AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Danke und danke auch für Grün !
immer gern.
Zitat:
Zitat von
Dekorateur
immer gern.
Leider kann man dir keine Grünen Renommee Kommentare geben !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Leider kann man dir keine Grünen Renommee Kommentare geben !
?? Es gibt Schlimmeres.
Zitat:
Doch möglicherweise ist seitdem noch mehr aufgetaucht!
Im Ergebnis weiterer interner Prüfungen werde Graichen nun in den einstweiligen Ruhestand versetzt. Der „Spiegel“ schreibt von „neu aufgetauchten Ungereimheiten“, die klar wurden, als das Ministerium prüfte, wie (und mit welchen Verflechtungen) vergangene Top-Jobs vergeben wurden.
Zitat:
Kritik gab es bislang auch an personellen Verflechtungen im Wirtschaftsministerium. Graichens Schwester, verheiratet mit dessen Staatssekretärs-Kollegen Michael Kellner, arbeitet wie auch ihr Bruder beim Öko-Institut – einer Forschungseinrichtung, die Aufträge vom Bund bekommt.
Zitat:
Das Ministerium betont, Kellner und Graichen seien nicht an Ausschreibungen beteiligt gewesen, auf die sich das Öko-Institut hätte bewerben können.
Zitat:
Die Opposition hatte Habeck und Graichen vorige Woche vor den Wirtschafts- und Energieausschuss des Bundestages zitiert. Dort hatte der Minister noch gesagt: „Ich habe entschieden, dass Graichen nicht gehen muss.“Wie kam es zum Sinneswandel? Um 11 Uhr erklärt sich Habeck nochmal vor der Presse.
Doch Habecks Problem ist damit nicht gelöst: Die Suche nach einem Nachfolger oder einer Nachfolgerin gestaltet sich laut „Spiegel“ als sehr schwierig: Er sucht jemanden, der keine Verbindung zum Graichen-Netzwerk hat …
https://www.bild.de/politik/2023/pol...9580.bild.html
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ich denke das es eh egal ist, ob nun Graichen geht oder bleibt, die Politik geht unvermindert weiter. Solange nicht die gesamte Regierung, die Abgeordneten und sämtliche Landesparlamente und dessen Regierungen verhaftet und einem Tribunal unterworfen werden, ändert sich hier eh nix.
Jetzt hat`s den Hund wohl doch erwischt...:)
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Man findet mit Sicherheit einen adäquaten Posten in der linken Klimablase, wo Graichen mit einem 300.000€-Jahressalär weiter das Land kaputt machen darf.
Zitat:
Zitat von
sibilla
wer gibt diesem astloch nicht endlich einen gewaltigen a...tritt mit einem stiletto.
was quarkt der da herum? blablabla, blöder gehts ja echt nicht mehr.
der läuft ja mittlerweile der trampolinin den rang ab im dummgschwätz.
es ist einfach nicht mehr zu fassen, was bei uns hier in der politik abgeht.:germane:
Juchhu - endlich mal wieder ein deutsches Wort, das ich noch nie gehört habe "Trampolinin" - super und kreative Wortschöpfung
PS:
Söder wurde von den Grünen aufgefordert, bei seinen Reden endlich zu Gendern - zB Schützenbrüderinnen.:crazy:
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Habeck wird hoffentlich der letzte sein den sie erwischen , denn , den letzten beißen die Hunde !
Zitat:
Zitat von
der Karl
Juchhu - endlich mal wieder ein deutsches Wort, das ich noch nie gehört habe "Trampolinin" - super und kreative Wortschöpfung
PS:
Söder wurde von den Grünen aufgefordert, bei seinen Reden endlich zu Gendern - zB Schützenbrüderinnen.:crazy:
Oh Gott , die haben echt keine anderen Probleme als dieses kranke Sprachgepansche !
Graichen ist nicht rausgeflogen, der ist sanft in die Pensionierung geglitten.
Hat er sich sich ja auch verdient nach seiner langen Dienstzeit.
Frage mich wieviel Euro der nun monatlich für nichts abgreift.