AW: ** Das System wird zusammenbrechen **
Zitat:
Zitat von
Bodensee
Jap.
Fast noch witziger finde ich, dass jegliche Kritik an den Nasen als "Antisemitismus" und "Hass&Hetze&Rassismus" gebrandmarkt wird.
Wie clever ist das denn, du vergewaltigst ne Frau und raubst die aus, und wenn du den Täter als solchen bezeichnest, wirst du von ihm mit obigen Begriffen diffamiert.
Aber leider wollen es die Almans so, bezeichnend dass nur ein Attila H. Eier hat und die Schuldigen beim Namen nennt.
https://s20.directupload.net/images/220930/xz6zz5r7.png
Dieser "Typ deutscher Mann" ist lange tot. Krieger und Arbeiter unseres einst großen Volkes! Längst vergangen, heute verleumdet.
Was heute rumwatschelt, ist allermeist nur Rudis Reste Rampe...
:crazy:
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Und Dumm Sozialmedia, Gender Quaker
Zitat:
Zitat von
Bodensee
Vor allem beründete Roosevelt den Kriegseintritt Amerikas u.a. damit, dass das Reich erst GB, dann RUS und dann die USA erobern wollte.
Ängste schüren und Gegner verteufeln, damit kennen sich die Angelsachsen bestens aus, Hauptsache es gibt wieder Krieg und die Shekel springen.
Ich habe viele Jahre meines Lebens in einem internationalen Industrieunternehmen unter englischer Oberleitung gearbeitet. Also, wenn es die Stasi nicht gegeben hätte, dieses intrigante Inselspinner-Pack hätte sie erfunden. Nur hieße sie natürlich Cosec: Company's Security.
Zitat:
Zitat von
Bodensee
Jap.
Fast noch witziger finde ich, dass jegliche Kritik an den Nasen als "Antisemitismus" und "Hass&Hetze&Rassismus" gebrandmarkt wird.
Wie clever ist das denn, du vergewaltigst ne Frau und raubst die aus, und wenn du den Täter als solchen bezeichnest, wirst du von ihm mit obigen Begriffen diffamiert.
Aber leider wollen es die Almans so, bezeichnend dass nur ein Attila H. Eier hat und die Schuldigen beim Namen nennt.
https://sun6-23.userapi.com/impg/0u1...b6e&type=album
Ja, diese Ärmsten der Armen.
Pöse, pöse, pöse Teutsche.
:D
Zitat:
Zitat von
navy
Und Dumm Sozialmedia, Gender Quaker
Ich denke mal du bist am weitesten(!!) von den Männern entfernt, die frundsbergh hochgeladen hat.
Besser ganz still sein.
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Heute dafür überall tätowirt, Tunnel in den Ohren, Nasenring wie ein Hornochse, die Nasen müssen sich doch totlachen wenn sie sehen was aus dem Volk der Deutschen geworden ist...
Zitat:
Zitat von
Väterchen Frost
Ich habe viele Jahre meines Lebens in einem internationalen Industrieunternehmen unter englischer Oberleitung gearbeitet. Also, wenn es die Stasi nicht gegeben hätte, dieses intrigante Inselspinner-Pack hätte sie erfunden. Nur hieße sie natürlich Cosec: Company's Security.
Genau.
Merkt man auch an so Drecksbuden wie Amazon, die einen Hungerlohn zahlen aber die Leute auf Schritt und Tritt überwachen.
Da brechen Neuankömmlinge dauernd zusammen, weil die dort die Menschen bis aufs Blut hetzen.
Dieser Dreck wird noch mehr zunehmen, wenn die Deindustrialisierung richtig Fahrt aufnimmt.
Zitat:
Zitat von
Bodensee
Heute dafür überall tätowirt, Tunnel in den Ohren, Nasenring wie ein Hornochse, die Nasen müssen sich doch totlachen wenn sie sehen was aus dem Volk der Deutschen geworden ist...
Naja.
So laufen ja nicht alle Deutschen herum.
Lediglich in deutschen Großstädten sieht man sie häufiger. Meist in kreativen Berufen und alle im studentischen Alter. Naja. Junge Leute eben. MIR wäre das aber auch nichts. da bin ich nicht der Typ zu.
Aber das auch nur EIN Jude deswegen lacht, glaube ich mal nicht. Eher ältere Spiesser und Rentner, denen das zu recht vorkommen muss wie ein Affenzirkus.
Zitat:
Zitat von
Bodensee
Ja. Sehen diese Männer, abgesehen davon, daß sie sich im Krieg befanden, schlecht aus?
Wenn man mit solchen Kerlen einen Trinken geht, wird man von Frauen angesprochen. Ich habe es selbst erlebt.
Ganz ohne Tunnel im Schwabbel-Gesicht oder Nasentattoo.
Völker, deren Männer männlich und Frauen weiblich bleiben, leben harmonisch.
Während Völker, deren Männer verweiblichen und Frauen vermännlichen, zunehmend disharmonisch werden.
Zitat:
Zitat von
frundsberg
.. Amerika kontrolliert die Welt und wir Juden kontrollieren Amerika
.. entspricht nun mal den Tatsachen ..