AW: Muezzin ruft ab heute!
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Du wirst dich zeitnah vielleicht an ganz andere, für dich noch nicht vorstellbare, Realitäten gewöhnen müssen.
Die Zeit wird kommen, in der die Musel den Bundestag u. die Landtage dominieren werden...dann Gnade uns Gott.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Die Zeit wird kommen, in der die Musel den Bundestag u. die Landtage dominieren werden...dann Gnade uns Gott.
.
.. warum ?? versteh dich nicht .... wir , also die Steuerzahler sparen doch Geld .. die gesamte Bestuhlung im Bundestag kann entfallen :
.
*** https://www.theeuropean.de/wp-conten...ccaeb23912.jpg ***
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
In seinem Heimatland bekommt er ja keine soziale Unterstützung. So sind sie halt. Den ganzen lieben Tag lang über die doofen Kartoffeln schimpfen, hier einigermaßen in Wohlstand leben, aber wenn am Monatsende nicht das Hartz 4 und das Kindergeld drauf wäre, na da wäre aber etwas los !!!
Leute wie "Duncan" beißen unentwegt in die Hand die sie füttert. Sie bedenken dabei aber nicht, dass diese Hand einmal zur Faust werden könnte...
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
Man kann nur hoffen, dass keiner von denen unter Blähungen leidet... :auro:
Zitat:
Zitat von
Bruddler
So lange dieses Regime Deutschland in den Klauen hat und keine nationale Ordnung kommt, wird es bis zum Untergang weitergehen. Ist alles seit 1945 so gewollt
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Schlimmer als die Grünen werden die auch nicht sein.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Man kann nur hoffen, dass keiner von denen unter Blähungen leidet...
.. könntest du mir diesen Beitrag mal genauer erklären .. :auro:
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Schlimmer als die Grünen werden die auch nicht sein.
Die Grünen sind nur ein kleiner Vorgeschmack von dem, was noch kommen wird...
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Man kann nur hoffen, dass keiner von denen unter Blähungen leidet... :auro:
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. könntest du mir diesen Beitrag mal genauer erklären .. :auro:
Klar doch: :lmaa: Geh' mit Deiner Nase mal ganz dicht ran !
AW: Muezzin ruft ab morgen!
Zitat:
Zitat von
ABAS
" Der fruehe Vogel faengt den Wurm " ! Du warst wahrscheinlich ueber den Muhitinruf
veraergert, weil er Dich unsanft und verfrueht aus Deinem Alkoholkoma erweckt hat. :haha:
Klar, ich legte mich gerade zu Bett um meinen Champagnerrausch auszuschlafen und dann fing das Gejaule mitten in der Nacht an. Das waren hunderte Muezzine.