-
AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit
Zitat:
Zitat von
Eridani
.......du schaust diese sozialistische Umerziehungs Sendung "Tatort"? :schreck:
Schaun denn Leute noch diese Sendung? - Ich seit 20 Jahren nicht mehr.......
Ich schaue gelegentlich den Münster-Tatort.
Prof. Börne ist mir sympathisch.
-
AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit
Zitat:
Zitat von
John Donne
Ich schaue kaum noch deutsche TV-Neuproduktionen.......ist ein Teil meiner inneren Einstellung, dass das nicht mehr mein Land ist.
Ich fühle mich fremd in Deutschland.
-
Zitat:
Zitat von
Eridani
Ich schaue kaum noch deutsche TV-Neuproduktionen.......ist ein Teil meiner inneren Einstellung, dass das nicht mehr mein Land ist.
Ich fühle mich fremd in Deutschland.
Das GEZ-Fernsehen (und auch das Privatfernsehen) ist an sich auch nicht mehr meins. Sehr selten, daß ich da was schaue.
-
https://www.politikforen.net/showthr...1#post10127213
Supplement:
Habe mich total verrechnet und geirrt; ein hektischer, oberflächlicher Teenie-Streifen, ohne Konturen und Tiefgang – etwas für 14….bis 17jährige Mädchen und ihre Welt in der Schule.
Nach 20 Minuten brach ich ab und schaltete um……
https://kinox.su/uploads/posts/2017-...2dca37b550.jpg
-
Zitat:
Zitat von
John Donne
Seit Prahl und Liefers so staatstreue und mulikulturelle Statements abliefern sind die für mich genau so interessant wie Till Schweiger.
-
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Seit Prahl und Liefers so staatstreue und mulikulturelle Statements abliefern sind die für mich genau so interessant wie Till Schweiger.
Das kann ich nicht beurteilen. Auch den Münster-Tatort habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Ich bekomme das ja nur zufällig mit, wenn einer läuft, ich habe und lese ja keine Programmzeitschrift. Vermutlich hinke ich da um Jahre hinterher.
-
Zitat:
Zitat von
BRDDR_geschaedigter
Ja, Ami Käse ist noch 5 mal besser als das, was heute aus D kommt.
Tja, mit Meinungen ist es wie mit A...löchern, jeder halt eins :))
-
Zitat:
Zitat von
John Donne
Das kann ich nicht beurteilen. Auch den Münster-Tatort habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Ich bekomme das ja nur zufällig mit, wenn einer läuft, ich habe und lese ja keine Programmzeitschrift. Vermutlich hinke ich da um Jahre hinterher.
In Sachen Tatort bin ich in den 80er Jahren hängengeblieben.
-
Zitat:
Zitat von
Veruschka
Tja, mit Meinungen ist es wie mit A...löchern, jeder halt eins :))
Keine Meinung, ne Tatsache. Aber das ist ein "race to the bottom" was da gerade passiert.
-
-
Alice Weidel und Wagenknecht im Staats-TV 21:45 bei Anne Will
zum Thema Thüringen
da Anne Will lesbisch ist wird sie Wagenknecht direkt neben sich plazieren und ihr immer auf die Beine starren,
und Weidel ebenfalls :D
https://daserste.ndr.de/annewill/arc...ringen144.html
-
Anne Will, Kubicki sieht wie immer komplett zugekifft aus
nimmt er Drogen ?
https://p5.focus.de/img/fotos/origs5...ubicki-fdp.jpg
-
Total geil wie sich der alte Schrott selbst im TV zerlegt :dg:
-
Zitat:
Zitat von
rumpelgepumpel
Anne Will, Kubicki sieht wie immer komplett zugekifft aus
nimmt er Drogen ?
[.....Bild.....]
