AW: Richterwahl Bundesverfassungsgericht
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Ich gehöre mit Sicherheit nicht zu den eifernden Abtreibungsgegnern ,-
aber ich habe halt paar ethische Grundsätze ,-
die mich ab und zu mal poltern lassen
:D
Ich nehme vielen Lebensschützern ihre Empörung und ihren Lebensschutz einfach nicht ab. Und das kann ich auch ganz einfach begründen.
Niemand von diesen Lebensschützern macht sich Gedanken über den Lebensschutz, wenn er nicht menschliche Embryos betrifft. Die Herrschaften regen sich hier auf, erschlagen aber, ohne mit der Wimper zu zucken, Fliegen, vernichten Ameisen, Schnecken, essen Fleisch, obwohl sie wissen, dass zuvor Tiere dafür oft unter Schmerzen und Angst ums Leben kamen. Es moralisiert sich eben so gut. Keiner dieser Moralisierenden hat sich meines Wissens dafür engagiert, den Kindern und ihren Müttern das Leben zu erleichtern, sie finanziell zu unterstützen, ist deshalb politisch aktiv geworden oder hat einen Verein gegründet. Stattdessen lese ich von dieser Seite zu oft, dass man den Weibern den Unterhalt kürzen soll, den Alleinerziehenden, die dann ja oft Bürgergeldempfänger sind, das Bürgergeld kürzen und so weiter und so fort. Das ist doch ein ziemlich verlogener Haufen, der sich hier derart echauffiert.
Zitat:
Zitat von
sibilla
doch!
hast du und meine antwort dazu habe ich dir schon gegeben.
Das ist eine Lüge und das weißt du auch. Nur gerät man nicht in die Riege der Guten, in dem man lügt.
Zitat:
Zitat von
feige
Dies aber liegt im Empfindungsbereiches deines Chefs nicht wahr?
Bist du auch ab und an nicht der Besitz deines Chefs ?
Um es ganz deutlich zu sagen: Der Chef hier ist Klopperhorst.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Dagegen ist eigentlich nichts einzuwenden ...
Das ist die Definition, nicht mehr und nicht weniger. Aber die reicht schon, damit die sogenannten Lebensschützer neben ihrem schönen Stück Fleisch von einem Rind oder Kalb, das sie sich in den Mund schieben, wunderbar empören können.
Zitat:
Zitat von
feige
Wer war Zerschmetterling bevor er Zerschmetterling wurde ?
Wenn du schon angibts soviel zu wissen ?
Das weisst du nicht oder?
Mindestens mal "onesomeone". Ist nicht schwer rauszufinden, weil du dich mit deinem Schreibstil selbst verrätst.
Zitat:
Zitat von
Hay
Nimm mal deine moralische Empörung zurück. Auch, wenn du emotional so betroffen bist, ändert sich an der Definition herzlich wenig, d.h. bis zum 4. SM Embryo und bis zur Geburt Fötus, danach, ab Geburt Kind.
es ist keine moralische empörung und das mit embryo, fötus und kind weiß ich auch, schon lange.
für mich waren es aber, seit ich die bewegungen im bauch gespürt habe, bereits meine kinder. punkt.
und dieses gefühl kann mir keiner nehmen, egal, was die sogenannte "wissenschaft", meistens mannsbilder, daherquatscht.
Zitat:
Zitat von
Hay
Um es ganz deutlich zu sagen: Der Chef hier ist Klopperhorst.
Wer ist das denn?
Ist das dein Chef ?
Zitat:
Zitat von
Coriolanus
Mindestens mal "onesomeone". Ist nicht schwer rauszufinden, weil du dich mit deinem Schreibstil selbst verrätst.
ELOHIM BITCH EY lol
ich kenn noch einen Weiteren! Der trinkt gerne Tee!
Zitat:
Zitat von
sibilla
es ist keine moralische empörung und das mit embryo, fötus und kind weiß ich auch, schon lange.
für mich waren es aber, seit ich die bewegungen im bauch gespürt habe, bereits meine kinder. punkt.
und dieses gefühl kann mir keiner nehmen, egal, was die sogenannte "wissenschaft", meistens mannsbilder, daherquatscht.
:gp::dg:
Zitat:
Zitat von
feige
Du solltest erstma begreifen, was nathan mir versucht in den Mund zu legen !
was habe ich mit nathan zu tun??? nix! und mit dir auch nicht.