AW: US-Präsidentschaftswahlen 2016
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ihr fresst immer noch jeden Dreck, den Euch diese Schweinepresse vor die Füsse wirft!
Bitte abwarten, was nach dem Amtsanrtritt rauskommt. Auch wenn die Republikaner die Mehrheit haben , kann er sehr wahrscheinlich nicht "durchregieren", wie er will. Schwierig für die Ami`s,Warteschleife für Europa. Wir sollten abwarten, was in Holland und Frankreich für Ergebnisse erzielt werden und danach frohen Mutes zur Wahlurne schreiten. Deutschland kann nicht so dumm sein.....
Ich werfe mal in Raum, dass Trump der erste Präsident der USA ist, der die Macht der USA richtig einzuschätzen und auch einzusetzen weiß. Und zwar nicht nach dem Motto "wir hauen euch auf die Fresse" sondern eher "lasst uns zusammenarbeiten".
Ich tippe mal dass auf Dauer aus dem ewigen Ost-West-Konflikt ein Nord-Süd-Konflikt wird.
Zitat:
Zitat von
irgendeiner
Bitte abwarten, was nach dem Amtsanrtritt rauskommt. Auch wenn die Republikaner die Mehrheit haben , kann er sehr wahrscheinlich nicht "durchregieren", wie er will. Schwierig für die Ami`s,Warteschleife für Europa. Wir sollten abwarten, was in Holland und Frankreich für Ergebnisse erzielt werden und danach frohen Mutes zur Wahlurne schreiten. Deutschland kann nicht so dumm sein.....
Hängt auch davon ab, ob Trump es schafft, in einer "Nacht der langen Messer" solche Leute wie z.B. George Soros auszuschalten bzw. zu enteignen.
Zitat:
Zitat von
irgendeiner
Trump wird Kompromisse eingehen müssen, das steht völlig ausser Frage.
Mich widert lediglich an, dass jeder Schmierfink der deutschen Presselandschaft derzeit vor Häme, Arroganz oder Trotz die irrwitzigsten Blödheiten aus dem Füller rotzt.....und selbst gestandene Leute diesen Mist fressen.
hallo,
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Ich werfe mal in Raum, dass Trump der erste Präsident der USA ist, der die Macht der USA richtig einzuschätzen und auch einzusetzen weiß. Und zwar nicht nach dem Motto "wir hauen euch auf die Fresse" sondern eher "lasst uns zusammenarbeiten".
Ich tippe mal dass auf Dauer aus dem ewigen Ost-West-Konflikt ein Nord-Süd-Konflikt wird.
nur das der Süden nichts zu bieten hat, militärisch, Südamerika wäre natürlich interessant
mfg!
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Trump wird Kompromisse eingehen müssen, das steht völlig ausser Frage.
Mir widert lediglich an, dass jeder Schmierfink der deutschen Presselandschaft derzeit vor Häme, Arroganz oder Trotz die irrwitzigsten Blödheiten aus dem Füller rotzt.....und selbst gestandene Leute diesen Mist fressen.
Heute haben die ihn seiner "ersten Lüge überführt". Und zwar hat er wohl irgendwann 2001 oder 2002 gesagt, dass er lieber bei seinem Job bleibt als Präsi zu werden. Eine Spaß-Umfrage hatte damals gezeigt, dass er als Präsident gewählt werden könnte.
Denen ist auch nichts zu blöde.
Zitat:
Zitat von
Syntrillium
hallo,
nur das der Süden nichts zu bieten hat, militärisch, Südamerika wäre natürlich interessant
mfg!
Ich drücke es mal anders aus: aus Kapitalismus vs. Kommunismus wird vermutlich Christentum vs. Muslime
Gegen diese NWO müssen die Völker zusammenhalten und sich nicht von diesen satanisten einlullen lassen.
Erik der Rote, hat es auf den Punkt gebracht!
hallo,
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Ich drücke es mal anders aus: aus Kapitalismus vs. Kommunismus wird vermutlich Christentum vs. Muslime
danke für die Schaufel vor die Birne, an so einen Mist denke ich eigentlich nicht!
mfg