:haha::haha::haha:
Ich habe hart gelacht, danke.
Druckbare Version
Mit 63 bin ich nicht jung.
Man konnte mal ohne Helm und ohne Gurt fahren.Frei, richtig frei.
Was aus dem Auspuff kam war Rauch, fertig. Keine ASU und Feinstaub.
auch in den 70ern gab es schon Gruppensex, heisst heute gangbang.
Konten waren anonym. Geld in Nachbarländern noch anonymer. Frei frei, einfach frei.
Jetzt gibt es schon Strafzinsen, ...... hei Demokrat wie frei das doch ist.
Ja, 100% der Bürger haben auch "Heil H*tler!" gesagt oder "************" oder "Kommunistensau" oder "die Hexe muss brennen!" oder "niederer Pöbel" oder "Gott will es!"... Sprache ändert sich nun mal, und zur Zeit bringt sie vor allem Respekt hervor. Aber wenn du unbedingt weiter "Neger" sagen willst, kannst du das ja tun, kein deutsches Gesetz wird dich dafür verurteilen.
Es gibt alle möglichen Steuern, die immer irgendwer ungerecht findet, na und? Und die Schweiz wird erpresst? Was interessiert dich die Schweiz? 'Bist doch Toitscher.Zitat:
Quellensteuer, erpressen der Schweiz uvm
"Meine Migration"?! Ich habe keine Migration, und ich verfüge auch keine. Zudem ist mir schleierhaft, wie man Sklave irgendeiner Migration sein kann.Zitat:
Denkst du es ist Freiheit der Sklave eurer Migration zu sein ? Die wird nicht billig ab 2021.
Jepp, wenn du dort geboren wärest, vor allem englisch sprechen und fast nur australisches TV und Youtube-Clips schauen würdest, wenn du überwiegend mit deinen früheren australischen Landsleuten zusammen wärst wenn du den australischen Premier klasse fändest, während du die deutsche Regierung verachtest, wenn du australische gesellschaftliche und politische Normen den deutschen vorziehen würdest, dann würde ich dich allerdings auch fragen, warum in drei Teufelsnamen ziehst du nicht (zurück) nach Australien?
Die Schweiz muss mich melden beim Finanzamt hier. Also ja nicht in der BRD wohnen.
Initiative der Zahlsklaven-BRD.
Sklave wegen Migration, weil der Wohnungsmarkt kaputt ist ( Horromieten und 30 - 40 Bewerber für 1 Wohnung ) und die CO2 Steuer eine Migrantensteuer ist.
Denkst du echt die 3 Millionen Migranten ernähren sich selber ?
Ich weiß, irgendwelches Verantwortungsbewusstsein geht dir völlig am Arsch vorbei, weil früher war eh immer alles besser, egal was für ein Schindluder damals getrieben wurde... aber "ökologischer Fußabdruck" sagt man in vielen Ländern, und regelmäßig werden es mehr, und nur solche rückwärtsgewandten und unsachlichen Existenzen wie du nennen sowas dort "Diktatur".
Also bist du Steuerhinterzieher? Also ein krimineller Volksschädling, der den Staat und damit die Bürger um seinen Anteil betrügt? Na, du hast gerade Grund, dein Maul aufzureißen.
Junge, der Wohnungsmarkt befindet sich vor allem deshalb in seinem Zustand, weil jahrzehntelang öffentliches Eigentum verschachert wurde, anstelle neues zu schöpfen, und außerdem, weil seit einigen Jahren die Anleger in den Immobilienmarkt drängen, da es an Zinsen nichts mehr zu verdienen gibt. Denk doch wenigstens mal einen Moment lang nach, bevor du mit schwellender Ader in die Tasten haust.Zitat:
Sklave wegen Migration, weil der Wohnungsmarkt kaputt ist ( Horromieten und 30 - 40 Bewerber für 1 Wohnung ) und die CO2 Steuer eine Migrantensteuer ist.
Was wirst du erst sagen, wenn du erfährst, dass wir in Wirklichkeit sogar 18 Mio. Migranten haben?!Zitat:
Denkst du echt die 3 Millionen Migranten ernähren sich selber ?