Wieso wollen deine Genossen dann die Revolution?Zitat:
Zitat von Konfuzius_sagt
Druckbare Version
Wieso wollen deine Genossen dann die Revolution?Zitat:
Zitat von Konfuzius_sagt
in diesem land gibt es immernoch riesige lücken zwischen arm und reich, was ein grund wäre, den staat zu hassen und ihn zu verändern!Zitat:
Zitat von Kaiser
von der antifaseite geklaut?Zitat:
Zitat von mggelheimer
Also können wir doch klagen.Zitat:
Zitat von Konfuzius_sagt
Als friedlicher Cannabisfreund muß man erleben, daß einem der Staat vor die Füße scheißt, wo er kann.
Ein Staat der solches tut verdient in meinen Augen keinen Respekt.
mfg
Nur eine Frage wie alt seit ihr, bis 22 dürft ihr einen auf Rebell machen, danach sollte so was wie Hirn vorhanden sein.
Man kann zum Bundeskanzler Aschloch sagen, da passiert einem nicht viel! Das gleiche sollte mal einer zu einem neuen Führer sagen. Hätte man den alten Führer z.B. geohrfeigt, da währe wohl die Rübe, des Täters ab gewesen!
Materiell, geht es euch auch nicht gerade schlecht, Auto, Handy, Computer. Meinungsfreiheit habt ihr auch (Die Geschwister Scholl hatten da weniger Glück)
http://www.dhm.de/lemo/html/biografien/SchollSophie/
Januar: Sophie Scholl ist erstmals an der Herstellung eines Flugblatts beteiligt.
Die u. a. in Köln, Stuttgart, Berlin und Wien verteilten Flugschriften verursachen Aufsehen und führen zu einer intensivierten Fahndung nach den Urhebern.
Januar/Februar: Die Geheime Staatspolizei (Gestapo) vermutet die Autoren der Flugblätter in Münchener Studentenkreisen.
15. Februar: Fertigstellung und Versand des sechsten Flugblatts mit dem Aufruf, das NS-Regime zu stürzen und ein "neues geistiges Europa" zu errichten. Es wird in England nachgedruckt, von britischen Flugzeugen über Deutschland abgeworfen. Der Inhalt wird außerdem durch den Sender British Broadcast Corporation (BBC) verbreitet.
18. Februar: Die Geschwister Scholl verteilen etwa 1.700 Flugblätter in der Münchener Universität. Ein Hausmeister, der sie dabei beobachtet, meldet sie. Die Gestapo verhaftet die Geschwister Scholl und Christoph Probst (1919-1943), ein weiteres Mitglied der "Weißen Rose".
22. Februar: Nach dreitägigem Verhör folgt der Prozess vor dem Volksgerichtshof. Den Vorsitz führt der aus Berlin angereiste Roland Freisler. Hans und Sophie Scholl werden gemeinsam mit Christoph Probst zum Tod verurteilt und noch am selben Tag im Strafgefängnis München-Stadelheim hingerichtet.
Was hier einige gegen diese Regierung schreiben, das sollte mal einer wagen, wenn er einen neuen Führer gibt. Ihr hasst diesen Staat? Wandert doch mal in einen Staat wo es eine Früher gibt! Allen Diktaturen dieser Welt haben eines gemeinsam, DAS VOLK DORT IST BETTEL ARM. Es glaubt doch wohl keiner von euch Spinnern, das ihr unter einem neuen Früher zu Elite gehört – ihr seit das dämlich, erbärmlich, ärmliche Fußvolk.
Diese linken Revoluzzer, sollten ihren Führer Stalin nicht vergessen!
Nieder mit den Führern dieser Welt und wer auch immer im Himmel das sagen hat (wenn es einen gibt), er beschütze uns vor neuen Führen! Demokratie ist die beste Scheiße die es gibt, alles andere ist weiniger Wert als Scheiße!
Nun, ganz so einfach ist's dann heute auch nicht, gegen den politischen Mainstream anzuschwimmen, das darfst Du mir gerne glauben!
Es war vor drei Jahren ... da 'fehlte' mir plötzlich 'n PC und einige CDs!
OK! Kein wirklicher Vergleich, denn diese Sache hat sich dann in Rauch aufgelöst - aber die Richtung wurd' schnell klar:
Im Hintergrund waren da Leute dran, die dir zwar nicht den Kopf abschneiden wollen (können?), den "Sozielen Verachtungstod" (Martin Blumentritt), diesen dir zu verpassen, unternehmen die allerdings alles zu Gebote Stehende.
OK ... ich hab' dann - frei nach Rosa Luxemburg - wie folgt reagiert:
"Daumen auf's Auge und Knie auf die Brust" ... und schon hat sich das Rattenpack verraschelt - dennoch: die Probleme die man hat, sind nicht gering zu schätzen!
Gruß!
Enzo
Den Staat zu hassen
Ja, dass können viele
Diesen zu erfassen
Vermögen gar wenige
Jeder der Wort von sich gibt
Gibt ein unvergleichliches
Ein anderes als dass
Was wird geäußert durch
Die Anderen
Der Staat
hat viele Gesichter
und diese sind
von Mensch zu Mensch
immer anders
Du ich weiß dass, mein Leben lang schwimme ich schon gegen den Strom. Auch hier – ich kann und will es nicht anderes, mache sage ich wäre unter Drogen, meine Droge heißt GG Artikel 5 und den erhalt meiner Freiheit.Zitat:
Zitat von l_osservatore_uno
Ihr nennt es Mainstream,
Zu schwimmen dagegen sei kein Mittel;
Kleine Angsthäschen,
Wissen solch Wörter zu schätzen.
Mainstream sind Bauern auf Acht mal Acht,
Dumm wie Brot und stur in Tracht;
Achten nicht und schliessen Aug,
Weil Öffnen diese sich keiner traut.