-
AW: Finnland: Sanna Marin abgewählt
Für einen Abend mit Sanna Marin würde ich die gesamte Bundeswehr unter finnische Generalität stellen.
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
...
Die ist aber auch lecker. Die könnte doch tatsächlich die gleiche Sülze wie Warzenscchweinchen oder Annalenchen grunzen... Bei der ist es schön anzusehen.
Dumm Frauen Club von Georg Soros und wohin brachte sie Finnland? in eine Schwachsinns Position. Nichts aus dem 2 WK und vorher gelernt
-
Zitat:
Zitat von
navy
Dumm Frauen Club von Georg Soros und wohin brachte sie Finnland? in eine Schwachsinns Position. Nichts aus dem 2 WK und vorher gelernt
Navy, ich wollte mit Sanna nicht über Feminismus reden.
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Für einen Abend mit Sanna Marin würde ich die gesamte Bundeswehr unter finnische Generalität stellen.
Deine Schwanzsteuerung ist defekt, nehme ich an.
-
Zitat:
Zitat von
Silencer
Deine Schwanzsteuerung ist defekt, nehme ich an.
Absolut nicht. Ich würde noch die schweizer Garde drauflegen.
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Absolut nicht. Ich würde noch die schweizer Garde drauflegen.
Bitte nicht, das sind schwule Katholiken!
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Dafür würde ich sogar das Saarland an Frankreich verschenken. Eine geile Schnitte!
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Dafür würde ich sogar das Saarland an Frankreich verschenken. Eine geile Schnitte!
Finninnen waren vor 50 Jahren, die real heissesten Frauen, wie ich auf Rhodos sehen konnte und in anderen Ländern. Dürfte wohl heute auch noch so sein, ausser wenn sie smartphone verdeppert sind, was wohl bei der Frau eingetreten ist
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Hmm, dazu passt, dass sie jetzt Single ist :D
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Mit einem äußerst beweglichen Becken, wie das Feiervideo auf eindrucksvolle Weise demonstrierte :hzu:.
Sanna ist ein Stück!
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Hmm, dazu passt, dass sie jetzt Single ist :D
Sanna Marin ist Juedin. Als Beschittener bist Du eindeutig im Vorteil. Du behauptest ein juedischer Privatbankier zu sein. Allerdings musst Du viel Geld in die Hand nehmen und solltest diskret vorgehen. Wenn die " Rassenschande " auffliegt, ist die Ehe mit Deiner muslimischen Liebe Deines Lebens beendet.
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Sanna Marin ist Juedin. Als Beschittener bist Du eindeutig im Vorteil. Du behauptest ein juedischer Privatbankier zu sein. Allerdings musst Du viel Geld in die Hand nehmen und solltest diskret vorgehen. Wenn die " Rassenschande " auffliegt, ist die Ehe mit Deiner muslimischen Liebe Deines Lebens beendet.
Du bist als kommunistischer Revolutionär, sozusagen der Fidel Castro der Neuzeit, freilich im Vorteil. Das muss man neidlos anerkennen :)
Hasta la Sanna siempre!
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Mit einem äußerst beweglichen Becken, wie das Feiervideo auf eindrucksvolle Weise demonstrierte :hzu:.
Sanna ist ein Stück!
ja! Die braucht bestimmt die vollen zwei Minuten mit dem Differentialgeometer. :hzu::D
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
ja! Die braucht bestimmt die vollen zwei Minuten mit dem Differentialgeometer. :hzu::D
Die hat ja jetzt Tagesfreizeit...
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Ja, aber man muss auch mal Risiken eingehen. Um meine höchste Wertschätzung zu bezeugen: I‘d gargle her period! :D
-
Jetzt heult der Finnische Alzheimer Präsident herum
Die EU hat illegal Russenkonten beschlagnahmt und die Russen haben den Finnen alle Diplomatischen Bankkonten beschlagnahmt, dann haben die Botschaften als NATO Spionage Einrichtungen kein Geld mehr
https://www.youtube.com/watch?v=i36Zw3Atcck
-
Perverse Nazi Hexe. Auf Mörder stehen gewisse Frauen, auch Deutsche Grüne
https://www.manova.news/media/images...5e232c5aff.jpg
Präsident Selenskyj und die finnische Premierministerin Sanna Marin am Sarg des neofaschistischen "Helden der Ukraine" Kotsiubailo
https://www.manova.news/artikel/der-tragische-prasident
-
Es geht immer um Posten auch für die absolute Null an Frau
Finnlands Ex-Ministerpräsidentin Sanna Marin zieht sich aus Politik zurück
Wahl verloren, Parteivorsitz abgegeben: Nun hört Finnlands ehemalige Ministerpräsidentin Sanna Marin auch als Abgeordnete im Parlament auf – und will dennoch für ihr Land arbeiten.
