AW: Die Angst der Juden in Europa
Zitat:
Zitat von
umananda
Europa gehört den Europäern ... Bari besitzt bestenfalls ein paar Quadratmeter Wohnraum, wenn überhaupt. Ich bin sogar eine außerordentliche Europäerin, mit österreichischen und französischen Wurzeln. Die beste Mischung ...
Shalom umananda
Ein paar Quadratmeter Wohnraum finde ich uebertrieben.
Ich denke eher Bari lebt im einem "Froschglas" und den
oberen Rand haelt er fuer die "Grenze des Universums".
Zitat:
Zitat von
ABAS
Ich habe hier mehrfach geschrieben das differenziert werden muss. Es sind
genausowenig alle 7 Millionen Israelis und alle 7 Millionen Diaspora Juden auf
der Welt organisierte Finanz- und Wirtschaftskriminelle wie nicht alle Italiener
der Mafia Organisation angehoeren. Selbstverstaendlich bin ich gegen jede
Art der Regierungs- und Gesellschaftsbeeinflussung durch mafioese Patronage.
Man kann aber nicht alle Juden und Zionisten auf der Welt fuer die Taten von
einigen kriminellen Subjekten aus den eigenen Reihen stellvertretend in die
Schuld und Verantwortung nehmen. Das ist auch nicht sonderlich schwer zu
begreifen und versteht jedes Schulkind mit natuerlichen Gerechtigkeitssinn.
Ausserdem haben sich die finanz- und wirtschaftskriminellen Patrone meistens
schon laengst von Judentum verabschiedet, den religioesen Glauben verraten
und nutzen das Judentum sowie die Gesamtheit aller Juden als Tarnmantel und
und Prellbock um von ihren volksschaedlichen Taten abzulenken und sich hinter
dem Judentum zu verstecken.
Du unterstellst mir Behauptungen. Nirgends habe ich jedem einzelnen Juden Verbrechertum nachgesagt. Diese separatistische Heilslehre auf Kosten manch anderer Völker kann man aber verlassen, so wie der Autor Gilad Atzmon es in seinem lesenswerten Buch "Der wandernde Wer?" erklärt. Ich habe auch nicht gesagt, dies sei mein Land. Wobei ja der Gipfel der Ironie ist, dass Du den Nationalismus angreifst, wenn er sich gegen das Judentum verteidigt. Wo doch das Judentum fieberhafter Nationalismus mit rassischer Komponente ist.
Wir haben das ja schon ausdiskutiert. Du siehst keine Gefahr, wo ich eine sehe.
Es ist völlig unerheblich, ob alle oder viele diesem ethnischen Separatismus in der Gesinnung tragen. Dass es viele tun beweist die Gefährlichkeit dieser Ideologie. Nur darum geht es mir, um die Ideologie, nicht um harmlose unwissende "Juden", die wie "Christen" nicht in die Kirche gehen. Die Möglichkeit, dass das Judentum als Schild von Verbrechern benutzt wird, ist doch nicht meine Erfindung. Das ist doch dem Charakter der Ideologie geschuldet, eben weil sie ethnischen Separatismus hervorbringt. In Frankreich reißen sich die Juden inzwischen die Medien ganz offensiv unter den Nagel, Du verkennst die Gefahr und die Auswüchse, die das bringen kann. Ganz abgesehen davon, dass die Thora gegen den Paragraphen 130 verstößt und schon deswegen zu indizieren wäre. Hetzreligion bleibt Hetzreligion, auch wenn bevorzugt Vorwürfe und Klagen gegen andere erhoben werden.
Zitat:
Zitat von
ABAS
...
Die Auesserung des Altbundespraesidenten und Amtsversagers Wulff:
"Der Islam gehoert zu Deutschland"
war egal ob unbeabsichtigt oder nicht, ein Schlag ins Gesicht der Juden!
...
Wieso lehnst Du denn den Islam ab, aber das Judentum nicht? Es gibt auch Mustermuslime, die hart arbeiten usw.
Ich dachte Dein multireligiöses und multirassisches Konzept von Europa ist für jeden offen? Wieso der Islam nicht (ich finde ihn auch ätzend...)?
Zitat:
Zitat von
ABAS
Entweder wird
das Willkommens- und Begruessungsgeld noch nachgezahlt oder...
Das wird aber eine teure Rechnung, nach 1930 Jahren Zinsen und Zinseszinsen...
Wir erlassen Xarrion, Chronos, Edmund, Wittek und wie die Strammen alle heißen, aber ihre völkisch angelaufenen Schulden wenn sie dafür Abbitte leisten für frühere Verfehlungen und Prosemiten werden. Dann haben sich plötzlich alle lieb auf diesem Forum. Ach wär das schön.
Zitat:
Zitat von
Bari
Du unterstellst mir Behauptungen. Nirgends habe ich jedem einzelnen Juden Verbrechertum nachgesagt. Diese separatistische Heilslehre auf Kosten manch anderer Völker kann man aber verlassen, so wie der Autor Gilad Atzmon es in seinem lesenswerten Buch "Der wandernde Wer?" erklärt. Ich habe auch nicht gesagt, dies sei mein Land. Wobei ja der Gipfel der Ironie ist, dass Du den Nationalismus angreifst, wenn er sich gegen das Judentum verteidigt. Wo doch das Judentum fieberhafter Nationalismus mit rassischer Komponente ist.
