AW: Putsch in der Ukraine erfolgreich?
Zitat:
Zitat von
Rikimer
Behauptungen koennen durch Belege untermauert werden.
MfG
Rikimer
Ihre Behauptungen sind weder untermauert noch belegbar.
AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert
Zitat:
Zitat von
Alter Preuße
Aber die USA und GB sind Garantiemächte für die Unversehrtheit des ukrainischern Territoriums aufgrund der Aufgabe der Atomwaffen. Übrigens ebenso wie die Russen ;-)
Welche Atomwaffen? Die einzige Atomwaffe in der Ukraine sind deren Atomkraftwerke- und die haben es bekanntlich in sich.
Zitat:
Zitat von
Knudud_Knudsen
...Niemand will eine Eskalation..
allerdings die Krim ist weg,bei Russland,und ob es dabei bleibt wird die Zeit zeigen..
..Möglichkeiten Putin zu sanktionieren ,und damit Erfolg zu haben,sind gering..
..es war,wie in Georgien,ein strategischer Reinfall zu kurz gedacht ,ohne Empathie für die Russische Befindlichkeit..
Wenn die Russen auf der Krim und in der Ostukraine nachgeben, steht die Nato vor Moskau.
Die Nato, diese Raub- und Kriegstruppe, versteht nur eine Sprache. Glücklicherweise verstehen die Russen diese Sprache. Und anders als die Libyer und Syrer haben die Russen das nötige Spielzeug, um sich sich verständlich zu machen.
Zitat:
Zitat von
umananda
Weshalb du gerade mir unterstellen willst, ich sei kriegslüstern, während du und die anderen Putin-Jünger wie kriegsgeile Buben jeden russischen Soldaten auf der Krim nahezu frenetisch umjubelt, bleibt wohl auch ein typisch ungelöstes HPF-Rätsel.
Servus umananda
Natürlich bist du kriegslüstern. Krieg mit Russland ist genau nach deinem Gusto, kommst hier schon mit Polen als Bündnisfallstrohhalm daher.
Zitat:
Zitat von
Cetric
Retten wir uns nun in allgemeine Sonntagspredigten? Man möchte mit Widder58 weinen. Ein bißchen mehr Melken als üblich würde dir guttun. Kühe pflegen Schmerzen zu empfinden wenn sie nicht oft genug gemolken werden. Dann geht es ihnen besser und dem Staat auch. So bist du wenigstens ein klein bißchen nützlich, auch wenn du den Staat so haßt. Hach, es ist so erbaulich, dir beim Steuernbezahlen zuzuschauen.
Wenn Du 80% Deines Mülls löschen würdest blieben 20% Substanz in den restlichen Beiträgen. Kannst mal ausrechnen, wieviel das am Ende ist.
Zitat:
Zitat von
umananda
Weshalb du gerade mir unterstellen willst, ich sei kriegslüstern, während du und die anderen Putin-Jünger wie kriegsgeile Buben jeden russischen Soldaten auf der Krim nahezu frenetisch umjubelt, bleibt wohl auch ein typisch ungelöstes HPF-Rätsel.
Servus umananda
..NATO-Bündnisfall?
das kann nur Jemand schreiben der keine Ahnung hat..
Ukraine ist KEIN NATO-Mitglied..
Zitat:
Zitat von
herberger
Mir sind die inneren Verhältnisse in der Ukraine nicht bekannt,aber wie man hört sind die gesammte Politkaste irgendwie Gauner.
Daß das ein bißchen arg pauschal ist, wirst du selbst wissen. Etwa so pauschal wie 'Alle Soldaten sind Mörder' oder 'Alle Deutschen waren/sind Nazis'.
Zitat:
Zitat von
Widder58
Welche Atomwaffen? Die einzige Atomwaffe in der Ukraine sind deren Atomkraftwerke- und die haben es bekanntlich in sich.
Lies doch zumindest die Zitate, die du verwendest.
Servus umananda
Zitat:
Zitat von
Trantor
Das ist ja nicht die Frage sondern ob die Ukraine die GUS Satzung ratifiziet hat.
Dummerle, die GUS hat ein Statut statt einer Satzung und die Ukraine ist sogar Gründungsmitglied.
Zitat:
Zitat von
Bettmaen
Wenn die Russen in der Krim und Ostukraine nachgeben, steht die Nato vor Moskau.
Na wenigstens hat man in Brüssel den russischen Winter in den Planungen noch nach hinten verlegen können. Im Juni wäre etwas knapp geworden.