AW: * brennende E-Autos *
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Wieso Selbsthass? Ich fahre Diesel. :lmaa: Und zwar noch max. 10 Jahre. :fuck:
Du musst das Problem nicht wiederholen. Das wussten wir schon.
Zitat:
Zitat von
Deniz Tyson
In zwei Wochen wird mein Tesla verkauft und wird von meinem Grundstück verschwinden. Ich empfinde große Zufriedenheit damit, da das regelmäßige Laden des Fahrzeugs eine erhebliche Zeitbelastung für mich darstellte. Das Laden raubte mir jeden Monat etwa 4 Stunden Ladezeit.
Morgen geht es wieder in ein Thermalbad, wo man so lange gratis laden kann, wie man will. Die Ladezeit interessiert überhaupt nicht, da das Auto sowieso geparkt ist. Dann kann ich den gesparten Strom zuhause wenigstens einspeisen. :ätsch:
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Du musst das Problem nicht wiederholen. Das wussten wir schon.
Welches Problem? Etwa deines? :lmaa:
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Morgen geht es wieder in ein Thermalbad, wo man so lange gratis laden kann, wie man will. Die Ladezeit interessiert überhaupt nicht, da das Auto sowieso geparkt ist. Dann kann ich den gesparten Strom zuhause wenigstens einspeisen. :ätsch:
So geht das!
Wie letztens bei uns die Vollladung während Rockkonzert usw.......
Läuft toll mit Wasserstoff
Dortmund muss seine fünf Wasserstoffautos nach 1,5 Jahren wieder verkaufen, weil es in der 600.000 Einwohnerstadt keine einzige Wasserstofftankstelle mehr gibt. Erst wieder in 20km Entfernung ....
https://files.mastodon.green/cache/p...ea7bdd84ef.jpg
https://www.ruhrnachrichten.de/dortm...-p-2000949492/
Zitat:
Zitat von
Olliver
Die Deutschen werden sich noch umgucken,
wenn sie durch ihre Schlafmützigkeit und Reichsbedenkertum den eAnschluss versemmelt haben.
Dann gehts mit dem Wohlstand NOCH schneller bergab,
als heute eh schon.
Nö, zu teuer. Und in Deutschland nur deswegen "lohnenswert" weil sämtliche Energieträger von der Re-Gier-ung künstlich verteuert wurden.
Zitat:
Zitat von
Deniz Tyson
In zwei Wochen wird mein Tesla verkauft und wird von meinem Grundstück verschwinden. Ich empfinde große Zufriedenheit damit, da das regelmäßige Laden des Fahrzeugs eine erhebliche Zeitbelastung für mich darstellte. Das Laden raubte mir jeden Monat etwa 4 Stunden Ladezeit.
That‘s the spirit! :appl:
Zitat:
Zitat von
Nietzsche
Nö, zu teuer. Und in Deutschland nur deswegen "lohnenswert" weil sämtliche Energieträger von der Re-Gier-ung künstlich verteuert wurden.
So isses,
der Staat ist Abzocker mit Steuern und Abgaben!
Zitat:
Zitat von
Olliver
So isses, der Staat ist Abzocker mit Steuern und Abgaben!
Und Olliver hilft kräftig mit, indem er Subventionen z.B. von Habeck kassiert. Das ist die gleiche Masche, wie Klimakleber auf Langstreckenflug.
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Und Olliver hilft kräftig mit, indem er Subventionen z.B. von Habeck kassiert. Das ist die gleiche Masche, wie Klimakleber auf Langstreckenflug.
Ja und nein.
Wenn der Olliver das Geld nicht bekommt, bekommt es wer anders.
Wenn der Klimakleber nicht fliegt, wird trotzdem geflogen.
Ich hab lieber, dass der Olliver das bekommt, als entweder "der Staat" und das dann wegreguliert unter seinen Beamten, noch dass es ein Ausländer bekommt (der wiederum ebenfalls nur durch diese Beamte legitimiert im Land ist).