AW: Putin - ein Video zur Reflexion
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Sei doch nicht so... Ich habe dir alles beantwortet. Du kommst halt immer mit neuen Fragen, anstatt mal auf meine Antworten einzugehen. Da kommt man ja gar nicht hinterher. Die Gründungsväter sind symbolisch. Halt die, die uns ein tolles, friedliches Europa versprochen haben. Dass das mit den US-Amerikanern als "Freunde" nicht funktioniert können wir seit mindestens 30 Jahren beobachten.
Weil Europa in den letzten 30 Jahren ja von Kriegen so zerstört wurde, wie nie in seiner Geschichte zuvor. In welchen Kriegen musstest du denn kämpfen? Ich hoffe du bist kein Kriegsversehrter? Aber gut, gegen die Lasten, die du in diesem Dauerkrieg ausgehalten hast, ist das, was die Russen den Ukrainern antun, wirklich lächerlich.
Zitat:
Wir sollten uns demzufolge von den USA unabhängig machen, den Russen die Hand reichen und mit denen eine Partnerschaft auf Augenhöhe eingehen.
:lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:
Der war richtig gut, Putin wird bestimmt mit Deutschland auf Augenhöhe gesehen werden wollen. Bestimmt wie auch mit der Ukraine, weswegen auf jedes Gesprächsangebot kam, er verhandele nur mit den Amerikanern darüber.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Sei doch nicht so... Ich habe dir alles beantwortet. Du kommst halt immer mit neuen Fragen, anstatt mal auf meine Antworten einzugehen. Da kommt man ja gar nicht hinterher. Die Gründungsväter sind symbolisch. Halt die, die uns ein tolles, friedliches Europa versprochen haben. Dass das mit den US-Amerikanern als "Freunde" nicht funktioniert können wir seit mindestens 30 Jahren beobachten. Wir sollten uns demzufolge von den USA unabhängig machen, den Russen die Hand reichen und mit denen eine Partnerschaft auf Augenhöhe eingehen.
Ist die Frage wie eine solche Partnerschaft gestrickt wäre. Wirtschaftliche Zusammenarbeit gab es in der Vergangenheit ja bereits reichlich, was soll da noch kommen?
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Deiner nicht?
Kurti ist doch den USA und der NATO gegenueber huendisch loyal.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Mein Arschloch ist noch Jungfrau! Kannst Du Amiflittchen das auch von Deinem behaupten! :D
Angesichts der Tatsache, wie besessen Fotzenknechte wie du davon sind von ihrer Herrin mit einem künstlichen Pimmel durchgenommen zu werden, würde ich das mal ins Reich der Schutzbehauptungen verlegen.
Zitat:
Zitat von
Praetorianer
Das Problem ist, dass die sog. Putin-Versteher in allen ihren Prognosen 100% falsch lagen. .
.. du quatscht hier nur ganz dumm rum ..
Zitat:
Zitat von
Praetorianer
Der war richtig gut, Putin wird bestimmt mit Deutschland auf Augenhöhe gesehen werden wollen. Bestimmt wie auch mit der Ukraine, weswegen auf jedes Gesprächsangebot kam, er verhandele nur mit den Amerikanern darüber.
2 Fakten, die nicht von der Hand zu weisen sind:
1. Die Russen haben Deutschland nie angegriffen.
2. Die Russen haben mehr Respekt vor Deutschland als die USA.
Soooo witzig (also zumindest so, dass du die Witzigkeit mit einem halben Dutzend Smilies nochmal nachhaltig unterstreichen musst) war das also gar nicht, du wolltest es nur witziger aussehen lassen.
Zitat:
Zitat von
Großmoff
Ist die Frage wie eine solche Partnerschaft gestrickt wäre. Wirtschaftliche Zusammenarbeit gab es in der Vergangenheit ja bereits reichlich, was soll da noch kommen?
Nach der bedingungslosen Kapitulation der USA und NATO kommt eine fruchtbare Kooperation
mit den Russen und Chinesen zustande, allerdings seitens der entmachteten " Westmaechte "
aus nachteiliger Position der Unterordnung. Die Barbaren haben es nicht anders verdient!
Primitivlinge kann man nur mit der Knute zu Wohlverhalten erziehen.
Zitat:
Zitat von
Jony
2 Fakten, die nicht von der Hand zu weisen sind:
1. Die Russen haben Deutschland nie angegriffen.
2. Die Russen haben mehr Respekt vor Deutschland als die USA.
Soooo witzig (also zumindest so, dass du die Witzigkeit mit einem halben Dutzend Smilies nochmal nachhaltig unterstreichen musst) war das also gar nicht, du wolltest es nur witziger aussehen lassen.
Punkt 1 ist eine Lüge. Punkt 2 halte ich für ein Gerücht.
Zitat:
Zitat von
Praetorianer
In welchen Kriegen musstest du denn kämpfen? Ich hoffe du bist kein Kriegsversehrter? Aber gut, gegen die Lasten, die du in diesem Dauerkrieg ausgehalten hast, ist das, was die Russen den Ukrainern antun, wirklich lächerlich.
Du musst nicht persönlich werden und rumtrollen. Komm gib dir'nen Ruck und versuchs höflich. Du hast das Zeug dazu
Zitat:
Zitat von
Großmoff
Punkt 1 ist eine Lüge. Punkt 2 halte ich für ein Gerücht.
Gerade dir geht doch bei "Ish bean an Berleener" das Herz auf, während du dich über den slawischen Akzent Putins bei einer ganzen Rede auf Deutsch lustig machst.