AW: Für wen seid ihr? USA+Vasallen vs Russland
Zitat:
Zitat von
Maitre
c für: Die sollen zusammen ein Tütchen rauchen und wieder runterkommen?
Ja, so einfach könnte die Welt manchmal sein. Ist sie leider nicht :(
Oh yes, bin dabei.
Zitat:
Zitat von
Swesda
Was für ein Blödsinnsstrang. "Für wen seid ihr.-..". Auf jeden Fall nicht für diese Kindergartenfrage.
Заткнись, глупая свинья!
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Es ist einfach unwahr.
Die Russen haben in ihrer Geschichte schon immer ihre Nachbarn überfallen und hatten das unter Stalin übrigens auch mit ganz Europa vor.
Was ist mit Afghanistan, haben die Russen Afghanistan nicht überfallen?
Oder fragt mal die Finnen oder die Polen.
Alle russischen Nachbarn haben Angst vor denen.
Hat Russland eigentlich ein Lebensraum-Problem, dass sie expandieren müssen ?
Russland hat uns schon immer in Ruhe gelassen. Sie haben Angst, vom Ami (NATO) überfallen zu werden.
Zitat:
Zitat von
Eridani
Заткнись, глупая свинья!
Sei nicht so frech.
Zitat:
Zitat von
Neu
Russland hat uns schon immer in Ruhe gelassen. Sie haben Angst, vom Ami (NATO) überfallen zu werden.
Du meinst die russische Armee muss Angst vor der NATO haben? So wie ich das hier immer lese sind die Russen doch viel besser bewaffnet als die NATO-Hansel.
Ich habe viel mehr Angst vor der Energie Wende der Ampel Koalition als vor Putin, auch wenn Bärbock meine Angst nicht teilt.
Zitat:
Zitat von
herberger
Ich habe viel mehr Angst vor der Energie Wende der Ampel Koalition als vor Putin, auch wenn Bärbock meine Angst nicht teilt.
Die immerhin dürfte mit der Entwicklung auch gestorben sein. Deutschland hatte sich dabei als Übergangslösung auf rissisches Gas verlassen, was nun wegbrechen wird. Mit dem Amigas, was um ein vielfaches teurer ist, wird das Projekt ins Wasser gefallen sein. Oder zumindest auf absehbare Zeit.
Zitat:
Zitat von
Großmoff
Du meinst die russische Armee muss Angst vor der NATO haben? So wie ich das hier immer lese sind die Russen doch viel besser bewaffnet als die NATO-Hansel.
Die NATO - Hanseln haben es sich gefallen lassen, dass die Amis jede Menge Atomraketen in Europa aufgestellt haben. Richtung Moskau. Der nächste Atomkrieg findet in Europa und Russland statt, wenn er stattfindet, und die Amis sehen zu.
Wenn man sich mal anschaut, was die USA (Nato) seit dem Fall des "Eisernen Vorhangs" so in der Welt getrieben haben.
Wie viele fadenscheinige "Kriege für die Freiheit und Demokratie" sie angezettelt haben....
Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass noch irgendein Mensch mit Verstand zu den USA hält.
Zitat:
Zitat von
herberger
Für Deutschland gibt es bisher keinen Grund sich von den Russen bedroht zu fühlen, ich fühle mich eher von Menschen bedroht wer immer das auch ist,die dieses Land islamisieren wollen.
Wenn sich der Krieg bis nach Deutschland/Österreich/Schweiz ausweiten würde, ich mache bei dem Spielchen nicht mit! Obwohl ich die Rekrutenschule genossen habe in der Schweiz und ein guter Schütze war.
Können von mir aus die ganzen importierten Sandneger an die Front schicken, mir egal. Keinen Finger werde ich mir krumm machen für unsere Politik-Spassten und dem degenerierten westlichen Teddywerfer-Volk. Ausser es flattern auf meinem Konto ein paar Milliönchen rein, dann überlege ich es mir.