AW: Und nun zum Wetter...
Zitat:
Zitat von
Dornröschen
Wir haben bedeckten Himmel und Schwüle und eine hohe Luftfeuchtigkeit. Echt Ätzend.
Seit gestern Abend diese mega Blitze ohne Unterbrechung gesehen, selbst heute Morgen noch.
Wahnsinns Energien. Das Unangenehme, kaum Wind, die Suppe steht. Gestern war es so heiß, auch kein Wind, unerträglich.
Gewitter mag ich gar nicht und Julchen hat Angst, wenn es donnert.
Ja, viele Tiere haben Angst davor. Meinen Hunden behagt das auch nicht. Mein Kater empfindet es als lästig und guckt kampflustig aus dem Fenster. :D Das macht er auch bei Wind, dem würde er am liebsten erst mal zeigen wo es langgeht.:haha:
Ich finde Gewitter astrein. Kann gar nicht laut genug krachen und blitzen...Faszinierend.
Gestern Abend noch mit einer Nachbarin die Glühwürmchen im Park hinter dem Haus beobachtet. Heute Morgen Himmel dicht, es regnet in Stömen und meine Wäsche wird nicht trocken seit 2 Tagen, weil die Luftfeuchtigkeit zu hoch ist.
Da steigt die Laune und ich bin auf Krawall aus, weil mir alles auf die Nerven geht.
Gleich muß ich auch noch Gassi gehen. Super
Zitat:
Zitat von
Dornröschen
Gestern Abend noch mit einer Nachbarin die Glühwürmchen im Park hinter dem Haus beobachtet. Heute Morgen Himmel dicht, es regnet in Stömen und meine Wäsche wird nicht trocken seit 2 Tagen, weil die Luftfeuchtigkeit zu hoch ist.
Da steigt die Laune und ich bin auf Krawall aus, weil mir alles auf die Nerven geht.
Gleich muß ich auch noch Gassi gehen. Super
hier auch bewölkt und regnerisch, aber dann denk ich an den Brexit und mein Gesicht erhellt sich :D
hier wind, sonne 20°.....und momentan scheint es, alsob sich das wetter ändern würde.
Gestern noch in kurzen Hosen - heute wieder ne Jacke an.
Die Blumen in den Balkonkästen sind ersoffen. Vielleicht sollte ich Seerosen pflanzen
Zitat:
Zitat von
Pillefiz
Die Blumen in den Balkonkästen sind ersoffen. Vielleicht sollte ich Seerosen pflanzen
wenns so einfach wäre....ich glaub, seerosen stehen unter naturschutz......und dann hast tägl. die naturschutzbehörde aufm balkon zur kontrolle. mit der pflanzung von seerosen machst du dich zum gefangenen....überlege es dir :D
Haha, der "Stadt-Anzeiger" mit dem Rückblick auf den Sommer 2016 - ein Tag Hitze!
Kurz, aber schön war's: Kölner Sommer 2016 - wir waren dabei
Inzwischen ist wieder alles wie immer: die Ossis räkeln sich bei 32°, wir sind zu 15°C mit Dauerregen zurückgekehrt.
Zitat:
Zitat von
Pillefiz
Ich hatte schon die Anpflanzung von Wasserpest erwogen. Sollte bei der Witterung gut gedeihen.
Zitat:
Zitat von
Gärtner
...wir sind zu 15°C mit Dauerregen zurückgekehrt.
...
Niederrhein meldet bewölkt mit Nieselregen bei 19°,
ich finde es besser als bei 40° braten zu müssen
Zitat:
Zitat von
rumpelgepumpel
Niederrhein meldet bewölkt mit Nieselregen bei 19°,
ich finde es besser als bei 40° braten zu müssen
Dann kann ich die Füße in einen Bottich mit kaltem Wasser stellen. So wie jetzt müßt' ich mit dem Heizlüfter raus. :D