AW: Mitleid für die Griechen
Zitat:
Zitat von
PERIKLIS
Die sexuellen Neigungen deiner Familie bitte außen vor lassen, eckelig genug das du es tust, aber damit zu prahlen... :rolleyes:
Zitat:
Zitat von
PERIKLIS
...
Du bist doch auch ein Produkt einer vergewaltigten Griechen, also... :cool:
Zitat:
Zitat von
PERIKLIS
Fakt ist, das ihr Rundaugen die Nachkommen von türkischen Nomaden vergewaltigter Christinen seit.
;)
Zitat:
Zitat von
PERIKLIS
....Trotzdem hatten wir Atatürk an den Eiern.Das ist übrigens auch der Grund warum er keine Nachkommen hatte (wie man sich so erzählt) :cool:
Unter dem Gürtel scheint dein Fachgebiet zu sein. Diese Fäkalien mit dem du deine wahren "Charakter" zeigst, brauchen nicht kommentiert zu werden.
Zitat:
Zitat von
tysker
wer zahlt befiehlt. basta. und ihr wollt die insolvenz und einfach eure schulden nicht mehr zahlen? dreister gehts nimmer. das ist parasitentum pur! pfui teufel!
Zahlt ihr mal schön für die Dummheiten eurer Banker, aber warum sollten wir?
Zitat:
Zitat von
Blücher
Dann sorg doch einfach dafür, dass ihr lieben Griechen wieder Eure Drachme bekommt. Dann geht es Euch wieder richtig gut und wir sind Euch endlich los. Da ihr so arbeitsam seid, wird es Griechenland ganz schnell an die Spitze schaffen.
Mit der Drachme könnt ihr dann Eure eigene Fiskal- und Wirtschaftspolitik umsetzen. Und wir anderen müssen halt sehen, wie wir es ohne Euch schaffen. Wird sicher sehr schwer für uns.
Und nun rate nochmal warum die Greichen auf die Straßen gehen :rolleyes:
Zitat:
Zitat von
ArtAllm
Was haben die heutigen Griechen mit den Griechen aus der Antike zu tun?
Nach vielen Jahrhunderten orientalischen Besatzung sind die heutigen Griechen wie genetisch so auch kulturell ein orientalisches Volk, das nichts in Europa zu suchen hatte.
Wir sind Europa ;)
Zitat:
Zitat von
PERIKLIS
Aha, du glaubst also das ich nicht in Griechenland lebe...
Info: Ich lebe tatsächlich in Athen und den Griechen ging es auch/besonders vor dem Euro ganz gut!
Zunächst mal Kompliment für die sachliche Reaktion. Bin ja ziemlich draufgegangen. Was Deine Info angeht. Vielleicht wurden die Griechen ja in den Euro gezwungen... ;)
Zitat:
Zitat von
JensVandeBeek
Unter dem Gürtel scheint dein Fachgebiet zu sein. Diese Fäkalien mit dem du deine wahren "Charakter" zeigst, brauchen nicht kommentiert zu werden.
Apropos Fäkalien, musst Du nicht mal zum Pinkeln, oder hast Du eine Flasche?:))
Du bist doch pausenlos hier im Forum, wie bitte geht das?
Zitat:
Zitat von
JensVandeBeek
Besorgt Ihr Euch die gleiche Spam-Ausdrucke von gleiche Stelle ?
Ist wohl die Erfahrung mit dir.
Beide haben wir wohl genug Taschentücher gehortet um sie dir immer wieder bei deinem ständigen rumgeheule anbieten zu können :D
Zitat:
Zitat von
JensVandeBeek
Indikator für dein wahres Gesicht! Weiter so ...
Werde ich :cool2:
Zitat:
Zitat von
liebe99
Apropos Fäkalien, musst Du nicht mal zum Pinkeln, oder hast Du eine Flasche?:))
Du bist doch pausenlos hier im Forum, wie bitte geht das?
Was sich neckt, dass liebt sich?
Zitat:
Zitat von
ragnaroek
Was sich neckt, dass liebt sich?
Ja Klar, ich liebe alle die mich lieben und nicht lieben:))