Kubicki spricht derart abgehackt, nuschlig und schnell - dass ich ihn kaum verstehen kann - und ich habe Funkerohren! :)
-
Zitat:
Zitat von
Eridani
Kubicki spricht derart abgehackt, nuschlig und schnell - dass ich ihn kaum verstehen kann - und ich habe Funkerohren! :)
Alles Taktik. Wie soll er es denn kaschieren, dass er das alles selbst nicht mehr versteht?
-
Zitat:
Zitat von
Eridani
Kubicki will mit seinem "Turbo-Genuschel" gebildet rüberkommen.
-
Zitat:
Zitat von
Cybeth
Total geil wie sich der alte Schrott selbst im TV zerlegt :dg:
Der junge Kevin Kühnert (SPD) hat auf mich einen weinerlichen Eindruck gemacht.
Will er doch den Niedergang seiner SPD einzig und alleine der AfD anlasten. :haha:
-
Zitat:
Zitat von
Eridani
das stimmt, man versteht es echt nicht :D
-
Zur Zeit auf Arte TV Guide Programm - einige Folgen über den Gulag. Wie er sich entwickelt hat, wie die Menschen behandelt wurden - wie viele schwer schuften mußten und wie Bolschewiki mit Menschen umgingen.
Ab 20:15 h - ich schau es mir gerade an.
Und auf Phoenix über die Grünen - und die Politik, die auch verlogen ist. https://programm.ard.de/TV/phoenix
https://www.phoenix.de/sendungen/dok...a-1480120.html
Grüne Versprechen - sollte man sich unbedingt ansehen.
-
Zitat:
Zitat von
Tutsi
Zur Zeit auf ZDFinfo - einige Folgen über den Gulag. Wie er sich entwickelt hat, wie die Menschen behandelt wurden - wie viele schwer schuften mußten und wie Bolschewiki mit Menschen umgingen.
Ab 20:15 h - ich schau es mir gerade an.
Ich auch! Aber im Grunde genommen wusste ich vorher schon genug davon. Für Leute wie Skorpi wäre das enorm wichtig!!! Ich sehe das übrigens auf Arte.
-
viel interessanter grad im ZDF : Die Tricks der Lebensmittelindustrie
-
Zitat:
Zitat von
Arndt
Ich auch! Aber im Grunde genommen wusste ich vorher schon genug davon. Für Leute wie Skorpi wäre das enorm wichtig!!! Ich sehe das übrigens auf Arte.
Schkorpie ist Kommunist, für den ist das alles nur westliche Propaganda, erklären mir auch immer die MLPD Fritzen:D
-
Zitat:
Zitat von
marion
Schkorpie ist Kommunist, für den ist das alles nur westliche Propaganda, erklären mir auch immer die MLPD Fritzen:D
Ich hab noch nie mit solchen geredet. Die verstehen nur die Sprache der Faust. Aber das sind sowjetische Originalaufnahmen, da müssten Skorpis Augen doch leuchten!!!
-
Zitat:
Zitat von
Arndt
Ich hab noch nie mit solchen geredet. Die verstehen nur die Sprache der Faust. Aber das sind sowjetische Originalaufnahmen, da müssten Skorpis Augen doch leuchten!!!
bei uns lungern die immer 2x im Monat Montags 1 Stunde auf der Prager rum, manchmal zettel ich da was an :D
-
Zitat:
Zitat von
marion
bei uns lungern die immer 2x im Monat Montags 1 Stunde auf der Prager rum, manchmal zettel ich da was an :D
In Wilmersdorf? Die werd ich mir da mal angucken, wenn ich in Berlin bin!
-
Zitat:
Zitat von
Arndt
Ach nee, du meinst bestimmt die Prager Straße in Dresden.
-
Zitat:
Zitat von
Arndt
bei mir, in der Hauptstadt des Widerstandes
-
Zitat:
Zitat von
Arndt
Der typ. Strangversauer - ihr lernt es einfach nicht! :cool:
-
Zitat:
Zitat von
Eridani
Der typ. Strangversauer - ihr lernt es einfach nicht! :cool:
Zum Glück gibt es geduldige und didaktisch perfekte Forenpädagogen wie dich. Vielleicht schaffe ich es ja noch irgendwann auf dein Niveau.
