AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Hier hat sich wirklich übelstes Gesoxx breit gemacht. Dieser Kümmeltürke ali ria ashley2 gehört auch dazu.
Geh mal in die Innenstadt in deiner Nähe. Das siehst du die Realität.
Das ist die Zukunft.
https://www.youtube.com/watch?v=MjFHqohaHYU
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Das BT ist heute aber eine öffentliche Bedürfnisanstalt. Jeder darf da ranpissen und ranscheißen.
Sie kriegen die Farbe der Klimakleber nicht mehr weg, haha.
---
Ja, gut formuliert, den Eindruck habe ich leider auch.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Das BT ist heute aber eine öffentliche Bedürfnisanstalt. Jeder darf da ranpissen und ranscheißen.
---
Jeder darf auf Deutschland pissen seit wir keinen souveränen Staat mehr haben. Nur die eigenen Deutschen werden notfalls wegen jedem Kleinmist bis aufs Blut von diesem Regime verfolgt
Zitat:
Zitat von
Zack1
Hallol
wirklich Ahnung habe ich nicht, außer das ich mal in Israel war. Paar Jährchen her.
Schwache Leistung von Israel sich so unvorbereitet überfallen zu lassen. Warum ich das seltsam finde:
a. Es waren eher 1000 Palis als 200 Palis eingeweiht. Keine undichte Stelle, keiner der zu den 500,000 / 1 Million € / $ auswandern
würde die er bekäme hätte er einen Tipp gegeben?
b. Haben die dort keine ständigen Grenzer/Soldaten wie weiland DDR oder das ständig Streife gefahren wird?
c. Israel hat eigene Drohnen entwickel und gebaut. Die Dinger fliegen recht lange, zumindest gibt es solche.
Warum lässt man nicht ständig 2 - 22 an der Grenze Patrouille fliegen? Die Grenze ist ca. 80 km lang
Die motorisierten Gleitflieger hätten nicht lange Spaß gehabt und auch die Durchbrüche hätten mit höherer Chance gestoppt
früher gestoppt werden können. Insbesondere wenn die Jodels bewaffnete Drohnen dort hätten fliegen lassen.
Müssen ja nicht alle sein. Eine Drohne mit frei schwenkbarem Mg unter dem Rumpf wäre unlustig für solche Truppen.
Wenn jein Schlaulii kommt und meint: Jaaa, gegen die großen Drohnen setzten sie Palis kleine Drohnen ein.
richtig, aber dann weiß man das da "was im Busch ist". Kleindrohnen könnten dazu automatisch bekämpft werden.
d. Ich dachte deren Denken funktioniert und das Musel eine gewisse Affinität zu Jahrestagen haben. Da es der 50 Jahrestag
vom Yom Kippur Krieg war. Müsste / hätte / sollte man an solchen Tagen die Streifen nicht um ne Halbtagskraft:auro: aufstocken?
Achja...., die Deutschen (besser Regierung & Parlament) finanzieren Morde an Jodeln:
Bundesregierung unterstützt Palästinenser mit 340 Millionen Euro
Aus'm Relotiusblatt vom letzten Jahr.
Kann man machen, aber sich dann aber hinzustellen und plärren: "Wir sind bei Israel" und noch noch schlimmer
"...für sie Sicherheit Israels verantwortlich....."............"Staatsräson".... ...
Entweder verlogen bis zum Anschlag oder Schwerst gestört. Wir schieben beiden Seiten Geld in den Arsch.
Ich würde mich heraushalten. Keine Seite bekommt Geld, das geben wir für Deutsche in Deutschland aus.
Streit unter Brüdern. Die knuffen sich ab und an.
Normal.
Vorteil Israel: Jetzt bekommen wieder 2 Regenbogen Jodels mit das auf der anderen Seite nicht 100% Liebe wohnen.
Ohne den großen Bruder, den USA, würde Israel wesentlich schlechter dastehen.
Ich meine etwas von 3,5 Milliarden / Jahr gelesen zu haben.
Dazu die ständigen Vetos im Sicherheitsrat damit Israel nicht verurteilt wird.
Klar himmeln die Z an. Auch n Jodel und hat mit seiner Politik dafür gesorgt das das die Russen die Ukraine angreifen und es werden keine 50% Jodel sein die dabei sterben.
Siiiiecher Musel, aber bei allen Fehlern der Jodels in ihrem Land. Schau Dir die Nachbarn an:
Da möchte man nicht mal tot über den Zaun hängen. Allein schon wegen der Musels.
Libanon? Nur noch nach außen ein Staat.
Jordanien ist unter den Shitholes dort momentan noch das beste Land.
Wo Du gerade bist: Ohne Öl würden die gegenseitig ihre Kamele decken.
Das Problem der Musel und Du scheinst mitzumachen ".......Die anderen raaaaabääääääähhh..."
Ui, ganz viele Schimpfworte. Du Hecht, Du. :))
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
---
Was von der Herrscherkaste der NWO sogar erwuenscht sein duerfte.
Die wollen ja alle einheimischen Voelker Europas samt ihrer Identitaet und ihren Kulturen vernichten.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Die wollen ja alle einheimischen Voelker Europas samt ihrer Identitaet und ihren Kulturen vernichten.
Ja, deine Zionistenfreunde, Jüdin. Niemand anderes will das.
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Wer hat sich Atombomben auf Germany gewünscht?
Und weswegen?
Gibt es einen Link dazu?
Meister, in dem Thread generieren irgendwelche Kreml-Bots ca. 100 Beiträge pro Tag, da müsste ich jetzt 5000 Beiträge zurückrecherchieren um den Nuke-Wunsch zu dokumentieren, null Bock dazu.
Dort schreibt auch so ein irrer Tattergreis aus Hamburg, der hat sich das auch gewünscht.
Zitat:
Zitat von
Panther
Interessant zu sehen, dass in Israel all die Totalversager aus dem Sicherheitssektor ploetzlich mit klugen und gut gemeinten Ratschlaegen kommen.
Diesen woken und politisch korrekten NWO-Trotteln in Israel glaube ich kein Wort mehr.
Die sind sich zu fein, ihr eigenes Versagen und ihre eigenen Fehler einzugestehen.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Träumereien.
Es gibt nur ein europäisches Volk mit lokalen Unterschieden.
Und es gibt Menschen aus völlig fremden Kulturen, sich sich unter diesem europäischen Volk zwischenmogeln .
Das wird den Europäer nicht rühren.
Nur derjenige, der idR mehr als einen Pass in der Tasche habe, wünscht sich den Niedergang Europas, da dieser mit mehreren Pässen idR auch einen anderen Staat als seine Heimat betrachtet.
Ich mag diese "Emi", bisschen Verschwörungstheorie gefälligst? Die hatte vor ca. 1 Jahr einen Selbstmordversuch, ihre Söhne haben sie gerettet,
nun macht sie wieder weiter mit ihren Irlmaier-Videos.
https://www.youtube.com/watch?v=l2kALdXJ_vg
---