karte, die Dinger sind über uns drübergeflogen. Ich schick Dir footage.
Zitat:
Zitat von
Schloss
Das sind nicht zufällig seine Kinder?! Skandaaaaal einströlf!!
Dürften Ivanka und Eric sein.
Irael hat das Recht sich rundum zu verteidigen! SAGT ein Freund!
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Verstehe! Ausser der Bild lügt auch der Duden.
Nein, sicher nicht.In der Philosophie des kritischen Rationalismus kann man nicht "beweisen" oder "verifizieren".Popper führte das alles aus.Man kann "falsifizieren" und wenn das scheitert und das tut es oft, kann man die Theorie als einstweilen annehhmbar akzeptieren. Das ist eine reine und viel vorsichtigere Herangehensweise als das robust: "es ist bewiesen das".Das können epistemologisch ungeschulte Duden-Germanisten nicht wissen. Sie sind Geschwätz"Wissenschaftler" und keine MINTs!
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Nein, sicher nicht.In der Philosophie des kritischen Rationalismus kann man nicht "beweisen" oder "verifizieren".Popper führte das alles aus.Man kann "falsifizieren" und wenn das scheitert und das tut es oft, kann man die Theorie als einstweilen annehhmbar akzeptieren. Das ist eine reine und viel vorsichtigere Herangehensweise als das robust: "es ist bewiesen das".Das können epistemologisch ungeschulte Duden-Germanisten nicht wissen. Sie sind Geschwätz"Wissenschaftler" und keine MINTs!
Doch, spätestens seit der Duden LKWs erlaubt, ist die Lüge ein Teil des Dudens.
Wir müssen uns davor hüten, uns die Brille des Aggressors Israel aufzusetzen.
Es wäre gut gewesen, Mileikowsky (Netanjahu) dem Gericht (IStGH) auzuliefern.
Die Unfähigkeit der Mosaisten, die den KILLER MOSES als Religionsgründer haben, offenbarte sich.
Totalitäres Denken durch und durch, unfähig des friedlichen Miteinander.
Und das enstpricht in etwa der Erkenntnisse der römischen Zeit, bevor dieses Volk keine eigenen staatlichen Einrichtungen mehr haben durfte.
Zitat:
Zitat von
MABF
Doch, spätestens seit der Duden LKWs erlaubt, ist die Lüge ein Teil des Dudens.
Dann, ich wage es kaum zu sagen, stehen auch PKWs drinnen? (Ich muß meine Kotze zusammenwischen, entschuldige).
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Nein, drei O's.
Übrigens war Karl Marx nur ein Künstlername, regulär hieß der Karl Chemnitz.
Nene, der hieß in Wirklichkaiet Charly Niemitz und war der Opa von dem berühmten Seemann, nachdem dauernd irgendwelche Trägerschiffe benannt werden. Die Joooden, die wissen halt wie es geht!