AW: Neue, massive Flüchtlingswelle
Zitat:
Zitat von
DUNCAN
Stimmt. Aber Nachtflüge sind für die Schutzsuchenden eventuell bequemer, wenn man auch bedenkt, dass auch viele kleine Kinder dabei sind.
Du schreibst wieder einen Dreck zusammen Kümmeltürke. War dein Stinkedöner gestern schlecht ?
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Es geht noch weiter: Messer ab 4(!) Zentimeter Klingenlänge, feststehend oder einhändig, sind ab sofort "verbotene Gegenstände"! Dürfen also nicht mal mehr geführt werden(bis auf Ausnahmen). Dazu dann noch Änderungen im Waffengesetz. "Großmagazine" sind nun verboten.
Mann, bin ich froh, nicht mehr in der BRiD zur Jagd zu gehen. Im benachbarten Ausland ist man noch nicht so verstrahlt.
Also sind in der BRiD jetzt auch Küchenmesser illegal oder wie? Wie soll man dann die Kartoffeln schälen?
Zitat:
Juckt das unsere Neubürger?
Die wissen ja noch nicht mal, wo ihr Paß geblieben ist...
Zitat:
Ich muss immer mal an "Crocodile Dundee" denken...."Das ist doch kein Messer! DAS ist ein Messer!"
Muß gerade an Macheten-Neger in bunzeldeutschen Vorgärten denken...
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Du schreibst wieder einen Dreck zusammen Kümmeltürke. War dein Stinkedöner gestern schlecht ?
Naziqualle, hast du gerülpst?
Warum leitet man die Flüchtlingsströme nicht um, in Richtung arabische Halbinsel? Ist doch gleich um die Ecke?
Zitat:
Zitat von
DUNCAN
Naziqualle, hast du gerülpst?
Hat deine Eselin ihre Tage ?
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Merkel und ihre hündische CDU könnten das zum Anlass nehmen um sich über die schlechten Umfragewerte hinwegzuretten. Indem sie sagt: wir haben schon genug getan - unsere Grenzen sind zu.
Bis jetzt werden die Einreisenden noch nicht mal auf das Coronavirus untersucht. Man kann unkontrolliert einreisen und es sieht absolut nicht danach aus, daß die Grenzen zukünftig wieder überwacht erden.
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Mann, bin ich froh, nicht mehr in der BRiD zur Jagd zu gehen. Im benachbarten Ausland ist man noch nicht so verstrahlt.
Also sind in der BRiD jetzt auch Küchenmesser illegal oder wie? Wie soll man dann die Kartoffeln schälen?
Die wissen ja noch nicht mal, wo ihr Paß geblieben ist...
Muß gerade an Macheten-Neger in bunzeldeutschen Vorgärten denken...
Für Kartoffeln gibts doch Sparschäler. Und das macht dann in Zukunft die afrikanische Fachkraft mit der Machete.
Glücklicherweise hab ich noch ein paar Äxte. Mein besonderer Liebling ist eine Franziska.
Zitat:
Zitat von
Bolle
Warum leitet man die Flüchtlingsströme nicht um, in Richtung arabische Halbinsel? Ist doch gleich um die Ecke?
Im Kreis und dann wieder zurück in die Türkei.
Zitat:
Zitat von
Bolle
Wirst du nur von ihr nie zu hören bekommen!
Glaube ich auch nicht, das wird subtiler geschehen. Kein Klartext von der gröbsten Brunzlette aller Zeiten, wie gewohnt. Statt dessen plustern sich irgendwelche untergeordneten Politschranzen auf, um diese Botschaft zu übermitteln, die allerdings reine Makulatur sein wird. Egal, das Zahlvieh wird höchstwahrscheinlich wieder mal darauf reinfallen.
Zitat:
Zitat von
Bolle
Wegen Islamisierung und des großen Bevölkerungsaustausches.