AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert
Zitat:
Zitat von
Cybeth
Zitat:
Zitat von
ABAS
Ich möchte meinen PKW aber nicht in Russland abholen müssen :auro:
Dann kauf Dir einfach einen 4x4 LKW in Russland. Die Russen bauen
die besten 4x4 LKWs der Welt. Sobald die Russen in der EU sind werde
ich mir einen KAMAZ kaufen und mein Landrover Defender bekommt das
Gnadenbrot. :D
Zitat:
Zitat von
Maxvorstadt
Bleiben wir bei der Ukraine. Was haben denn die damischen Araber damit zu tun. Was sich in der Ukraine abspielt, geht aufs Konto von Putin. Ohne russische Unterstützung wäre dieser Volldepp von Präsident schon lange zurückgetreten.
Nur weil der die Juden auf dem Kieker hat ist er noch lange kein Volldepp.
Er ist nationaler Patriot während die Juden internationale Geldraffer sind.
Eine gute Zusammenfassung der freiheitlich-demokratischen Verlogenheit:
http://www.hintergrund.de/2014021929...-endkampf.html
Zitat:
Gleichzeitig griffen die Sturmtruppen der Opposition die Kiewer Zentrale der regierenden Partei der Regionen an und setzten diese in Brand. Mindestens ein Mensch wurde dabei von den in den westlichen Mainstreammedien weiterhin als „weitgehend friedlich“ bezeichneten „Demonstranten“ getötet. Auch die seit Monaten besetzte Gewerkschaftszentrale wurde von ihnen in Brand gesetzt, nachdem sie dort dem Druck der Polizei weichen mussten. Auch im Gewerkschaftshaus befanden sich noch Menschen, als das Feuer gelegt wurde. Mehrere Polizisten wurden im Laufe des Tages durch den Einsatz von Schusswaffen getötet und schwer verletzt. Auch einige Parlamentarier entgingen nur knapp dem Tod, nachdem es ihnen gelang, in ihren Fahrzeugen dem gewalttätigen Pro-EU-Mob zu entkommen.
Angesichts der Ereignisse blieb den Sicherheitskräften nichts anderes übrig, als gegen die sich auf dem Maidan befindliche Zentrale des Terrors vorzugehen. Was in jedem EU-Staat eine Selbstverständlichkeit wäre – man stelle sich die Reaktion der hiesigen Medien und Politik vor, würden Demonstranten die CDU- oder SPD-Zentrale in Brand stecken, und Polizisten und Regierungsanhänger erschießen – sorgt im Fall der Ukraine für einen Aufschrei der Empörung.
Zitat:
Zitat von
ABAS
ich mir eine KAMAZ kaufen und mein Landrover Defender bekommt das
Ich hab Berichte über Kamaz gelesen, da ist Daimler investiert mit 10 %, nicht schlecht und günstig.
Machen auch Rally Dacar
Eher friert die Hölle zu als dass Russland jemals der EU beitreten wird. Warum sollten sie das jemals tun?
Zitat:
Zitat von
ABAS
ich mir einen KAMAZ kaufen und mein Landrover Defender bekommt das
Du fabulierst auch ganz schön herum.
Zitat:
Zitat von
Cruithne
Eher friert die Hölle zu als dass Russland jemals der EU beitreten wird. Warum sollten sie das jemals tun?
Du meinst bestimmt einen Beitrag von ABAS, den musst du entschuldigen, er hat eine blühende Phantasie.
Zitat:
Zitat von
Cruithne
Eher kommt die Ukraine in die EU. Ist ja auch schon wurscht. Die EU wächst und wächst und niemand weiß wohin.
Zitat:
Zitat von
CrispyBit
Und ohne die Bild Zeitung hättest du heute keine Meinung.
Wo ist eure Orange Revolution heute? Die haben es wohl nicht geschafft genug vom Land zu Plündern bevor die EU es bekommen sollte. Man hatte 19 Jahre Zeit die Ukraine an die EU zu binden, worauf haben die solange gewartet?
Es ist unglaublich wie manipulierbar die Glotzenhocker wie Maxl sind, unfähig und auch unwillig, ihr eigenes Geschwafel mal mit dem Wörterbuch zu überprüfen. Wenn die Glotze "DIKTATOR" vorgibt blöken sie "DIKTATOR! DIKTATOR!"
Janukowitsch wurde gewählt WEIL er russlandfreundlicher war als die Konkurrenz, von deren jahrelanger Mißwirtschaft einfach den Kanal voll hatte.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Stelle Dir nur mal die Moeglichkeiten vor die den Europaern
durch die Mitgliedschaft Russlands in der EU geboten werden.
Du kannst die Freizuegigkeit nutzen. Brauchst kein Visa mehr
um Deine russische Freundin zu besuchen und umgekehrt ist
das ebenfalls so.
Beispielsweise kannst Du nach Sibirien reisen oder Dich dort
sogar als Europaer wg. der Niederlassungsfreiheit niederlassen.
Die Landschaft in Sibirien soll unglaublich schoen sein!
Natuerlich kannst Du alles was Du in Sibirien kaufen tust auch
mit dem EURO bezahlen und es wird Dir als selbstverstaendlich
Annehmlichkeit vorkommen, als sei es immer so gewesen!
In der wunderschoene Landschaft Sibiriens hat selbst ein von
der Gier nach dem Mammon bessener Menschen die Chance zum
harmonischen Einklang mit sich selbst, der Natur, dem Umfeld und
anderen lieben Menschen. Du wirst gluecklicher und laenger leben
als jeden Tag wie " Dagobert Duck " Dein Geld zu zaehlen!
Das mit Russland vereinte Europa macht einen fuehlenden und
denkenden, gluecklichen Menschen aus Dir! Es ist Deine Chance
ein besserer Mensch zu werden! :D
Filiale der russischen Mafia fühlt sich jetzt schon wohl in Deutschland. Durch die visafreie Deutschland bzw. EU würde sehr viele "Tätigkeitsbereiche" für diese "Unternehmen" geben. Gleichzeitig Schwung für Deutschland (und Europas) Konjunktur z.B. bei der Polizei, Kripo, Justiz, Bestattungsunternehmen, Blumengeschäften, Steinmetze, Krankenhäuser, Sicherheitsunternehmen, Versicherungen und, und, und .. ;)