AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Widmann-Mauz grööööööööhl
Zitat:
Zitat von
sibilla
ich würde mal den hebel drehen. :cool:
Das ist das, worüber ich die letzten Tage gewitzelt habe. Die Clowns kaufen sich alle Toilettenpapier für Toiletten, die mit Wasser betrieben werden. Was ist wenn Strom und daher auch Wasser ausfällt? Wohin mit dem Papier?
Sicher muss Wall-E nachher aufräumen....
Zitat:
Zitat von
Lykurg
in DEM Fall ist es Showbusiness. Das muss man trennen können.
Es wird sicher bald Ausgangssperren in ganz Deutschland geben. Was wird steigen - die Scheidungsrate oder die Geburtenrate?
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Und wie verhält es sich mit Deinen inflationären VT-Keulen? Keine weiteren Fragen Du Selbstzerleger.
Doch. Du hast weitere Fragen.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Es wird sicher bald Ausgangssperren in ganz Deutschland geben. Was wird steigen - die Scheidungsrate oder die Geburtenrate?
Der Ausländeranteil in Deutschland. :bäh:
Buntland ab morgen abgeriegelt. Es kommt kein infizierter Flüchtling mehr durch.
https://s19.directupload.net/images/200315/j8fxx8ny.jpg
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Seit wann ist die Wasserver- und Entsorgung Teil der Miete?
Also bei mir z.B. ist Strom und Wasser in der Miete mitinbegriffen. Strom ist hier nicht teuer, da haben gerade kleine Wohnungen wie meine oft keinen separaten Zähler. Mit Wasser das Gleiche.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Die Zahl der Alkoholvergiftungen. :cool:
Zitat:
Zitat von
radelroll
Die Einzelhändler in der Bodensee-Region und um Freiburg herum gehen jetzt in grosser Anzahl bankrott.
Jetzt gibt es riessige Verluste.
Die Schuldigen sind laut deutscher Regierung die Hamster-Käufer. Wenn man aber sieht das Polen, Tschechen und co ihre Landsleute nicht mehr ausser Land lassen, wird klar es geht um die fehlende, billige osteuropäischen LKW-Fahrer, die Lidl und co beliefern.
Ob diese LKW-Fahrer nach der Viruszeit überhaupt in gleicher Anzahl wieder für einen Hungerlohn in Deutschland arbeiten werden, ist sehr fraglich. Sie werden aktuell in ihren Heimatländern sehr gebraucht und brauchen den "deutschen Job" unter Umständen nicht mehr.
Deshalb soll ja auch die Bundeswehr die Lieferkette unterstützen.
Aber der CDUler und AFDler freut sich wie ein kleines Kind über das Durchgreifen der Kanzlerin.
Für mich ist der Virus weniger schlimm als die deutsch Regierung.
Lügen, täuschen, tricksen und verarschen am laufenden Band !
Merkel macht gar nichts. Die betreibt seit 2005 nur Chaospolitik ohne Sinn und Verstand. Nicht mal jetzt wird an systemrelevanten Stellen die Körpertemperatur von Leuten gemessen. Nichts. Hier kann jeder Ebolafall nach Deutschland einreisen.