AW: Putin: Ein Friedensengel für die Ukraine!
Zitat:
Zitat von
Kurti
Mangels eines Vertrages mit Serbien -
den die Krim allerdings mit der Ukraine hatte.
Da hats keinen Vertrag gebraucht, weil der Kosovo schon seit Jahrhunderten zu Serbien gehörte, praktisch die "Wiege" der Serben war.
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Eine NATO-Mitgliedschaft steht nicht zur Debatte. Das war mal vor vielen Jahren Wunsch der USA. Das ist schon lange vom Tisch. Warum versuchst du nicht mal solche Fakten zur Kenntnis zu nehmen.
JETZT. JETZT ist sie vom Tisch - vorübergehend. Vor einem Monat oder vor 6 Jahren sah das schon einmal anders aus, aber damals hat unser Lieblingsputschist Jazenjuk vom eigenen Parlament eins auf die Finger bekommen.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Die Wahl selbst war Voelkerrechts-widrig, da sie nicht mit der Regierung der Ukraine ausgehandelt war. Und wenn die Ukraine keine handlungsfaehige Regierung zum Zeitpunkt der Wahl hatte, so haette die Regierung der Krim halt auf bessere Zeiten warten muessen.
Wahlen sind in Zeiten der Unsicherheit des Buergerkrieges
unplausible und nicht aussagekraeftig. Ergebnisse sind nicht
valide. In der Ukraine muss politischen Stabilitaet geschaffen
werden indem die gesamte Ukraine voruebergehend fuer die
Dauer von 10 Jahren zur teilautomen Provinz der Russischen
Foederation wird.
Die Uebergangsregierung kann in gemeinsamer und
kooperativer Beratung und Hilfe durch USA, Russland, China,
Indien und der EU gebildet werden. Eine Kommission stellt
sicher das ein funktionaler Staatsapparat in der Ukriane
aufgebaut wird.
Das schafft die Grundvoraussetzungen fuer neue Investoren und
Kreditgeber die nur bei politischer Stablitaet weiter in die Ukraine
investieren bzw. sich als Kreditgeber betaetigen. Gleichzeitig muss
ein lauterer Wettbewerb zwischen allen Wirtschaftsnationen des
Westens und der Ostens gewaehrleistet werden, beim dem alle
grossen Wirtschaftsnationen gegeneinander antreten und somit
die Bodenschaetze und fruchtbaren Agrarflaechen der Ukraine zu
Weltmarktpreisen verwertet werden, was den Volk und dem Staat
der Ukraine zu Gute kommt, so wie es sein soll!
Nach 10 Jahren ist die Ukraine ein reiches Land mit einer soliden
Sozial- und Wirtschaftsstruktur und das Volk in der Ukraine kann
in einem sicheren Umfeld darueber entscheiden ob es den Schritt
in die Autonomie wagt oder sich dafuer entscheidet eine reiche,
teilautonome Provinz der Russischen Foederation zu bleiben!
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Bist Du ein Volldepp oder ein Spamer?
Bist du überhaupt in der Lage ohne persönliche Beleidigungen zu diskutieren? Versuche es doch ausnahmsweise einmal mit einer Argumentation.
Servus umananda
Zitat:
Zitat von
umananda
Schon lange vor Putin? Woher hast du denn diese Behauptung her? Aus einem russischen Propagandablatt vielleicht?
Servus umananda
Im Gegensatz zu Dir befasse ich mich mit Themen, zu denen ich Stellung nehme.
Die Geschichte kannst Du zum Beispiel hier nachlesen: http://www.kriminfo.at/content/artikel_detail.php?id=12
Ein Auszug:
Zitat:
[...]die sich immer deutlicher abzeichnenden Veränderungen in der ganzen Unionbewegten die Führung der KPdSU auf der Krim ein Referendum über den künftigen Status der Halbinsel abzuhalten. Ein derartiges Referendum war ein absolutes Novum in der Sowjetunion und viele Menschen wussten nach über 70 Jahren Einparteiherrschaft gar nicht was ein Volksentscheid sein sollte. Auch die „Zentralen“ in Moskau und Kiew kümmerten sich herzlich wenig um den bevorstehenden Urnengang auf der Krim auch wenn der ukrainische Kommunistenchef Leonid Krawtschuk das Referendum verhindern wollte und die Fragestellung des Referendums in seinem, sprich im Sinn der Ukraine, anpasste. So wurde trotz aller Widrigkeiten wurde am 20. Jänner 1991 auf der Krim über die Frage „Unterstützen Sie die Wiederherstellung der Autonomen Sozialistischen Sowjetrepublik der Krim als Teilnehmer des Unionsvertrags“ abgestimmt. Die Frage wurde mit überwältigender Mehrheit von über 93% der Einwohner der Krim – bei einer Wahlbeteiligung von über 81% - mit „Ja“ beantwortet.[...]
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Bist Du ein Volldepp oder ein Spamer?
Franz was zum Teufel ist los mit dir?
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Im Gegensatz zu Dir befasse ich mich mit Themen, zu denen ich Stellung nehme. ...
Allerdings extrem einseitig - darauf vertrauend, dass dein Putin-Spam allseits geglaubt wird.
Ich bin keineswegs gegen die Separation einiger Gebiete der Ukraine bzw. den Anschluss
an Russland - allerdings unter regulaeren Bedingungen.
1. Warum sollte Serbien einen Vertrag mit einem integralen Bestandteil ihres Staatsgebietes haben?
2. Die Krim wollte sich mind. 3 mal in der Vergangenheit abspalten, jedesmal hat man ihr militärisch(?) gedroht.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Mangels eines Vertrages mit Serbien -
den die Krim allerdings mit der Ukraine hatte.
Zitat:
Zitat von
umananda
Bist du überhaupt in der Lage ohne persönliche Beleidigungen zu diskutieren? Versuche es doch ausnahmsweise einmal mit einer Argumentation.
...
Na ja, halt ein typischer Diktatur-Anhaenger-Ausrutscher à la SA.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Allerdings extrem einseitig - darauf vertrauend, dass dein Putin-Spam allseits geglaubt wird.
Ich bin keineswegs gegen die Separation einiger Gebiete der Ukraine bzw. den Anschluss
an Russland - allerdings unter regulaeren Bedingungen.
Im Gegensatz zu den Natoschleimern belegen wir alles.