AW: Kurznachrichten außerhalb der Stränge
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Falls Sie trollen und spamen wollen, bitte in eine andere Richtung.
Ihr Vorwurf trifft nicht mich, sondern einen freundlichen Menschen, der sich für dieses Forum die größten Mühen gibt und uns den Meinungsaustausch ermöglicht, den mancher User (leider) torpediert.
Ich denke, dir kann man, wenn man will, richtig ein Ohr abkauen. Ein Meinungsaustausch ist unmöglich. Deine Idee und Argumentation für diesen Strang, sind völlig im Widerspruch zu deinen Beiträgen.
Zitat:
Zitat von
Hay
Totschlagargument, Affe tot, so ist eine Diskussion jetzt wirklich nicht zu führen.
Für mich ist das nur logisch und kein Todschlagargument ...
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Für mich ist das nur logisch und kein Todschlagargument ...
Es ist für mich sinnlos, wenn der Fakt, dass die meisten Palästinenser pro-Hamas sind, mit dem Satz "aber die Kinder" quittiert wird. Dann bin ich nämlich bei dem Vorschreiber, der dich fragte, ob du nicht meinst, dass die Hamas die Geiseln freilassen könnte und warum sie dies nicht macht? Vielleicht solltest du diese Frage auch einmal beantworten. Und wenn wir schon beim Moralisieren sind, dann solltest du dich mal damit auseinandersetzen, dass wehrlose Männer und Frauen und Kinder bei dem Übergriff der Hamas umkamen und als Geiseln genommen wurden, die dann wiederum umkamen. Und dass die Morde an den Zivilisten mit unbarmherziger Härte und vorangegangener Erniedrigung und Folter einhergingen. Dass die Opfer teilweise auch durch Verstümmelungen ermordet wurden, erst die Hand, dann das Bein und so weiter.
Was also war zuerst, die Henne oder das Ei?
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Terror ist immer ein falsches Mittel um sein Recht zu fordern ...
Was empfiehlst du denn, wenn jemand dir oder deiner Familie das Recht zu leben, nehmen will?
Zitat:
Zitat von
Hay
Es ist für mich sinnlos, wenn der Fakt, dass die meisten Palästinenser pro-Hamas sind, mit dem Satz "aber die Kinder" quittiert wird. Dann bin ich nämlich bei dem Vorschreiber, der dich fragte, ob du nicht meinst, dass die Hamas die Geiseln freilassen könnte und warum sie dies nicht macht? Vielleicht solltest du diese Frage auch einmal beantworten. Und wenn wir schon beim Moralisieren sind, dann solltest du dich mal damit auseinandersetzen, dass wehrlose Männer und Frauen und Kinder bei dem Übergriff der Hamas umkamen und als Geiseln genommen wurden, die dann wiederum umkamen. Und dass die Morde an den Zivilisten mit unbarmherziger Härte und vorangegangener Erniedrigung und Folter einhergingen. Dass die Opfer teilweise auch durch Verstümmelungen ermordet wurden, erst die Hand, dann das Bein und so weiter.
Was also war zuerst, die Henne oder das Ei?
Ich verurteile den Terror auf beiden Seiten und wenn Du das nur einseitig siehst ist das nicht mein Problem ...
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Terror ist immer ein falsches Mittel um sein Recht zu fordern ...
Kann nur bedingt Zustimmung erfahren.
Und was ich meine sehen Sie am Verhalten dieser beiden Herren:
# Premierminister Merz
# Felix Klein
https://politikforen-hpf.net/showthr...1#post12383135
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Ich verurteile den Terror auf beiden Seiten und wenn Du das nur einseitig siehst ist das nicht mein Problem ...
Dann bräuchten wir ja nur noch eine Lösung für das Dilemma.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Was empfiehlst du denn, wenn jemand dir oder deiner Familie das Recht zu leben, nehmen will?
Wenn Unrecht zu Recht wird,-
wird Widerstand zur Pflicht !
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Sich zu verteidigen ist kein Terror ...
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Er will sicher reden.
Nein, er war schneller.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Sich zu verteidigen ist kein Terror ...
Und alle sind sprachlos.