Wir haben das ja schon ausdiskutiert. Du siehst keine Gefahr, wo ich eine sehe.
Es ist völlig unerheblich, ob alle oder viele diesem ethnischen Separatismus in der Gesinnung tragen. Dass es viele tun beweist die Gefährlichkeit dieser Ideologie. Nur darum geht es mir, um die Ideologie, nicht um harmlose unwissende "Juden", die wie "Christen" nicht in die Kirche gehen. Die Möglichkeit, dass das Judentum als Schild von Verbrechern benutzt wird, ist doch nicht meine Erfindung. Das ist doch dem Charakter der Ideologie geschuldet, eben weil sie ethnischen Separatismus hervorbringt. In Frankreich reißen sich die Juden inzwischen die Medien ganz offensiv unter den Nagel, Du verkennst die Gefahr und die Auswüchse, die das bringen kann. Ganz abgesehen davon, dass die Thora gegen den Paragraphen 130 verstößt und schon deswegen zu indizieren wäre. Hetzreligion bleibt Hetzreligion, auch wenn bevorzugt Vorwürfe und Klagen gegen andere erhoben werden.
Wenn man konsequent ist kann man den 130 STGB auch auf einige
Passagen in der Bibel und Suren des Koran anwenden. Das was von
allen Schriftreligioen ueberliefert wurde, ist heute ueberholt. Wenn
Reformen und Novellen der Textpassagen angestrebt werden dann
fuer alle Religionen. Das ist schwerlich durchsetzbar.
Ansonsten hast Du Dich hier klar ausgedrueckt das Du Juden in
Deutschland und Europa nicht fuer willkommen haelst. Das war
mir dreist genug um Dich als Diskussionspartner nicht mehr Ernst
nehmen zu koennen. Wenn Menschen Hass in sich tragen sind die
Auseinandersetzungen mit diesen Menschen durchweg fruchtlos.
Zitat:
Zitat von
WotanLiebtEuch
ähm so egal ist das nicht, auf jedenfall nicht "Deutsche".
Deutschland ist zwar viel Land geraubt worden, aber in der Tiefen Steppe der Ukraine war nur die Wehrmacht und sonst niemals ein Deutscher.
Du definierst nicht was ein Deutscher ist. Und schon gar nicht solange es 95% der Bevölkerung gibt die anders denkt als du und die deinen.
Zitat:
Zitat von
Bari
Wieso lehnst Du denn den Islam ab, aber das Judentum nicht? Es gibt auch Mustermuslime, die hart arbeiten usw.
Ich dachte Dein multireligiöses und multirassisches Konzept von Europa ist für jeden offen? Wieso der Islam nicht (ich finde ihn auch ätzend...)?
Ich lehne den Islam nicht ab sondern die Scharia als Subrechtssystem
und Islamisten die weder integrationsbereit noch integrationsfaehig sind.
Der Idiot Wulff hat sich falsch ausgedrueckt. Richtig waere gewesen:
Integrierte Muslime gehoeren zu Deutschland! :)
Zitat:
Zitat von
tabasco
:haha:
Besonders angetan hat mir die "fast-fertig"-Anstrengung. Man sieht buchstäblich die Schweißperlen von Baris Stirn kullern
Der große jüdische Denker Gershom Scholem hat einmal gesagt, dass man mindestens drei ganze Menschenleben benötigt, um das Wesentliche der Tora halbwegs nachvollziehen zu können. Aber unser Bari ist schon fast fertig. Ich habe eher das Gefühl, dieser Bari ist schon lange vollkommen fertig.
Servus umananda
Zitat:
Zitat von
Cetric
Das wird aber eine teure Rechnung, nach 1930 Jahren Zinsen und Zinseszinsen...
Wir erlassen Xarrion, Chronos, Edmund, Wittek und wie die Strammen alle heißen, aber ihre völkisch angelaufenen Schulden wenn sie dafür Abbitte leisten für frühere Verfehlungen und Prosemiten werden. Dann haben sich plötzlich alle lieb auf diesem Forum. Ach wär das schön.
Der haerteste Strafe waere wenn die Hassfratzen mit Menschlichkeit
und Naechstenliebe zahlen muessten! Das waere faktisch die Insolvenz! :haha:
Zitat:
Zitat von
ABAS
Wenn man konsequent ist kann man den 130 STGB auch auf einige
Passagen in der Bibel und Suren des Koran anwenden. Das was von
allen Schriftreligioen ueberliefert wurde, ist heute ueberholt. Wenn
Reformen und Novellen der Textpassagen angestrebt werden dann
fuer alle Religionen. Das ist schwerlich durchsetzbar.
Ansonsten hast Du Dich hier klar ausgedrueckt das Du Juden in
Deutschland und Europa nicht fuer willkommen haelst. Das war
mir dreist genug um Dich als Diskussionspartner nicht mehr Ernst
nehmen zu koennen. Wenn Menschen Hass in sich tragen sind die
Auseinandersetzungen mit diesen Menschen durchweg fruchtlos.
Christentum und Islam sind ja auf dem selben abrahamitischen Wahn gestellt.
Ich schrieb: Ist mir nicht willkommen. Dass Du da so ein Ding draus drehst, finde ich übertrieben. Voltaire, Schopenhauer, Fichte, Goethe und Reihen anderer Geistesgrößen waren da ganz meiner Meinung. Der kriecherische Philosemitismus ist in seiner öffentlich dominanten Position ein Novum in dar langen Geschichte unserer Kultur.