07.09.2023, 20.47 Uhr
Artikel zum Hören•2 Min
Sanna Marin noch als finnische Ministerpräsidentin im Mai 2022
Abschied auf Raten: Nach der Niederlage ihrer Sozialdemokraten bei der Parlamentswahl und ihrem Rückzug vom Parteivorsitz gibt die ehemalige finnische Ministerpräsidentin Sanna Marin auch ihren Parlamentssitz auf. Das sagte sie in einer Pressekonferenz, die der Rundfunksender Yle übertrug.
Sie werde künftig als Beraterin für das Institute for Global Change des früheren britischen Premierministers Tony Blair arbeiten. Das Institut ist eine gemeinnützige Organisation mit Hauptsitz in London, die Regierungen in der ganzen Welt berät.
https://www.spiegel.de/ausland/sanna...1-df059aafc32f
-
Zitat:
Zitat von
navy
Es geht immer um Posten auch für die absolute Null an Frau
Finnlands Ex-Ministerpräsidentin Sanna Marin zieht sich aus Politik zurück
Wahl verloren, Parteivorsitz abgegeben: Nun hört Finnlands ehemalige Ministerpräsidentin Sanna Marin auch als Abgeordnete im Parlament auf – und will dennoch für ihr Land arbeiten.
07.09.2023, 20.47 Uhr
Artikel zum Hören•2 Min
Sanna Marin noch als finnische Ministerpräsidentin im Mai 2022
Abschied auf Raten: Nach der Niederlage ihrer Sozialdemokraten bei der Parlamentswahl und ihrem Rückzug vom Parteivorsitz gibt die ehemalige finnische Ministerpräsidentin Sanna Marin auch ihren Parlamentssitz auf. Das sagte sie in einer Pressekonferenz, die der Rundfunksender Yle übertrug.
Sie werde künftig als Beraterin für das Institute for Global Change des früheren britischen Premierministers Tony Blair arbeiten. Das Institut ist eine gemeinnützige Organisation mit Hauptsitz in London, die Regierungen in der ganzen Welt berät.
https://www.spiegel.de/ausland/sanna...1-df059aafc32f
Das ist sicher der Dank für den NATO-Beitritt.
Witzig übrigens die Titelzeile: Sanna zieht sich aus der Politik zurück. Und arbeitet zukünftig für das "Institute for global change". :auro:
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Witzig übrigens die Titelzeile: Sanna zieht sich aus der Politik zurück. Und arbeitet zukünftig für das "Institute for global change". :auro:
AKK, hat auch so einem Job bekommen, bei übelsten Kriegs PR Instrument, der Robert Kagan, Victory Nuland Bande : Institut for war
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Die hat ja jetzt Tagesfreizeit...
Nein, die ist jetzt als Sauna- Maria angestellt!
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
so ist es
RATTEN Institut, des Tony Blair
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Witzig übrigens die Titelzeile: Sanna zieht sich aus. Und arbeitet zukünftig für das ........?:D
-
Vollkommen korrupt ist die Frau, und Tony Blair ist wohl das übelste der Beratungs Institute. Kasachtan Mafia ist eine Einheit mit Tony Blair
Moskau-Hardliner im Westen, die russische Leichen im Keller haben
18. September 2023 Branko Marcetic
https://heise.cloudimg.io/width/700/...0a32c090d.jpeg
Der ehemalige Premierminister des Vereinigten Königreichs Tony Blair (Bild: Economic Forum / Flickr), die ehemalige finnische Premierministerin Sanna Marin (Bild: Finnische Regierung / Flickr) und der ehemalige Premierminister des Vereinigten Königreichs Boris Johnson (Bild: Number 10 / Flickr)
Ex-Staats- und Regierungschefs treten gegenüber Russland maximalistisch auf. Gleichzeitig haben sie Verbindungen zu Kreml-nahen Oligarchen und sogar Putin. Was nun?
Jüngst zog sich die ehemalige finnische Premierministerin Sanna Marin nach einem schlechten Wahlergebnis aus der Politik zurück und trat dem Tony Blair Institute bei, wo sie "politische Führer bei ihren Reformprogrammen beraten" wird. Diese Nachricht hat aus mehreren Gründen für Aufsehen gesorgt.
.................................................. ................................................
Hinzu kommt, dass Blairs Institut bis vor Kurzem zumindest teilweise von dem sanktionierten russischen Milliardär Moshe Kantor finanziert wurde, der enge Beziehungen zum Kreml unterhält und der größte Anteilseigner des strategisch wichtigen russischen Düngemittelunternehmens Acron ist. Als Ministerpräsidentin gehörte Marin zu den führenden Befürwortern westlicher Sanktionen gegen Russland.
.................................................. .
