AW: Chemtrails, Geo-Engineering
Donald Trump verbietet Chemtrails! Klick! Und der MS kotzt ab!*LOL*
Zitat:
Zitat von
Gekade
Ich antworte mal nur auf den sachlichen Teil.
Die Fakten sind bisher, daß die B-17 maximal 12000 Meter hoch fliegen kann. Da es erst ab gut 10000 Metern Kondensstreifen geben kann und auf dem Foto eine geschlossene Wolkendecke zu sehen ist, muß das Geschwader unter 6000 Metern geflogen sein, was denke ich logisch werden sollte.
Da du die Möglichkeit einer Flugshow ausschließt, bleibt es denke ich nur noch den Beweis anzuerkennen, daß die Amerikaner im 2. Weltkrieg, Substanzen mit ihren Flugzeugen ausgebracht haben, oder das jemand das Foto vorsätzlich bearbeitet hat.
Ob oder wie sie das gemacht haben ist somit erstmal zweitrangig.
Die Entstehung hängt nicht von der Flughöhe sondern von der relativen Feuchte und Temp. der Luft ab.
Zitat:
Zitat von
Chronos
Aha!
Das wäre jetzt doch mal ein vorzüglich geeigneter Anlass, einen wieder mal einen ganz speziellen neuen Strang zur genauen Erklärung und Bedeutung dieses Smileys zu eröffnen.
Möglicher Titel: "Was genau möchte ich mit dieser Geste sagen?"
Na, was hältst du von diesem Vorschlag? :haha:
Ich habe einen besseren Vorschlag lese meine Signatur.
Darf ich „ Ihnen „ ein schönes Wochenende wüschen – beachte Gänsefüßchen
Zitat:
Zitat von
Le Bon
Donald Trump verbietet Chemtrails!
Klick! Und der MS kotzt ab!
*LOL*
Vielleicht solltest du erst einmal auf das Datum solcher "sensationellen" Mitteilungen schauen, bevor du damit im Forum hausieren gehst:
1. Dezember 2017
Das war zu Beginn der ersten Amtszeit von Donald Trump.
Weshalb hat er diese "Chemtrails" denn nicht schon seinerzeit verboten? :fizeig:
Zitat:
Zitat von
Chronos
Kondensstreifen können auch schon in wesentlich niedrigeren Flughöhen entstehen.
Ich wohne im weiträumigen Einflug-Korridor des Flughafens Zürich-Kloten und sehe bei passender Wetterlage oft sehr schöne "Chemtrails" nach Start einer Maschine (seltener beim Landeanflug) in geschätzten Höhen von vielleicht 2.000.....3.000 Metern (Foto erst vor ein paar Wochen mit dem Smartphone geknipst):
https://www2.pic-upload.de/img/37470558/IMG_1934.jpg
Kann man ja auf dem Foto erkennen: Kalte, trockene Luft ergo Bildung von Kondensat. Jeder, der nicht nur Kreide im Physikunterricht holen war, weiß das.
Zitat:
Zitat von
Chronos
Kondensstreifen können auch schon in wesentlich niedrigeren Flughöhen entstehen.
Ich wohne im weiträumigen Einflug-Korridor des Flughafens Zürich-Kloten und sehe bei passender Wetterlage oft sehr schöne "Chemtrails" nach Start einer Maschine (seltener beim Landeanflug) in geschätzten Höhen von vielleicht 2.000.....3.000 Metern (Foto erst vor ein paar Wochen mit dem Smartphone geknipst):
https://www2.pic-upload.de/img/37470558/IMG_1934.jpg
Ja, ich sehe es selber auch und kann die Entfernungen auch nur schätzen. Vor der physikalischen Tatsache, daß sich in Höhen unter 6000 Metern keine Kondensstreifen bilden können, können es denke ich inzwischen, nur „Chemtrails“ sein.
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Kann man ja auf dem Foto erkennen: Kalte, trockene Luft ergo Bildung von Kondensat.
Richtig, es war ein sehr schöner, sonniger und ziemlich trocken-kalter Tag (so um die 2°C herum) an einem kleinen Stausee in unserer Nähe.
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Jeder, der nicht nur Kreide im Physikunterricht holen war, weiß das.
Klar. Deshalb schreibe ich ja seit Jahrzehnten gegen diesen wirklich dummen Blödsinn an. Der Kampf gegen die immer weiter um sich greifende allgemeine Verblödung erfordert eben viel Mühe und Geduld... :D
Zitat:
Zitat von
Gekade
Ja, ich sehe es selber auch und kann die Entfernungen auch nur schätzen. Vor der physikalischen Tatsache, daß sich in Höhen unter 6000 Metern keine Kondensstreifen bilden können, können es denke ich inzwischen, nur „Chemtrails“ sein.
Von welcher physikalischen Tatsache redest du?
Weshalb soll denn in Höhen von unter 6.000 Metern keine Kondensation stattfinden können?
Früher bin ich häufig nach und von Singapur usw. mit dem dortigen heiss-feuchten Sauna-Klima geflogen und konnte manchmals sogar bei Landung oder Start noch auf dem Runway an den Winglets dünne kurze Kondensationsstreifen sehen.
Kondensation kann immer dann stattfinden, wenn die Luftparameter passen (Temperatur, Druck, rel. Feuchte, Temperatur-Delta). Sogar über einem Kochtopf mit kochendem Wasser, wenn der austretende Heissdampf an der kühleren Luft kondensiert.
Pure Physik.
Zitat:
Zitat von
Chronos
Richtig, es war ein sehr schöner, sonniger und ziemlich trocken-kalter Tag (so um die 2°C herum) an einem kleinen Stausee in unserer Nähe.
Klar. Deshalb schreibe ich ja seit Jahrzehnten gegen diesen wirklich dummen Blödsinn an. Der Kampf gegen die immer weiter um sich greifende allgemeine Verblödung erfordert eben viel Mühe und Geduld... :D:
Ist aber ein Kampf wie gegen Windmühlen...... Meinen bekannten Spezi hatte ich ja beschreiben:
Zitat:
Selbstverständlich ist er auch eifriger Verfechter vom "Holoclaus", 9/11-Lüge, Pharma-Lüge, Impfgegner, Mondlandungs-Fake, etc. , versteht sich von selbst.
Dass er auch gegen HAARP, 5G und WLAN ist, hatte ich vergessen zu erwähnen. Phöses WLAN ist bei ihm zu Hause abgeschaltet (gröhl). Dabei wohnt er in einem Mehrfamilienhochhaus. Als ich bei ihm war, zeigte ich ihm mit meinem Smartphone, dass dort rund 20 WLAN-Netze seiner Nachbarn erheblich pulsten.
Da er aber täglich sich irgendwelches Zeugs namens Zeolith reinzieht, meinte er das WLAN seiner Nachbarn wäre so nicht schlimm.
"Herr im Himmel! :haha:
Zitat:
Zitat von
Gekade
Vllt. kapierst ja anhand des Videos:
https://www.youtube.com/watch?v=pTf7X_COAvM