-
Zitat:
Zitat von
Arndt
Zum Glück gibt es geduldige und didaktisch perfekte Forenpädagogen wie dich. Vielleicht schaffe ich es ja noch irgendwann auf dein Niveau.
Na bitte. Immerhin hast Du meine Qualitäten richtig beschrieben.
------------------------------------------------
topic:
Heute Abend wieder ein Abenteuer mit Harrison Ford:
20.15h Kabel 1 „Jäger des verlorenen Schatzes“ USA 1980 145/111’
Mit Karen Allen
Bem: Für Video Aufn: Wdhl. um 1.20h, dann 25’ weniger Reklame
https://www.tvmovie.de/assets/2016/1...n-schatzes.jpg
-
Heute Abend ein Abenteuer mit Nicolas Cage
--------------------------------------
20.15h RTL2 „Das Vermächtnis des geheimen Buches“ USA 2007 150/119’
Hinweis: (Video Aufn.) Wdhl um 2.25h - Dann 30' länger (Directors cut)
https://www.filmfutter.com/wp-conten...3-1280x720.jpg
Nicolas Cage und Diane Krüger
-
Sneakers - Die Lautlosen
durchaus spannend
ZDF neo 20:15
http://youtu.be/fRcpA9ZKDjY
-
Gerade in ZDFinfo
da gehts um die Reichsbürger.
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Gerade in ZDFinfo da gehts um die Reichsbürger.
.. im Fernsehen , egal wo du hinschaltest , hört man nur , Rechtsextremer Terroranschlag , rassistischer und terroristischer Anschlag …. und das allgemeine dumme Volk wird wieder voll und ganz eingeduddelt mit solchen Parolen , Hauptsache es geht gegen rechts und AfD und Thüringen und die Wahl des MP darf als Beispiel auch nicht fehlen .. alles einfach nur noch zum :kotz: …
-
Auf Kabel Eins gibt es ab 20 Uhr 15 ein negrides Dopple Feature, bestehend aus Beverly Hills Cop und Blade 2. Direkt danach wird es wiederholt!
https://www.youtube.com/watch?v=UTIjIC00VwI
https://www.youtube.com/watch?v=FlDOxLU8gAU
-
Nach action & Co. heute Abend mal was Besinnliches:
-------------------------------------
20.15h Disney TV „Big“ USA 1988 125/96’
(keine Wdhl.nachts)
Mit Tom Hanks
https://i.pinimg.com/originals/d1/65...cb4ef5c385.jpg
Nach einem mysteriösen Jahrmarktbesuch erfüllt sich der größte Wunsch des 12jährigen Josh: er erwacht als 30jähriger und ist erwachsen. Endlich befreit von den quälenden Schulaufgaben macht er sich schnell einen Namen in der Spielzeugbranche und erlebt einen kometenhaften Aufstieg. Bald muss er jedoch erkennen, dass das Erwachsensein nicht nur Spaß bedeutet.
-
Heute Abend wieder Jason Bourne – Teil 5
20.15h RTL „Jason Bourne“ USA 2016 135/118’
Handwerklich einwandfreies Actionkino
https://i.pinimg.com/564x/27/70/7f/2...c759da9cc4.jpg
Mit Matt Damon und Julia Stiles
-
Auch sehr zu empfehlen, zwar schon alt, aber britischer Humor halt:
Der Biss der Schlangenfrau
The Lair of the White Worm
Film, Horrorfilm, GB 1988
Label: Film FSK: 16 Breitbild HDTV Stereo
Tele 5
So., 08.03.2020
22:25
-
20.15 Uhr Pro7 Maxx
" The Orville "
Doppelfolge
Handelt über ein Raumschiff, ist auf lustig, aber sehr gut gemacht.
-
Gleich ein "ARD Extra" über Corona.