Marin ist nicht die einzige westliche Hardlinerin, die eine derartige Heuchelei an den Tag legt. Seit August ist die estnische Ministerpräsidentin Kaja Kallas in einen möglicherweise karrieregefährdenden Skandal um die Geschäftsinteressen ihres Mannes verwickelt, als sich herausstellte, dass eine Lkw-Firma, die ihm gehört, noch lange nach Beginn der Moskauer Invasion Geschäfte in Russland machte.
https://www.telepolis.de/features/Mo...n-9307697.html
Für Geld geht Alles
-
Folgen wenn eine dumme Global Young Leader Frau, ein Land regiert und verkauft an die Kriegs und Finanz Mafia
https://www.youtube.com/watch?v=7P8N-OBf_vc
So dumm sind die Finnen geworden, wie die EU Deppen. Die dachten wir machen Sanktionen und alle Gelder werden dann beschlagnahmt. Die wollten für Energie nicht zahlen im Betrugs und Erpressungs Modus von Ultra Dummen
-
Zitat:
Zitat von
navy
Folgen wenn eine dumme Global Young Leader Frau, ein Land regiert und verkauft an die Kriegs und Finanz Mafia
Du alter albanischer Ziegenhirte mit minimalen Deutschkenntnissen schreibts viel Unsinn, wenn der Tag lang ist. Ich bin dafuer, dass albanische Ziegenf.... die Weltverschwoerung und die Weltmafia beseitigen. An ihnen soll die Welt genesen. :D
-
Zitat:
Zitat von
Cudi
Du alter albanischer Ziegenhirte mit minimalen Deutschkenntnissen schreibts viel Unsinn, wenn der Tag lang ist. Ich bin dafuer, dass albanische Ziegenf.... die Weltverschwoerung und die Weltmafia beseitigen. An ihnen soll die Welt genesen. :D
So viel Talent darf nicht verloren gehen
-
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
So viel Talent darf nicht verloren gehen
Ja, ein Multitalent der alle Bereiche der Gesellschaft in einer Person bereichern kann. Selbst ein Analphabet aus albanischen Bergen, der Ziegen melkt. :D
-
Gut erkannt, Cudi! Wenn navy von "dumm" und "deppert" schreibt, scheint er stets einen Spiegel vor sich zu haben. Anders kann ich mir diese Sturheit, sich beim Schreiben keine Mühe zu geben, nicht erklären. Nicht-Muttersprachler ist mittlerweile zu einer billigen Ausrede verkommen.
-
Nazi Demonstranten in Finnland
EU und Deutsche Politik überall
https://www.youtube.com/watch?v=P5EgbS4-XsM
Hakenkreuze & SS-Gedenken in Helsinki
-
Zitat:
Zitat von
navy
Der Diktator von Gottesgnaden, Donald Trump wird dem " Nazitum " in Gestalt des autokratischen NationalKapitalismus ein come back bereiten. Dabei muss allerdings die Reihenfolge eingehalten werden. Die USA erheben im globalen Ranking fuer sich den Status der " First Nazis ", die Israelis mit Diktator Benjamin Netanyahu (" Bibi the King " ) den zweiten Platz als " Second Nazis ". Wir Deutschen koennen mit der AfD einen guten dritten Platz als " Third Nazis " belegen.
Danach folgen alle anderen Laender. Die Finnen werden sich mit einer der letzten Plaetze im globalen Ranking des autokratischen NationalKapitalismus zufrieden geben muessen.
-
Zitat:
Zitat von
navy
Wo ist da die Antifa?
-
Was macht die Sanna heute eigentlich? Beruflich?
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
die ist in Sauf und Drogen Clubs versumpft. hat ja nie was gelernt. Nur Global Young Leader Schulungen, für Toiletten Reinigung
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ich denke mir die Frage auf Englisch und gebe die Antwort: Unfortunately not me :)))
-
Zitat:
Zitat von
navy
die ist in Sauf und Drogen Clubs versumpft. hat ja nie was gelernt. Nur Global Young Leader Schulungen, für Toiletten Reinigung
Belege ohne das dich selber googeln muss?
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Ich denke mir die Frage auf Englisch und gebe die Antwort: Unfortunately not me :)))
Bereite du dich mal auf deine Reise in die VSA vor. Wahrscheinlich brauchst du ja eins der grössten Flugzeuge für die Anwerbetour. Jedenfalls wenn du alles mitnehmen willst. :D
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Belege ohne das dich selber googeln muss?
steht in meinem privaten wikipedia. was soll die denn sonst tun: Bordell ist noch eine Alternative, wenn man schon Politik Erfahrung auch mit dem WEF hat, wo nur Edelnutten auftauchen
-
Zitat:
Zitat von
navy
steht in meinem privaten wikipedia. was soll die denn sonst tun: Bordell ist noch eine Alternative, wenn man schon Politik Erfahrung auch mit dem WEF hat, wo nur Edelnutten auftauchen
Braucht es wirklich noch mehr Beweise, was für ein Dumm navy und Doofie User du bist? Du bist wirklich nicht ernstzunehmen - selbst für Realsatire mittlerweile zu albern und peinlich. Geh, mach dich wieder über deine Ziege her.
Seit 2023 arbeitet sie als Beraterin für das Institute for Global Change von Tony Blair.
Googeln hilft, aber damit bist du wahrscheinlich überfordert.
-
Zitat:
Zitat von
Kater
.. für das Institute for Global Change von Tony Blair.
...........
mit der Kriegsgeilen Ratte Tony Blair und seinem Bestechungs Apparat auch mit Ehefrau, will kein Mensch der Welt noch was zutun haben